Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

139 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.35


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe dem Spiel ne gute 3 gegeben.

Story ist nun wirklich nicht schwer und das letzte Kapitel

auf Extrem auch nicht. Die Herausforderungen gingen gut

von der Hand und waren spätestens im 2.Versuch erledigt.

Lediglich in der Werkstatt habe ich 5 Versuche gebraucht,

weil die Gegner da mitunter komische Dinge anstellen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über den Storymodus muss man sich wohl kaum unterhalten, das ist alles leicht zu schaffen. Die Platin steht und fällt einzig mit den 10 Herausforderungen. Anfangs kamen die mir auch recht knackig vor, nachdem man zwei oder drei gepackt hat ist der Schrecken aber schnell verflogen. Eigentlich ist das Ganze eine Trial & Error Situation, man scheitert pro Aufgabe 2-3 mal, dann weiß man wie der Hase läuft. Insgesamt hatte ich kaum Probleme und werte somit mit der 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Trophäen bis auf die Challenges sind eine 1, brauch man definitiv nicht drüber reden. Aber ich muss wirklich gestehen, dass ich bei der ersten Version einige Versuche gebraucht habe, um die Challenges zu packen. Besonders schwer fand ich die Situation in der Werkstatt, da hab ich echt lange gehangen. Der Rest war aber nach einigen Versuchen (und Hilfevideos) machbar. Bei der Doppelplatin am nächsten Tag hab ich allerdings fast jede Challenge im ersten Versuch geschafft, das war dann wirklich sehr leicht. :)

Insgesamt vergebe ich eine 5, da man wirklich erst eigene Taktiken entwickeln muss und das Werkstatt-Level teilweise recht unfair ist. Und ohne Video-Guides hätte ich noch viel länger gehangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 7, was einzig an den Herausforderungen liegt und hier auch nur an der Werkstatt. Ich kam durch das Spiel im Grunde super durch, das letzte Kapitel auf Extrem habe ich im ersten Versuch gepackt. Der Bosskampf fiel mir ne ganze Ecke leichter als der in The New Order. Aber die Herausforderungen waren schon knackig. Ich kam trotzdem meist recht schnell gut klar nach 2-5 Versuchen. Nur bei der Seilbahnplattform und der Werkstatt war es schwer. Da hier ja das härteste zählen soll und nicht die durchschnittliche Schwierigkeit, finde ich eine 7 gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine 5 gegeben. Story und die zugehörigen Trophäen aaren geschenkt, die Challenges hatten es schon mehr in sich. Haben wirklich gefordert, aber nach ein paar Versuchen waren eigentlich alle machbar. An der Seilbahnstation saß ich am längsten. Einfach war die Platin nicht, aber mit Übung vor allem auch schnell zu holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 8.  ( Aber mit Tendenz zur 10 !)

Bin noch dran an der Platin. Habe alles locker  geschafft, außer dieser blöden Herausforderungen.

Die Story und Sammeltrophäen sind alles sehr leicht machbar.

 

Die Herrausforderungen finde ich persönlich zu schwer bzw. teilweise auch unfair. Vorallem die Steuerung mit Controller ist da sehr hinderlich (zumindestens bei mir), denke mit Maus und Tastatur am PC ist das viele einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 6.

Die Kampagne war recht easy, im Vergleich zum Vorgänger. Den Endboss fand ich geradezu lächerlich einfach.

Die Herausforderungen sind teilweise recht hart. Vor allem die Werkstatt gibt es einem so richtig dreckig.

Kaum Deckung, die Gegner gehen voll auf Tuchfühlung und dann sind die Verwandlungen auch noch zufällig.

Ohne den Zombie-Bonus erreicht man, nicht mal annähernd, den nötigen Score.

Das Badehaus ist zwar ähnlich, aber empfand ich die Gegner nicht ganz so aggressiv.

Der Friedhof war dann fast schon Entspannung.  :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 5. Eigentlich würde ich dem Spiel sogar nur eine 4 geben, da ich aber allein für die Werkstattherausforderung gute 2,5 Stunden gebraucht habe gibt es einen Punkt mehr.

Ich fand eigentlich bis auf die Werkstatt und Badehausherausforderung alle anderen Herausforderungen recht einfach, wenn man weiß wie es geht. Außerdem macht es sogar durchaus Spaß, weil man hier dann doch etwas mehr Skill an den Tag legen muss. Den Endboss fand ich allerdings auch garnichtmal so leicht. Gut machtbar aber durch die ständigen KI Soldaten auch leider deutlich nerviger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 3 gewertet. Allerdings bin ich ein sehr geübter spieler. Kamagne ist pipi, auch das letzte lvl auf extrem erfordert kein besonderes geschick. 

Die herausforderungen haben bei mir meistens auf den ersten versuch geklappt. Bei der werkstatt waren es 3 versuche und beim friedhof 2. denke aber das weniger geübte spieler bei den herausfoderungen durchaus etwas zeit investieren müssen.

Habe mit einer 3 gewertet. Allerdings bin ich ein sehr geübter spieler. Kamagne ist pipi, auch das letzte lvl auf extrem erfordert kein besonderes geschick. 

Die herausforderungen haben bei mir meistens auf den ersten versuch geklappt. Bei der werkstatt waren es 3 versuche und beim friedhof 2. denke aber das weniger geübte spieler bei den herausfoderungen durchaus etwas zeit investieren müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...