Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Heists

Sturm Graz

Recommended Posts

Geschrieben
So 2. Trophys noch dann hab ich auch alle Heists Trophäen :D Man sollte beim Kauf der Heists Fahrzeuge sich alles genau einteilen das man auf bisschen über 8 Mio kommt. Hab mir den Jet 1x gekauft so 4x das Motorrad für 750k hatte ich schon 6 Mio weg. Dann noch die 2 Mio für ein paar andere Fahrzeuge ausgegeben und schon machte es KLAPING.

Mit dieser Methode braucht man nur 2,9 Millionen anstatt die vollen 8:

Habe 15 Mal den gepanzerten Kuruma gekauft und dann wieder verkauft, dann 1x den ungepanzerten Kuruma und 1x die Dinka Enduro. Hat vollkommen gereicht und hatte sogar noch was über :)

Für alle, die knapp bei Kasse sind :biggrin5:

Geschrieben

Bei den Heists wird oft die Karte gar nicht angezeigt. Meist ist das nur am Anfang für wenige Sekunden der Fall, aber ab und an kommt es auch mal vor, dass diese für Minuten nicht angezeigt wird und man so letzten Endes neustarten muss. Start, Waffen etc. kann man ebenfalls nicht nutzen/auswählen.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen mit? Bin zur Zeit auf der PS3 aktiv. Kam gerade wieder vor und da ich hier noch nichts darüber gelesen habe, wollte ich einfach mal fragen :)

Geschrieben
Mit dieser Methode braucht man nur 2,9 Millionen anstatt die vollen 8:

Habe 15 Mal den gepanzerten Kuruma gekauft und dann wieder verkauft, dann 1x den ungepanzerten Kuruma und 1x die Dinka Enduro. Hat vollkommen gereicht und hatte sogar noch was über :)

Für alle, die knapp bei Kasse sind :biggrin5:

Jo, bei mir war das dann doch ein bisschen was anderes. Hab halt alles gekauft was ich haben wollte, und hab dann halt den Rest so passend zusammen gekauft das man ihn wieder problemlos verkaufen kann.

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Geschrieben

Man schaltet doch die Versionen vom Insurgent nach der 2. Vorbereitungsmission des Humane Labs Heist frei wenn ich das richtig verstanden habe...habe diese auch erfolgreich erledigt und bin mittlerweile bei der letzten Vorbereitung mit dem EMP zu den Humane Labs bringen aber der Insurgent taucht nirgends auf -_-

Sollte ja eigentlich z.B. bei der Warstock - Seite auftauchen, aber da ist nichts von der bewaffneten Version zu sehen und die andere erscheint auch nicht bei mir :/

Vorheriger Post um 00:08

Post hinzugefügt um 00:09

Sollte eigentlich schon längst freigeschaltet sein aber ist bei mir nicht freigeschaltet :/

Geschrieben
02007_057.png Leb ein bisschen

GTA Online: Gib insgesamt 8.000.000 $ für Fahrzeuge aus dem Heist-Update aus.

Kann schon jemand bestätigen (bzw widerlegen), ob hierfür auch das Geld zählt, das man für das Tuning der Heist-Fahrzeuge ausgibt?

Geschrieben
Bei den Heists wird oft die Karte gar nicht angezeigt. Meist ist das nur am Anfang für wenige Sekunden der Fall, aber ab und an kommt es auch mal vor, dass diese für Minuten nicht angezeigt wird und man so letzten Endes neustarten muss. Start, Waffen etc. kann man ebenfalls nicht nutzen/auswählen.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen mit? Bin zur Zeit auf der PS3 aktiv. Kam gerade wieder vor und da ich hier noch nichts darüber gelesen habe, wollte ich einfach mal fragen :)

Haben einmal gute 10-15 Minuten gewartet bis die Karte angezeigtwurde, wenn man den Heist nicht verlassen will einfach abwarten.

Der bug das man den 5 Heist nicht mehr starten konnte wurde bei mir behoben, habe Heist 1-5 der Reihenfolge nach nochmal gespielt und siehe da ich kann wieder alle Heists hosten auch den 5.

Es gab auch die Bonus Geld Auszeichnung für alle Heists in der Reihenfolge spielen, gibt 1 Million extra

Geschrieben
Haben einmal gute 10-15 Minuten gewartet bis die Karte angezeigtwurde, wenn man den Heist nicht verlassen will einfach abwarten.

Der bug das man den 5 Heist nicht mehr starten konnte wurde bei mir behoben, habe Heist 1-5 der Reihenfolge nach nochmal gespielt und siehe da ich kann wieder alle Heists hosten auch den 5.

Es gab auch die Bonus Geld Auszeichnung für alle Heists in der Reihenfolge spielen, gibt 1 Million extra

Wart ihr immer das selbe Team oder hast auch mit anderen Leuten gespielt ?

Geschrieben

Wie ist es bei euren Teams, ist bei euch auch immer der selbe Pilot?

Ich musste bis jetzt bei jeden Team in dem ich war Pilot sein, weil es angeblich keiner konnte oder wirklich keiner hinbekommen hat.

Was haltet ihr von der Piltoenrolle

Findet ihr die Piltoenrolle auch zu schwer oder gefällt euch die Rolle einfach nicht?

Würde gerne mal was anderes machen, anstatt immer nur der Pilot sein zu müssen

Geschrieben

Ich musste bis jetzt bei jeden Team in dem ich war Pilot sein, weil es angeblich keiner konnte oder wirklich keiner hinbekommen hat.

Findet ihr die Piltoenrolle auch zu schwer oder gefällt euch die Rolle einfach nicht?

Ich finds mit am einfachsten die Pilotenrolle, aber auch zugleich die nervigste.

Wenn man beim Gefängnisausbruch als Beispiel da über die halbe Map fliegt und die anderen es dann verbocken nervts schon ziemlich jedesmal neu diese ewig lange flüge zu machen, da man dort auch keine Aktion hat

Geschrieben

Pilot ist so einfach, man muss nur dem Jet hinterherfliegen und halt landen können. :xd::'>

Geschrieben
GTA 5: Spieler schaffen alle Online-Heists ohne zu sterben

Nicht einmal eine Woche hat es gedauert, dass Spieler von GTA 5 es geschafft haben sämtliche Online-Heists der Reihe nach durchzuzocken, ohne das Team zu wechseln und vor allem ohne zu sterben.

Es gibt immer wieder Spieler, die entweder darum kämpfen als erste das Maximallevel eines MMORPGs zu erreichen, ein Spiel möglichst schnell durchzuspielen oder besonders harte Herausforderungen so fix wie möglich zu meistern. Bezogen auf die Online-Heists für GTA 5, die am 10. März 2015 erschienen sind, lautet diese besonders schwere Herausforderung Mastermind Challenge.

Dabei müsst ihr alle Heists der Reihe nach, mit dem selben Team, auf dem schweren Schwierigkeitsgrad und ohne zu sterben durchspielen. Am letzten Wochenende schafften es vier Spieler unter einem Zeitaufwand von insgesamt acht bis neun Stunden, verteilt auf zwei Tage, die Mastermind Challenge zu schaffen – die Belohnung? 12 Millionen Ingame-Dollar.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jkIh8RjkJlo]Mastermind Challenge: Complete - YouTube[/url]
Geschrieben
Man schaltet doch die Versionen vom Insurgent nach der 2. Vorbereitungsmission des Humane Labs Heist frei wenn ich das richtig verstanden habe...habe diese auch erfolgreich erledigt und bin mittlerweile bei der letzten Vorbereitung mit dem EMP zu den Humane Labs bringen aber der Insurgent taucht nirgends auf -_-

Sollte ja eigentlich z.B. bei der Warstock - Seite auftauchen, aber da ist nichts von der bewaffneten Version zu sehen und die andere erscheint auch nicht bei mir :/

Vorheriger Post um 00:08

Post hinzugefügt um 00:09

Sollte eigentlich schon längst freigeschaltet sein aber ist bei mir nicht freigeschaltet :/

Wenn ich mich nicht ganz schwer irre werden der Insurgent und die Valkyrie erst nach dem finalen Überfall freigeschaltet

Geschrieben
Richtig nice!

4,5 Mio. pro Nase, sind schon ein ordentlicher Motivationsgrund, dass zu versuchen!

Was mich nur interessiert ist, ob der Bonus erhalten bleibt, wenn man stirbt aber die Mission wieder von vorne startet...

Es sind nicht 4,5 Mio pro Nase(Wieso überhaupt 4,5?), jeder bekommt die 10 Mio für die Mastermind Auszeichnung plus 1 Mio für All in order und 1 Mio für Loyalty. ;)

Im Video ist es ja auch zu sehen, dass es nicht geteilt wird.

Geschrieben

Krass, hätte ich nicht gedachte, dass die jeder einzeln bekommt.

Ok, ist nur eine einemalige Auszahlung, aber trotzdem ungewöhnlich, wenn man die sonstigen Summen gewohnt ist :D

Geschrieben
Krass, hätte ich nicht gedachte, dass die jeder einzeln bekommt.

Ok, ist nur eine einemalige Auszahlung, aber trotzdem ungewöhnlich, wenn man die sonstigen Summen gewohnt ist :D

Na ja, schaff das erst mal. Wird wohl bei den wenigsten beim ersten Anlauf klappen ;)

Geschrieben

Guten Tag ihr Krminellen,

Entschuldigt mich wenn das hierfür der falsche Thread ist aber ist es mittlerweile bekannt ob man die Heists Trophys auf der 3er bekommt, wenn man sie auf der PS4 erspielt und die 3er Version startet? Wie mit den ganzen anderen Online-Trophäen.

Danke im Voraus

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...