Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Heists

Sturm Graz

Recommended Posts

Geschrieben

hey Leute :)

mein kumpel und ich suchen noch 2 Leute für die Heists.

Ich bin Level 64 und wir haben beide ein headset

wer bock hat einfach adden : i-Keks-i

Geschrieben
Wer spielt und noch lust hat kann mich gerne adden, ich helfe gerne, wäre auch bei der 10 mille ding mit dabei :)

Add: Street-Fighter36

Ich, aber dann brauch ich noch 2 Mitspieler.

Und 10 Mio. sind mir nicht wichtig.

Kann nur hoffen das ich von anderen den Anteil bekomme. :'s

Geschrieben

Suche leute für jegliche Heists. Es ist einfach unmöglich mit randoms heists zu machen sobald man ein wenig taktisch vorgehen muss. Bin auch bei der criminal mastermind challenge dabei. Addet mich einfach mit betreff heist

Geschrieben

Also, ich habe Headset und 'ne Menge Bock Heists zu machen. Ich besitze GTA V für PS3 und PS4. Einzig die Tatsache, dass ich keinen Schimmer habe, was da von mir erwartet wird, könnte ein Hinderungsgrund sein - bin dabei.

Wer Bock hat kann mich gerne adden.

Geschrieben

Ich habe leider dazu nichts gefunden im Leitfaden und auch in anderen Threads wird nichts dazu erwähnt.

Deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr auch so Probleme mit den Heists Trophäen habt.

Mein Problem ist ich bekomme keine Trophies mehr

Ich erfülle alle Voraussetzungen und auch in-game bekomme ich die jeweilige Herausforderung als Abgeschlossen angezeigt doch das ersehnte "Bing!" Bleibt aus..

Erging es jemanden ähnlich und kennt jemand vielleicht eine Lösung zu diesem Problem?

Geschrieben

Vllt kann es sein das du den 2.Teil der Trophäe noch nicht gemacht hast.

Bei Töte Präsidenten musst du Flecca und Pazifik Standart Abschließen und bei Im Namen der Forschung musst du Human Laps und Serie A abschließen.

Geschrieben

Mein Problem ist ich bekomme keine Trophies mehr

Die Frage ist, welche Trophies genau? Hatte nur das Problem bei der 'Gib jedem 25% Anteil'-Trophäe (musste ich doppelt wiederholen)

Geschrieben

Frage mich warum R* jetzt auf einmal doppelt RP und $ für bestimmte Heists raushaut :D

Planen doch bestimmt irgendwas großes, teures was 10 Millionen oder so kostet ^^

Was das sein kann weiß ich selbst nicht aber ansonsten ich mir diese Gutmütigkeit nicht erklären xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...