Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Heists


Sturm Graz

Recommended Posts

actual_1425666687.jpg

Release: 10.03.2015

Preis: kostenlos

PS4: Update 1.07 (4.75GB)

PS3: Update 1.21 (2.33GB)



Heist Verabredungen

Koop-Modus für 4 Spieler, der es euch erlaubt, mehrstufige Raubüberfälle in ganz Los Santos und Blaine County zu planen, vorzubereiten und auszuführen. Diese Raubüberfälle erfordern genaue Absprache und geschickte Koordination, denn Spieler werden an jedem Punkt auf dem Weg zum epischen Finale des jeweiligen Heists spezifische Rollen übernehmen, um mehrere Missionsziele zu erfüllen. Inklusive neuem Gameplay, neuen Fahrzeugen, neuen Waffen, neuer Bekleidung und vielem mehr. Mit den Heists gibt es neben neuer Kleidung, neuen Waffen bzw. Fahrzeugen auch 9 neue Trophäen und eine Vielzahl von Ingame-Challenges.

NEUE TROPHÄEN

52S797307.png SEI BEREIT -Schließe die Vorbereitungsmission zu einem Raubüberfall ab. :bronze:

56S2dc9e7.png BOSS - Investiere dein sauer verdientes Geld, um einen Raubüberfall vorzubereiten. :bronze:

54S987704.png TOTE PRÄSIDENTEN -Schließe den "Fleeca-Job" und den "Pazifischer Standardjob" als Raubüberfall-Anführer oder Crewmitglied ab. :bronze:

55S44925e.png TAG AUF BEWÄHRUNG - Schließe den "Gefängnisausbruch" als Raubüberfall-Anführer oder Crewmitglied ab. :bronze:

53Sc4a0c7.png IM NAMEN DER WISSENSCHAFT -Schließe den "Überfall aufs Menschenlabor" und "Finanzierung der Serie A" als Raubüberfall-Anführer oder Crewmitglied ab.:bronze:

57S253d1b.png VIER WEGE - GTA Online: Teile als Raubüberfall-Anführer im Finale jedem Spieler 25 % der Beute zu.:bronze:

58S0ec474.png LEB EIN BISSCHEN - GTA Online: Gib insgesamt 8.000.000 $ für Fahrzeuge aus dem Heist-Update aus.:silber:

59Sd95086.png CAN'T TOUCH THIS - GTA Online: Schließe ein Raubüberfall-Finale ab, ohne verletzt zu werden.:bronze:

60Sdccde1.png VERBRECHERGENIE - GTA Online: Verdiene bei Raubüberfall-Vorbereitungen und -Finalen insgesamt 25 Platinmedaillen. :silber:

NEUE FAHRZEUGE

gta_heists_vehicles.jpg

gta_heists_vehicles-3.jpg

gta_heists_vehicles-10.jpg

gta_heists_vehicles-2.jpg

gta_heists_vehicles-4.jpg

gta_heists_vehicles-8.jpg

gta_heists_vehicles-7.jpg

gta_heists_vehicles-11.jpg

gta_heists_vehicles-12.jpg

gta_heists_vehicles-13.jpg

gta_heists_vehicles-5.jpg

gta_heists_vehicles-6.jpg



DIE HEISTS

THE FLEECA JOB

[url=https://www.youtube.com/watch?v=e-Zp229V4F8]Heist #1 - The Fleeca Job[/url]

THE PRISON BREAK

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NKKw2bj03AI]Heist #2 - The Prison Break[/url]

THE HUMANE LABS RAID

[url=https://www.youtube.com/watch?v=m1FiMMvHF-0]Heist #3 - The Humane Labs Raid[/url]

SERIES A FUNDING

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Yoz7wBs75HA]Heist #4 - Series A Funding[/url]

THE PACIFIC STANDARD JOB

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dj2EqeMmBjw]Heist #5 - The Pacific Standard Job[/url]

GEGNER-MODI

Come Out To Play

Ein Team von drei Läufern versucht, nur nach Hause zu kommen – und ein Team von Jägern will Blut sehen. Die Läufer sind bis an die Zähne bewaffnet aber können sich nur zu Fuß fortbewegen während die Gegner nur Schrotflinten haben, mit denen sie frei Zielen müssen und auf Motorrädern oder Quads sitzen. Die Jäger müssen auf ihren Fahrzeugen bleiben und haben unendlich viele Leben, die Läufer dagegen haben nur ein Leben aber dürfen alle ihre Waffen einsetzen, um die Jäger abzuwehren.

Belagerungszustand

Bis zu vier Spieler müssen ihre Stellung verteidigen und sind zwar in der Unterzahl aber nicht unterlegen, während sie ums Überleben kämpfen gegen bis zu sechs entschlossene Angreifer – ein Verteidigungsmodus im bester GTA-Manier. Die Angreifer verfügen über unendlich viele Leben, kämpfen aber lediglich mit abgesägten Schrotflinten. Die Verteidiger können auf ihr gesamtes Waffenarsenal zurückgreifen.

Hasta La Vista

Die Jagd beginnt, denn Trucker in ihren übergroßen Tiefladern nehmen ein Team von Fahrradfahrern ins Visier. Das Ziel der Radfahrer ist einfach: Den finalen Checkpoint erreichen, ohne von den Reifen der verfolgenden LKWs zerquetscht zu werden. Ohne traditionelle Waffen müssen sich die Trucker auf ihre Fahrzeuge verlassen, um die Radfahrer zu erwischen. Währenddessen sollten die Biker die Wendigkeit und die Beschleunigung ihrer Gefährte ausnutzen, um den Trucks auszuweichen – während sie stets einen Blick über die Schulter werfen sollten, um die Verfolger nicht aus den Augen zu verlieren. Sobald einer der Radfahrer das Ziel erreicht, gewinnt dessen Team. Die Trucker nehmen den Sieg mit nach Hause, wenn alle Radfahrer plattgemacht wurden.

Tagesziele

Das tägliche Treiben in Los Santos ist gerade eben noch ein bisschen lukrativer geworden. Egal, ob ihr eher Jobs oder Aktivitäten im Freien Modus vorzieht, die Tageszielegeben euch eine wechselnde Auswahl an Herausforderungen, die ihr bestreiten könnt, um GTA$ abzusahnen. Mit drei neuen Aufgaben pro Tag können Spieler über mehrere Tage hinweg Herausforderungen zusammenstellen, um Boni in Höhe von bis zu 500.000$ zu verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte grad ein Thread aufmachen aber grad gesehen das schon einer existiert. Echt nice das neue Trophäen bei Heists dazu kommen. Da kann man sehen das Heists schon ein ziemlich großes DLC ist. Die eine Trophäe wo man aber 8 Millionen Dollar wenn ich das richtig gelesen hab für DLC Inhalte ausgeben muss, finde ich nicht so gut. Entweder erarbeitet man sich 8 Millionen was eine ganze Weile dauert oder man kauft sich das Geld was keiner machen wird.

Ich denke viele werden es bei der Trophäe so machen, dass sie die Fahrzeuge oder einige was sie für die 8 Mille gekauft haben, wieder verkaufen werden um ihr Geld wieder zurück zu kriegen.

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Millionen bekommt man recht schnell zusammen, vor allem auch da man 25 Platin Auszeichnung erspielen muss.

Man bekommt 10.000.000€ wenn man es schafft, alle Missionen mit demselben Team abzuschliessen, ohne dass jemand dabei stirbt. Diese sind bis jetzt bekannt:

- First Time: Completing each Heist Finale for the first time, will net you a bonus cash reward

- All In Order Challenge: Complete all Heists in order, including Setups, to receive a $1,000,000 cash bonus

- Loyalty Challenge: Complete all Heists, including Setups, with the same team of players to receive an additional $1M bonus

- Criminal Mastermind Challenge: Complete all Heists, in order, with the same group of players, without losing any lives, to receive a massive $10M bonus

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 10 Mio sind aber für das Team. Je nach Aufteilung bekommt man dann nicht mehr sooo viel.

Aber selbt dann sind noch die ein oder andere Millionen drin und nach paar Heist-Missionen hat man das denk ich relativ schnell zusammen.

Und diese Boni können auch nur EINMAL erspielt werden.

Es gibt aber auch noch andere Boni, die man öfter erspielen kann. Sind dann halt wohl geringer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 10 Mio sind aber für das Team. Je nach Aufteilung bekommt man dann nicht mehr sooo viel.

Aber selbt dann sind noch die ein oder andere Millionen drin und nach paar Heist-Missionen hat man das denk ich relativ schnell zusammen.

Und diese Boni können auch nur EINMAL erspielt werden.

Es gibt aber auch noch andere Boni, die man öfter erspielen kann. Sind dann halt wohl geringer.

Wo steht das?

Das sind doch alles nur Spekulationen.

10 Millionen wären aber schon sehr viel im Vergleich zu dem, was die Missionen/Rennen bisher so gebracht haben. Aber als einmaliger accountgebunder Bonus ist das sicherlich möglich, je nach Schwierigkeit der Challenge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Extrem1101

Ich denke die Millionen bekommt man recht schnell zusammen, vor allem auch da man 25 Platin Auszeichnung erspielen muss.

Man bekommt 10.000.000€ wenn man es schafft, alle Missionen mit demselben Team abzuschliessen, ohne dass jemand dabei stirbt.Diese sind bis jetzt bekannt:

:)

Das sind die Voraussetzungen für die 10 Mio.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok man muss auf einen Anruf von Lester warten. Ansonsten einer Einladung von einem Spieler warten. Zocke gerade zu zweit einen Überfall. Es zieht sich und gerade wurde die Verbindung getrennt mitten in der Vorbereitung. Also schnell mal einen Überfall zocken ist nicht. Halbe Stunde alleine nur Vorbereitung.

Edit:

Erste Mission beendet, 157.000$ Gewinn. Macht richtig bock. Und wo ich dachte es ist ein Verbindungsabbruch, dem war nicht so. Irgendwie muss der Anführer nach der Vorbereitung neu einladen, schien mir so.

Edit 2:

Irgendwie blöd gemacht. Nach der Vorbereitung spawnt man wieder in der Spielwelt und muss neu eingeladen werden. Anstatt das es nahtlos weiter geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die heists kannst du immer machen.

Zu den neuen Herausforderungen kann ich nichts sagen, habe seit um 8 zwei Überfälle gespielt. Ich sag mal so, je mehr Teammitglieder desto höher die Wahrscheinlichkeit das die Mission neu gestartet werden muss. Jeder hat im Team seine spezielle Aufgabe die er selber erfüllen muss. Wenn du dann ein im Team hast der keine Ahnung hat, geht es auh nicht voran. Aaaaber Leitung lief stabil, mal sehen wie es heute Nachmittag ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, war auf 56 % von dem Downloads und dann bekomme ich eine Fehlermeldung.... :banghead::mad1:

Woran könnte das liegen?

Ich war bei 94%. :emot-what:

Wird an der Überlastung liegen weil jeder ihn ziehen will. Ich lass es jetzt einfach, kann auch warten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...