Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

139 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollte schon aufgeben wegen 2 Herausforderungen aber dann nach 2 Tagen nochmal probiert und geschafft. Ich glaube das hier auch der Zufall eine große Rolle spielt z Bsp. wieviel Zombies entstehen. Habe mit 8 gewertet.

Bearbeitet von wecker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F**k, F**k, F**k! Stand so kurz vor meiner ersten Platin Trophäe, aber diese Werkstatt Herausforderung ist irgendwie ne Nummer zu hart für mich.

Killen ist kein Problem ,aber die Headshots und Kombis bekomme ich einfach nicht auf die Reihe, habe jetzt nach ca. 20 Versuchen aufgegeben.

Alle anderen Herausforderungen waren nach 1-2 Anläufen gut machbar. Kampagne war jetzt auch nicht soo schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5. Storymäßig kam man gut durch, auch der Endboss auf Extrem war leichter als bei 'The New Order'. Albtraumlevel waren nervig wie Hölle, aber auch gut schaffbar.

Die 5 wegen den Challenges. Obwohl die Werkstatt und das Badehaus einfacher als gedacht war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine 4 für die Schwierigkeit.

Als ich die Berichte hier gelesen habe, wie schwer die Herauforderungen sein sollen, dachte ich schon das wird ein sehr harter Brocken... dem war nicht so...! Die Herausforderungen sind knackig aber nie unfair. Zugegeben, ich musste bei 2 Herausforderungen auf youtube nachschauen was die beste Taktik ist aber abgesehen davon, hatte ich keine Probleme die zu meistern. Collectibles, Albtraum Lvl und Endgegner auf Extrem waren schon sehr einfach diesmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Ganzen eine 6.

Die Kampagne geht gut von der Hand, macht auch Spass, die Sammelsachen musste ich nachträglich suchen weil ich sie beim ersten Mal nicht direkt gefunden habe. Wenn man aber die Trophäe Virus glaub ich war es freigeschalten hat und man die Sachen auf der Karte sieht ist es dann aber einfach gewesen.

Die Nostalgie Level fand ich richtig geil zumal ich diese früher oft gerne gezockt habe :biggrin5:

Das Schwerste aber an diesem Spiel sind die besagten Herausforderungen. Bei der esten hab ich mir schon gedacht ohje was wird das noch werden. Ich hab mir mit diesem ganz schön schwer getan. Im Laufe der Zeit kommt man aber gut rein so dass man nach etlichen Versuchen es irgendwie dann schafft. Komischerweise hatte ich durch einige Beiträge mehr Angst vor der Map Werkstatt, hab diese dann aber im 3. oder 4. Run geschafft, da hatte ich größere Probleme auf der Brücke.

Toller Teil der Serie und bald werd ich auch WNO nachholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun auch endlich Platin, Story auf Über hat echt spass gemacht und mit der Richtigen Taktik ist alles super machbar!!! Bei den Herausforderungen dachte ich auch nach der Ersten na Prima das kann ja was werden aber hatte alle Recht schnell fertig ausser bei den Wulfburger-Platz hab ich mir die Zähne ausgebissen da hätte ich die Werkstatt lieber 2x gemacht :)

Alles im Allen vergebe ich eine Solide 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5,weil ich die Werkstatt fies fand.

Ich denke,dass schafft nicht jeder und es gibt einfachere Shooter,Extrem kann man ja abkürzen,wenn man will.

Und da es keine Trophy für den Schwierigkeitsgrad "Mein Leben" gibt,ist eine 5 für mich passend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mit einer 7, größter schwerpunkt sind ganz klar die challenges.

Ein paar challenges wie die "Parderborner Brücke" mit diesen Kampfhund, "Die Seilbahn" und das "Badehaus" waren echt ziehmlich schwer für mich.

Mit viel Übung aber dennoch gut machbar.

Ohne Headshot combos sind die challenges auf Gold nahe zu unmöglich.

Jetzt wirds Zeit für die Fortsetzung von The New Order. :-D xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier vergebe ich eine solide 5. Das schwerste sind tatsächlich die Herausforderungen. Arenakämpfe sind in meinen Augen auch was für hirnverbrannte aber das ist auch nur mein persönlicher Geschmack. Am schlimmsten war hier die Erste in dem Büro. Hab ich hier Hass geschoben. Auch der Markplatz war nicht zu verachten.

Alle anderen waren doch recht gut machbar, selbst die Werkstatt und das Badehaus, wo ich echt Zapfen geschoben habe und die ich im Hauptspiel gehasst habe, waren sehr gut machbar.

Schickes Ding, jetzt kann das Wolfenstein Universum erstmal wieder ruhen, obwohl ich gern Frau Engel mal wiedersehen würde. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit ner 6 dabei, die Herrausforderungen haben mich fast in den Wahnsinn getrieben, besonders die Werkstatt, weil man da wirklich schnell sein muss damit die Zombies und die damit nötigen Punkte nicht durch die Soldaten gekillt werden, das Monster auf Extrem war dagegen eigentlich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...