Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

31 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 4.19


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Yippie hier auch erster ;)

Ich bewerte mit einer 4 , fand jetzt nix wirklich schwer Hardcore ein Witz im Vergleich zum Teil 2, hier definitiv vergleichbar mit einem Spaziergang im Park :D

Den Turm von Sarek ohne zu Sterben auch nach 3-4 versuchen gschafft..

Das einzigste was ich persönlich schwer fand war im Level Kristallgrotte , die 3 Erfahrungs Flaschen sind echt gut Versteckt da musst ich nach zig versuchen es selbst zu finden doch zum Video greifen xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ne 3 gegeben, hab aber im coop gespielt da is denk etwas leichter als wenn man allein spielt.

Da gegenüber der ps3 Version der höchste Schwierigkeitsgrad entfernt wurde is eigentlich n echter Witz geworden.

Der hardcore Modus is auch voll die lachnummer im Gegensatz zum 2ten teil

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe auch eine 3, da mit genug Gedult eigentlich jeder diese Platin machen kann, im Gegensatz zu Trine 2.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

4

War am Ende war es doch einfacher als gedacht. Gerade die Trophäe Besser als die Entwickler! hatte ich auf der PS3 deutlich schwerer in Erinnerung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich geb dem Spiel ne 5

Eigentlich eine 8

Edit:

Hatte das Problem das wenn ich solo spielte (komplettes Spiel bis auf HardcoreLevel 1 2 und speziell 7 --- Danke hier nochmal an Heckenschützer für seine Hilfe) hatte ich permanent die Controlleranzeige mitten im Bildschirm ich solle doch bitte die Figur wechseln :/ dies lies sich weder abstellen noch durch R1-L1 wegdrücken!!!

Der Horror einfach grad im Turmlevel.

Außerdem spielte ich bis auf das letzte Level zur Platin (Mission 7) ohne meine Fähigkeiten eingestellt zu haben.

Dies fiel mir erst auf als ich die Aussichtstrophie aus Verzweiflung machte, da ich schon 2.std in besagtem Level festhing.

Wie gesagt...

Hätte eigentlich mit oben aufgeführten Problemen eine 8-9 geben müßen!!!

Trotzallem freu ich mich auf einen hoffentlich dritten Teil.

Geniale Serie

GR

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe dem Spiel eine 4, da ich für die letzten beiden Level auf Schwer einige Versuche gebraucht habe, der Rest des Spiels war aber gut machbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ne3 da man nur bisle übung braucht selbs lvl15 hardcore und ohne tod geht dann fast beim ersten versuch ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich werte mit einer 4, da mit Level 13 im Hardcore Run ein wenig gefuchst hat.. Ansonsten war es ziemlich einfach (alles Solo, ohne Coop Partner).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe mit einer 5 gestimmt.

Ich als weitesgehend unerfahrener Jump n' Run Spieler habe mir auf Hardcore teilweise sehr schwer getan. Wüsste nicht ob Rayman oder das schwerer war.... gegen Ende hin ging mir das Spiel auch ziemlich uaf die Nerven.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe eine 4. Habe es auch schon auf der PS3 gezockt. Fand die Ps3- Version einfacher.

Den Hardcore- Modus fand ich nicht ganz ohne, dazu fand ich das Solo- Level mit Pontius zum Nägel-ausreissen und einige Phiole sind recht schwer zu finden. Dagegen fand ich den Turm lachhaft, ebenso "Besser als die Entwickler". Freue mich jetzt auf Teil 2.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Im Gegensatz zum 2. Teil war dieser hier ingesamt ein Witz (von der Schwierigkeit her) besonders was den Hardcore-Modus anging; dieses Mal war es wirklich ein Spaziergang im Park. Aber trotz allem eine 3, wegen dem Turm von Sarek und der Schmiede.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich vergebe dem Spiel eine solide 4.

Das Auffinden der einzelnen Sachen war relativ einfach und ohne Guide sehr gut machbar.

Sie Solo Läufe stellten auch keine Probleme dar und den Nicht Schaden Kapitel habe ich im 9 Kapitel erledigt, da dieser um einiges einfacher als der im LF beschrieben Weg ist.

Auch der Hardcore Run war überraschen einfach und stellte für mich keine großen Probleme dar. Einzige Ausnahme hierbei war der Kristall Zwischenboss bei dem ich einfach nicht wusste wie ich den anzugehen hatte.

Besser als die Entwickler kam sogar allein als ich den Hardcore Modus beendet hatte. :) Alles in allem ein tolles Spiel, mit einem angenehmen Schwierigkeitsgrad.

Habe alles Solo gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine gute 5, hab zuerst alles auf leicht gemacht und alles gesammelt.

Für die eine oder andere Truhe musste ich den Guide nehmen.

Dann Schwer HC bis auf die LVL mit den Bossmonstern geht alles gut. Bei den Bossen jeweils den Wiederbelebendingens und die auffüllflasche dem Krieger geben und mit Schild Blocken.

Wirklich genervt hat LVL 14 und der Turm, dort musste ich einige vids auf Utube schauen und ca. 10 mal durch.

Am besten au der Turmspitze schnell rauf dann muss man nicht alles Cleanen.

Dreieck mit Zauberer machen und mit Dieben raufbeamen.

Nach der Platin Game Deleated tue ich mir nie mehr an ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir gibt's eine 5. Ohne einen Coop-Partner hätt ich mich wohl nicht für Platin motivieren können - allein ist es auf Hardcore doch ganz schön haarig. Zu zweit, immer einer mit Pontius + Schild und der andre mit dem Bogen ging dann aber doch ganz gut. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...