Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Shrimpey:

also ich hab es gestern mit nem Kollegen gezockt der is Stufe 15

Ich bin aber 85

kam trotzdem in seine Welt man wird nur runter skaliert also dieses thema mit dem man darf nur 10 Stufen unterschied haben is völiger quatsch.

Ist das wirklich so? Dann macht der Kalkulator auf der Wiki-Seite ja gar keinen Sinn. Da kann man berechnen lassen, in welchem Bereich man sein darf, um zusammenzocken zu können:

https://bloodborne.wiki.fextralife.com/Summon+Range+Calculator

Ich verstehe nur die englische Beschreibung nicht ganz. Da steht irgendwas mit Passwort. Wenn man passwortgeschützt gemeinsam zockt, gibt es keine Levelbegrenzung? Habt ihr das vielleicht auch so gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Ist das wirklich so? Dann macht der Kalkulator auf der Wiki-Seite ja gar keinen Sinn. Da kann man berechnen lassen, in welchem Bereich man sein darf, um zusammenzocken zu können:

https://bloodborne.wiki.fextralife.com/Summon+Range+Calculator

Ich verstehe nur die englische Beschreibung nicht ganz. Da steht irgendwas mit Passwort. Wenn man passwortgeschützt gemeinsam zockt, gibt es keine Levelbegrenzung? Habt ihr das vielleicht auch so gemacht?

 

jap genau so haben wir das gemacht also beide ein Passwort gemacht ;D

 

Aber wenn man als Kollegen zockt macht man ja eh ein Passwort will ja nicht mit nem Random zusammen spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Shrimpey:

jap genau so haben wir das gemacht also beide ein Passwort gemacht ;D

 

Aber wenn man als Kollegen zockt macht man ja eh ein Passwort will ja nicht mit nem Random zusammen spielen :)

Dann ist das die Erklärung.

 

Du nicht, aber andere haben kein Problem damit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Schnullerbacke:

Hallo

 

Hat jemand ein Tipp wie man den charakter skillen sollte. Ich habe den charakter "einziger überlebender" genommen. Gibt es irgendwo eine Beschreibung für waffen/ausrüstungswerte. Was bedeutet z.b. der Arkanawert. Ich bin irgendwie leicht überfordert. :S

Ich hab mein Hauptaugenmerk auf Vitalität, Ausdauer und Angriffskraft gesetzt. Die anderen Werte habe ich erstmal vernachlässigt. Wenn ein Wert Stufe 50 erreicht hat, hast du das Softcap erreicht. Danach bringt ein Skillpunkt nicht mehr so viel wie vorher für diesen einzelnen Wert.

 

Ansonst schau dir diese Liste mal: https://bloodborne-de.wiki.fextralife.com/Attribute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Schnullerbacke:

Hallo

 

Hat jemand ein Tipp wie man den charakter skillen sollte. Ich habe den charakter "einziger überlebender" genommen. Gibt es irgendwo eine Beschreibung für waffen/ausrüstungswerte. Was bedeutet z.b. der Arkanawert. Ich bin irgendwie leicht überfordert. :S

Mit den ersten vier Attributen machst du eigentlich nichts falsch.

Arkan ist für Zauber und Blutfärbung für Schusswaffen.

Kommt dann auf deine Spielweise an und welche Gegenstände du benutzen möchtest (manche erfordern xx Punkte in Arkan, um sie verwenden zu können).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schnullerbacke Vitalität ist am Anfang aber nicht so wichtig, skille lieber Angriff und Ausdauer. Vitalität ist am Anfang eher verschwendet, erst wenn du merkst dass Gegner dich mit einem Schlag töten, kannst du darüber nachdenken. Oder wenn du  nach der Story in die Kelchdungeons gehst;)

 

Denk immer daran, klar hälst du mit Vitalität mehr aus, aber wenn du mehr Angriffskraft hast sterben die Gegner schneller und haben somit weniger Chancen dich zu treffen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich habe ein bisschen den Fehler gemacht und am Anfang sehr viel in Vitalität gesteckt, habe aber die Stärke vergessen. 

Übrigens meine ich der SoftCap bei Vita ist 35, seitdem gibt's auf jeden Fall weniger meine ich.

 

So ganz habe ich das System auch nie geblickt. Habe auch viel in Arcan. Bei Ludwigs Schwert steht irgendwas von Arkan Wert B. Auch Stärke hat Wert B. Ich habe es so verstanden das nun beide Werte sich gleichstark auf den Schaden auswirken???

Unter einem Bossguide habe ich letztens gelesen das man Blutfärbung auch hochbringen soll wegen den Eingeweidegriffen? Habe nur 8 und war erst die Tage bei Maria sehr erfolgreich damit?

 

Die ersten 4 habe ich auch relativ gleich. Glaub Vita 38, Ausdauer 33, Stärke 45, Geschick 32.

 

Müsste so passen. Geschick ist glaub auch nur für manche Waffen wichtig? Bei Ludwigsschwert habe ich eine Zeit lang mehr Schaden durch Geschick als durch Stärke bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Realmatze:

@Schnullerbacke Vitalität ist am Anfang aber nicht so wichtig, skille lieber Angriff und Ausdauer. Vitalität ist am Anfang eher verschwendet, erst wenn du merkst dass Gegner dich mit einem Schlag töten, kannst du darüber nachdenken. Oder wenn du  nach der Story in die Kelchdungeons gehst;)

 

Denk immer daran, klar hälst du mit Vitalität mehr aus, aber wenn du mehr Angriffskraft hast sterben die Gegner schneller und haben somit weniger Chancen dich zu treffen ^^

Ich bin ehrlich gesagt sehr gut mit mehr Vitalität gefahren. Vorallem konnte man doch den ein oder anderen treffen einstecken ohne gleich zu Boden zu gehen. 

Natürlich sollte man die Stärke und Ausdauer nicht vernachlässigen. Auch bei Bloodborne führen wahrscheinlich auch viele Wege nach Rom. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Thamixis:

Ich bin ehrlich gesagt sehr gut mit mehr Vitalität gefahren. Vorallem konnte man doch den ein oder anderen treffen einstecken ohne gleich zu Boden zu gehen. 

Natürlich sollte man die Stärke und Ausdauer nicht vernachlässigen. Auch bei Bloodborne führen wahrscheinlich auch viele Wege nach Rom. 

 

Spoiler

wortwörtlich :smilielol5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb duc-748S:

 

Ungefähr 5-10 Stunden.

Im Netz habe ich irgendwo 10-15 gelesen.

Für den Preis klar zuschlagen, der ist wirklich gelungen und enthält mMn einer der coolsten Bossfights :D

Ich habe zugeschlagen. :)

Bin aber total aus der Übung. Mein Char hat irgendwas mit Level 180 wenn ich mich recht entsinne. Bekomme ich da Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...