i-Keks-i Geschrieben 5. Mai 2015 Geschrieben 5. Mai 2015 hey Leute mein kumpel und ich suchen noch 2 Leute für die Heists. Ich bin Level 64 und wir haben beide ein headset wer bock hat einfach adden : i-Keks-i
Mister-M Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Brauch dringend 2 Leute für pacific heists und zwar für jetzt
Berliner65 Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Wer spielt und noch lust hat kann mich gerne adden, ich helfe gerne, wäre auch bei der 10 mille ding mit dabei Add: Street-Fighter36
Saskia0107 Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Wer spielt und noch lust hat kann mich gerne adden, ich helfe gerne, wäre auch bei der 10 mille ding mit dabei Add: Street-Fighter36 Ich, aber dann brauch ich noch 2 Mitspieler. Und 10 Mio. sind mir nicht wichtig. Kann nur hoffen das ich von anderen den Anteil bekomme. :'s
Mojomnicide Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Suche leute für jegliche Heists. Es ist einfach unmöglich mit randoms heists zu machen sobald man ein wenig taktisch vorgehen muss. Bin auch bei der criminal mastermind challenge dabei. Addet mich einfach mit betreff heist
Sturm Graz Geschrieben 21. Juni 2015 Autor Geschrieben 21. Juni 2015 Es könnte bald 2 neue Heists geben. gtaforums.com
dpunktsch Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Ich weiß es wurden neue Audio Daten in den Code gefunden. Ich hoffe das wenn sie komm auch wieder Trophäen dabei sind.
Plebejer Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Also, ich habe Headset und 'ne Menge Bock Heists zu machen. Ich besitze GTA V für PS3 und PS4. Einzig die Tatsache, dass ich keinen Schimmer habe, was da von mir erwartet wird, könnte ein Hinderungsgrund sein - bin dabei. Wer Bock hat kann mich gerne adden.
philsen Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Ich nöchte die Heists heute durchlaufen. Irgendjemand bereit? 1. THM23
xXNanaki24Xx Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Ich habe leider dazu nichts gefunden im Leitfaden und auch in anderen Threads wird nichts dazu erwähnt. Deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr auch so Probleme mit den Heists Trophäen habt. Mein Problem ist ich bekomme keine Trophies mehr Ich erfülle alle Voraussetzungen und auch in-game bekomme ich die jeweilige Herausforderung als Abgeschlossen angezeigt doch das ersehnte "Bing!" Bleibt aus.. Erging es jemanden ähnlich und kennt jemand vielleicht eine Lösung zu diesem Problem?
dpunktsch Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Vllt kann es sein das du den 2.Teil der Trophäe noch nicht gemacht hast. Bei Töte Präsidenten musst du Flecca und Pazifik Standart Abschließen und bei Im Namen der Forschung musst du Human Laps und Serie A abschließen.
Wryak Geschrieben 1. Juli 2015 Geschrieben 1. Juli 2015 Mein Problem ist ich bekomme keine Trophies mehr Die Frage ist, welche Trophies genau? Hatte nur das Problem bei der 'Gib jedem 25% Anteil'-Trophäe (musste ich doppelt wiederholen)
bo-jack86 Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Hallo suche eine Gruppe für die heists auf ps4 einfach adden mit Betreff gta5
BoneCrusheR Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Wenn man heist abbricht ist dann das eingesetzte Geld weg oder kriegt mans wieder?
progamer1909 Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Frage mich warum R* jetzt auf einmal doppelt RP und $ für bestimmte Heists raushaut Planen doch bestimmt irgendwas großes, teures was 10 Millionen oder so kostet ^^ Was das sein kann weiß ich selbst nicht aber ansonsten ich mir diese Gutmütigkeit nicht erklären
Koni_24_ Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 vielleicht um davon abzulenken, dass der Onlinemodus immer näher an die Unspielbarkeit heranrückt.
Kroloc Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 hab ich mich auch schon gefragt, wollte nur nicht der erste sein, der nachfragt, da ich Online schon ne Weile nicht mehr gespielt hab
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.