Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Du zockst zu viel, wenn...


BlueSkorpion1000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

...du dir auf öffentlichen Plätzen überlegst wie man am besten taktisch vorgehen müsste, wenn es ein Shooter wäre.

...du dich fragst, wo denn die Namen über den Köpfen deiner Mitmenschen geblieben sind.
looool :lol:

... wenn du beim Schlafen träumst, dass du dein aktuelles Spiel immer weiter spielst, auch wenn du eigentlich weißt dass du total müde bist und schlafen willst. (Albtraum :( )

Oh Gott das hatte ich auch schon mal :frown2: so schlimm.... Heavy Rain :redface:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

... du nur den Anfang eines Liedes/Tracks hören musst und sofort alle Erinnerungen an die Stelle, in der es vorkam, wieder hochkommen und du dich wieder wie im Spiel fühlst. Ich sag nur "The Evil Within OST - Lurking in the Dark".

 

...du die Stealth-Künste, die du in deinen Lieblings-Horror Survivals perfektioniert hast, im echten Leben benutzt, um dich lautlos an deine Freunde anzuschleichen. (Das Gesicht, das die machen, wenn sie sich dann umdrehen... GÖTTLICH! Hm? Quatsch, ich doch nicht!)

 

... du zu deinen Combos in Kampfspielen beatboxt. (Das geht! In Tekken klappt das mit Leo besonders gut. xP)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...