Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

167 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 23.1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also unter 20 Stunden kann man hier sowieso nicht landen. Wegen einem Bug musste ich nochmal bei einem unbekannten joinen um das letzte Gebiet auf 100% zu bringen. Der Bug entstand, weil ich am Anfang 3 Stunden mit nem Kumpel gespielt habe. Irgendwie wurde ein Gebiet  mir nicht  angerechnet xD. Am Ende hieß es 23/24 auf 100% übernommen. Im Endeffekt war eine Stunde später die Platin im Sack. Also 21 Stunden Spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

oder noch etwas langsamer ;)

 

Ich hab ziemlich genau 29:34h bis zur Platin gebraucht, und das lag zum größten Teil daran, dass ich mich auf Grund der ganzen Herausforderungen für die Kills mit verschiedenen Waffen und Kräften erst nur zögerlich an die Überlebens- und Altaraufgaben heran getraut hab. Zum Schluss fehlte mir dann trotzdem noch so ein Legionärs-Kill, der aber glücklicherweise nach ein bisschen Randale spawnte und so erledigt werden konnte. Das Einsammeln aller Sammelgegenstände war ebenfalls recht langwierig, zumal ich bei den Audio-Logs für Kinzie auch noch nen Bug hatte, dass die zwar auf der Karte zu sehen waren, aber vor Ort nicht da waren. Das Problem konnte durch einen Neustart allerdings behoben werden, von daher war es nicht so schlimm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...