Hutzelzwerg Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 So zweite Episode auch durch, bleibe dabei - das bisher schwächste TT-Game, bin aber auch nicht so der Grenzländer... Zitieren
Warlord149 Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Hast du schon Strong Bads Cool Game for Attractive People gespielt? Dann sag nochmal, dass TftB das schlechteste ist . Zitieren
Smirnoffice89 Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Also ich habe das Spiel jetzt zwei mal gestartet beim ersten mal nix und beim zweiten mal kam dann ein ladebalken und es kam Spiel verfuegbar! Dann gehe ich auf episoden um es zu kaufen dann stand da coming soon! Na was denn jetzt und im deutschen psn store finde ich es auch nicht! Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Also ich habe das Spiel jetzt zwei mal gestartet beim ersten mal nix und beim zweiten mal kam dann ein ladebalken und es kam Spiel verfuegbar!Dann gehe ich auf episoden um es zu kaufen dann stand da coming soon! Na was denn jetzt und im deutschen psn store finde ich es auch nicht! https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/tales-from-the-borderlands-episode-2-atlas-mugged/cid=EP2026-NPEB01980_00-TFTBL0000000DLC2 Zitieren
Smirnoffice89 Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 So Leute konnte heute erst das Spiel runterladen! Also eine knappe Woche zu spaet woran es lag keine ahnung aber bin auf Kapitel 2 gespannt! Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 So zweite Episode auch durch, bleibe dabei - das bisher schwächste TT-Game, bin aber auch nicht so der Grenzländer... Tja, da können Meinungen nunmal auseinader gehen, für mich ist es ein genialer Streich, ich habe beide Folgen aus vollen Zügen genossen und freue mich auf Episode 3.... dagegen bleibt die Begeisterung für GoT eher zurückhaltend... Zitieren
Oxycron Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 gibts bei der season pass version ausm ps store für die ps4 eine platintrophäe?? Zitieren
Oxycron Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 ok danke hatte mich nur gewundert weil hier im leitfaden die platin nicht aufgeführt wird Zitieren
Kumbao Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Tja, da können Meinungen nunmal auseinader gehen, für mich ist es ein genialer Streich, ich habe beide Folgen aus vollen Zügen genossen und freue mich auf Episode 3.... dagegen bleibt die Begeisterung für GoT eher zurückhaltend... That. Für mich, zusammen mit dem ersten Walking Dead, das bisher beste Telltale Game. Absolut geniale Adaption der Borderlands-Reihe, mit genialen Charakteren, coolen Storytwists und einigen echten Gänsehautmomenten. Zitieren
Drag90 Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Ich hab mal kurz eine Frage zu der Freischaltung von den Pre-Sequel Skins: Ich hab mir den Seasonpass gekauft, aber wenn ich in dieses "Unlock"-Menü gehe sagen sie mir nur ich soll den Season Pass kaufen. Ich kann ihn aber ja nicht 2 mal kaufen D: Hab auf verschiedenen Seiten gelesen das mehrere das Problem haben konnte nur keine wirkliche Lösung finden. Daher hoffe ich das mir hier jemand helfen kann Zitieren
ZeroQ002 Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Episode 3 wann? ???? Frag ich mich auch, aber glaube erst im mai weil dann würds passen Kapitel 4 im juli August und das finale im Oktober November danach kommen wahrscheinlich die disks Versionen, aber nur ne Vermutung Zitieren
Warlord149 Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Also bei aller Liebe zu Telltale, aber die Releasezeiten von Episode zu Episode sind echt zu lang. Episode 1 kam vor mehr als einem halben Jahr raus, das macht so keinen Sinn mehr, sich Telltalle Spiele zu Release zu kaufen :\. Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 8. Mai 2015 Geschrieben 8. Mai 2015 Ist doch keine Überraschung mehr. Zitieren
woa69 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Also bei aller Liebe zu Telltale, aber die Releasezeiten von Episode zu Episode sind echt zu lang. Episode 1 kam vor mehr als einem halben Jahr raus, das macht so keinen Sinn mehr, sich Telltalle Spiele zu Release zu kaufen :\. :eek6: ist das echt schon ein halbes Jahr her? so langsam darf die nächste Episode auch gern mal kommen. War ja schon bei TWD so, dass dei Episoden auf sich warten ließen. Und jetzt basteln sie ja fats parallel auch noch an GOT. Wobei GOT noch diesem Monat kommen könnte. Ein paar Ratings sind ja schon durch. Fehlt noch die USK...... aber dieses Warten ist schon nervig. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Offensichtlich muss man erstmal selber seine Erfahrungen mit TTG gemacht haben, um nicht wieder in die Falle zu laufen und den Seasonpass vor Abschluss einer Staffel zu kaufen. Wie es ausschaut brauchen die wegen dieser zwei parallelen Serien nun doppelt soviel Zeit, oder gar noch mehr. Für mich sowieso wieder ein Argument gegen den PSN-Store, lieber alles auf Disk kaufen. Zitieren
darkcroos Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Warum kommt ein neues Update ? Ich lade grad ein 2,8 patch was bringt der patch bitte Zitieren
Biest221 Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Das ist ne gute Frage:) Ich starte nachher mal die Playstation und guck ob da was ist. Vielleicht kommt ja heimlich die neue Episode:biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Das ist ne gute Frage:) Ich starte nachher mal die Playstation und guck ob da was ist.Vielleicht kommt ja heimlich die neue Episode:biggrin5: Das glaube ich eher nicht. Der Path für Game of Thrones kam vor 2 Wochen. Eine neue Episode gibt es bis heute nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.