Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Heists

Sturm Graz

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab bisher keine Probleme mit der Verbindung und mit Randoms auch schon 3x den gefängnisausbruch gepackt komplett.

Meine frage zu dem Überfall, hat es jemand gepackt ohne das der Typ den man ausm Knast holt angestochen wird bzw. ohne das der Alarm ausgelöst wird ?

Haben schon viel rumprobiert aber i-wie kommts mir vor als gehöre das dazu, wobei es am Anfang heißt man soll unbemerkt den Typen rausholen und kann wohl mit dem 2. Bus ganz normal wieder raus ?!

Bei mir wurde keiner angestochen (?)

Das wird auch niemals ohne Alarm gehen, allein schon, wenn man am ersten Polizisten auf dem Weg zum Hof vorbeikommt fängt der an zu schiessen. Und wie sollte man dann vom Hof zum Gefängnisausgang unbemerkt kommen, wo alles voller Bullen ist? Da gibt's nicht mehrere Optionen von wegen durch nen geheimen Tunnel oder so :D Der einzige Weg ist ballern! :biggrin5: Das ist doch der Sinn, dass die zwei, die im Gefängnis sind, den vor dem NOOSE-Team beschützen und dabei alles niedermähen, was ihnen in den Weg kommt um danach zum Flieger zu gelangen (der auch mal gerne mitten auf dem Highway landet, wenn ihm der Landeplatz zu weit weg ist :J:) und umzusteigen und das alles bei 5 Sternen :biggrin5: Das 'unbemerkt' bezieht sich nur aufs Reinkommen in den Knast ;)

Und Respekt, dass du das mit Randoms durchziehst.. Mal schauen, wielange noch ;) Es geht einfach nichts über koordinierte Absprachen und den ein oder anderen Adrenalinmoment mit dem Team :D

Geschrieben

Die funktion den Anteil einzustellen ist schon witzig.

Klar, dass die ganzen gierigen Idioten versuchen sich schön die Taschen vollzumachen.

Gerade einem Finale beigetreten, Prison Break, Leader schiebt sich 55% zu und jedem anderen 15%. Alle haben zugestimmt, ich nicht.

Finde es vollkommen ok wenn sich der Leader seine Ausgaben wieder reinholen will - 25-40% sind ok, das deckt die Kosten, zumal man ja bei der Vorbereitung nix verdient.

Leider war er entweder zu gierig, oder zu dumm das zu checken, hat lieber meinen Anteil auf 10% verringert (hat mich merkwürdigerweise nicht überzeugt..) und irgendwann ging einer aus der Lobby.

Gleiches spiel nochmal, weil keine andere Einladung kam, vielleicht isser ja schlauer geworden. Kommt ne Nachricht ich soll mich beeilen, ich antworte ich warte auf ihn, 15% sind lächerlich, er könne den den Anteil nicht erhöhen, ich sage ihm wie es geht, dann liegts plötzlich daran dass er selbst soviel ausgelegt hat (40.000, sieht man ja, sind ja nich alle Spieler Analphabeten)

Die blöden Ausreden zeigen, wie der Hase läuft. :emot-what:

Lieber noch hätte ich die Mission getrollt, wäre aber nicht fair den anderen Spielern gegenüber.

Lasst euch nich über den Tisch ziehen.

Ich spiele die Heist Missionen weil sie Spaß machen, nich des Geldes wegen. Aber ich spiele auch nicht damit andere die dicke Kohle machen. :dozey:

Geschrieben
Die funktion den Anteil einzustellen ist schon witzig.

Klar, dass die ganzen gierigen Idioten versuchen sich schön die Taschen vollzumachen.

Gerade einem Finale beigetreten, Prison Break, Leader schiebt sich 55% zu und jedem anderen 15%. Alle haben zugestimmt, ich nicht.

Finde es vollkommen ok wenn sich der Leader seine Ausgaben wieder reinholen will - 25-40% sind ok, das deckt die Kosten, zumal man ja bei der Vorbereitung nix verdient.

Leider war er entweder zu gierig, oder zu dumm das zu checken, hat lieber meinen Anteil auf 10% verringert (hat mich merkwürdigerweise nicht überzeugt..) und irgendwann ging einer aus der Lobby.

Gleiches spiel nochmal, weil keine andere Einladung kam, vielleicht isser ja schlauer geworden. Kommt ne Nachricht ich soll mich beeilen, ich antworte ich warte auf ihn, 15% sind lächerlich, er könne den den Anteil nicht erhöhen, ich sage ihm wie es geht, dann liegts plötzlich daran dass er selbst soviel ausgelegt hat (40.000, sieht man ja, sind ja nich alle Spieler Analphabeten)

Die blöden Ausreden zeigen, wie der Hase läuft. :emot-what:

Lieber noch hätte ich die Mission getrollt, wäre aber nicht fair den anderen Spielern gegenüber.

Lasst euch nich über den Tisch ziehen.

Ich spiele die Heist Missionen weil sie Spaß machen, nich des Geldes wegen. Aber ich spiele auch nicht damit andere die dicke Kohle machen. :dozey:

Dann bin ich wohl auch einer dieser Gierlappen:smile:

Ich finde 15% für absolut gerechtfertig und habe selbst nur einmal, zwecks der Trophie, munter 25% verteilt. Wenn man selbst 4 - 5 Missionen einfach mal gar keine Kohle sieht und sogar noch selbst reinbuttert, möchte man wenigstens am Ende fürstlich abgreifen. Es dauert Ewigkeiten bis man überhaupt als Leader das Finale eines Heists erreicht. Würden sich die Mitspieler nicht so dämlich anstellen bzw nicht ständig eine laufende Mission verlassen oder irgendwelchen Mist bauen, wäre man wahrscheinlich auch eher mit den Vorbereitungen fertig, ist aber nicht so! Wenn man einfach den Gefängnisausbruch joint und sich am Ende mit 15% zufrieden gibt, bekommt man im Schnitt mehr als wenn man selbst so ein Ding von vorne plant. Das hat auch überhaupt nichts mit groß Kohle machen zutun sondern damit, dass alles andere unterm Strich nicht rentabel ist.

Geschrieben

Nehmen wir mal Prison Break als Beispiel... Es gibt 4 Vorbereitungsmissionen. Pro Mission gibt es für die 3 Teammitglieder rund 20.000$, machen 80.000$ pro Person bis zum eigentlichen Heist. Der Teamleader geht während der ganzen Vorbereitung leer aus, darf dafür aber 40.000$ im Vorraus blechen. Der finale Heist spühlt insgesamt 550.000$ in die Kasse. Bei einer Aufteilung von 40/20/20/20 im finalen Heist wären das 220.000$ für den Teamleader und 110.000$ für die 3 Kollegen. Würde letztendlich 180k bzw. 190k bedeuten. Wenn die Zahlen und die Berechnung so stimmen, scheint 40/20/20/20 wirklich die fairste Variante zu sein.

25/25/25/25: Anführer 97500$, Helfer je 217500$

40/20/20/20: Anführer 180.000$, Helfer je 190.000$

55/15/15/15: Anführer 262.500$, Helfer je 162500$

Geschrieben

Ich finde es sollte bei den Heists die Möglichkeit für Crewmitglieder geben einen Wunsch zu äußern als was sie eingesetzt wollen. Es hat ja jeder so seine Stärken und vielleicht auch Schwächen und als Anführer kann man die natürlich nicht sehen und berücksichtigen.

Und wenn jetzt jemand Pilot ist der nicht so gut fliegen kann und bei der Landung das Flugzeug zerstört müssen wieder alle leiden wenn die Mission dann gescheitert ist :redface:

Geschrieben
Wie isn das, verliert man irgendwann mal die investierten 40.000$? Wenn iwas fehlschlägt oder so? Ist mir bis jetzt nicht passiert. z.B bei Finale, wenns fehlschlägt?

Kann mir das jemand mal beantworten?

Geschrieben
Kann mir das jemand mal beantworten?

Normalerweise wenn das Finale fehlschlägt kann man es ganz normal wieder an der Planungstafel erneut starten und neue Spieler dafür suchen.

Die investierten 40.000$ sollten im Normalfall nie verloren gehen.... Aber hey bei GTA gibt es nichts, was es nicht gibt - was Fehler anbelangt.

Geschrieben

Kann man alle Trophäen in einer privaten Lobby mit 3 Freunden spielen?

Bei der Trophäe wo man jedem 25% geben soll, heißt das dann das man für jeden Spieler auch dem Host die 25% zuteilen muss?

Sorry für die doofen Fragen, aber habe noch nicht gespielt!

Geschrieben
Kann man alle Trophäen in einer privaten Lobby mit 3 Freunden spielen?

Bei der Trophäe wo man jedem 25% geben soll, heißt das dann das man für jeden Spieler auch dem Host die 25% zuteilen muss?

Sorry für die doofen Fragen, aber habe noch nicht gespielt!

1. Nein kann man nicht. Manche Trophäen können nur alleine oder zu zweit erspielt werden.

2. Ja heißt es. Du und drei andere machen einen Heist für 4 Spieler und du musst als Host allen Mitspielern und dir je 25% der Gesamtbeute zuteilen.

Geschrieben

Nachdem ich die Heists ausgiebig getestet habe, das runterladen von Anfang an super geklappt hat, muss ich sagen, macht echt viel fun, mit einer vernünftigen Crew. Auch die neuen Sachen sind klasse. Das einzige was nur gefehlt hat, war eine vierte Garage, da es nun sehr eng ist bei den vielen neuen Autos ;)

Geschrieben
Nachdem ich die Heists ausgiebig getestet habe, das runterladen von Anfang an super geklappt hat, muss ich sagen, macht echt viel fun, mit einer vernünftigen Crew. Auch die neuen Sachen sind klasse. Das einzige was nur gefehlt hat, war eine vierte Garage, da es nun sehr eng ist bei den vielen neuen Autos ;)

Das stimmt wohl... und die muss man ja Kaufen wenn man auf die 8 Mio für die Troph kommen will... oder hat da jemand schon eine Gute idee? gibt es ein fahrzeug was man mit nicht all zu viel Verlust verkaufen kann? :emot-raise:

Geschrieben

Grad so einen Typen bei der ersten Vorbereitung für den Gefängnis - Heist gehabt der einfach 4 mal in Folge am Flugplatz gestorben ist -_-

Nachdem wir 4 mal wegen dem verkackt haben wurden wir in den freien Modus geschmissen und Lester schickt mir ne SMS, ob ich mit der nächsten Vorbereitung beginnen will, heißt das jetzt das diese Vorbereitungsmission verkackt wurde oder wie? :/

Geschrieben
Grad so einen Typen bei der ersten Vorbereitung für den Gefängnis - Heist gehabt der einfach 4 mal in Folge am Flugplatz gestorben ist -_-

Nachdem wir 4 mal wegen dem verkackt haben wurden wir in den freien Modus geschmissen und Lester schickt mir ne SMS, ob ich mit der nächsten Vorbereitung beginnen will, heißt das jetzt das diese Vorbereitungsmission verkackt wurde oder wie? :/

nein, die kannst du solange auswählen bis du es gepackt hast oder selbst abbrichst.

das ist zum verrückt werden, man fragt sich ständig, was die leute überhaupt können außer verrecken.

Geschrieben

sollte wenn alles klar gelaufen ist nur die Einladung zur selben Mission sein... bzw dich zur Auswahl in den planungsraum rufen... shortcut das du nicht hinfahren musst

Geschrieben
Wer hat die gleichen Probleme, dass das Finale vom Gefängnisausbruch nicht bei allen funzt? (PS3)

Oh ja es würde gut funktionieren, leider funktionieren manche Mitspieler nicht richtig.

Die Mission ist praktisch zu Ende, dennoch fliegt man in letzter Sekunde ins Meer und die Mission ist zerstört...:facepalm::facepalm:

Geschrieben

Ich saß gut 2h am Finale vom Gefängnisausbruch dran. Entweder hat das Spiel rumgezickt oder irgendeiner von uns 4 hatte nen Fail gehabt. Im Bereich von 20 Minuten auf Schwer ist das locker möglich, wenn alles gut läuft.

Geschrieben

Kann mir mal jemand ansatzweise erklären wie das mit den Platin-Medaillen klappen soll? Bekomme tatsächlich nur noch Bronze. Ich sterbe nicht, töte relativ viele Gegner und erledige meine Aufgaben auch recht zügig. Wohingegen andere mehrmals sterben und einfach viel Scheiße bauen, die bekommen dann oft Platin.

Ich blick da echt nicht durch. Vor allem werd ich das wohl mit der ersten Heist boosten müssen...find das irgendwie echt absolut gar nicht nachvollziehbar :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...