Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Game of Thrones (A Telltale Game)


Recommended Posts

Der Store war, schon seit er vor ein paar Jahren umgestellt wurde, der reinste Mist, unübersichtlich etc pp und es gibt einige Fallen, in die man tapsen kann, zB hatte ich mir vor ein oder zwei Jahren AC3 dort im Angebot geholt (ist glaube ich momentan wieder der Fall), da stand Gold-Edition aber nach dem Kauf hatte ich nur die einfache Version, die DLCs etc musste ich zusätzlich holen.

Das ist entweder Methode mit diesen Fehlern und der Unübersichtlichkeit, oder einfach Unfähigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Store war, schon seit er vor ein paar Jahren umgestellt wurde, der reinste Mist, unübersichtlich etc pp und es gibt einige Fallen, in die man tapsen kann, zB hatte ich mir vor ein oder zwei Jahren AC3 dort im Angebot geholt (ist glaube ich momentan wieder der Fall), da stand Gold-Edition aber nach dem Kauf hatte ich nur die einfache Version, die DLCs etc musste ich zusätzlich holen.

Das ist entweder Methode mit diesen Fehlern und der Unübersichtlichkeit, oder einfach Unfähigkeit.

Schon richtig.

Seit dem PS3 Rollout war er ja eher ne Beta für die PS4.

Aber imo war der neue Store was Suchergebnisse betrifft, zu Beginn noch gut, oder zumindest besser.

Zu Beginn von Driveclub hab ich alle DLCs gefunden, wenn ich auf das Spiel gegangen bin. ("Mehr", "passende Inhalte", bzw einfach beim Spiel herunterscrollen)

Am Ende des Season-Pass hab ich die alle einzeln suchen müssen, weil plötzlich nur noch andere Games angezeigt, also "empfohlen" werden. :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufe mir fast alles am pc und lade es dann nach. Ausser ich bin ingame und finde da was. Bisher gut mit gefahren

Das hat hier konkret auch nicht funktioniert.

Ich war übers Handy (app) im Store ...

Da öffnet sich ja im Prinzip auch nur die Homepage in mobiler Ansicht.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat überhaupt noch jemand den Überblick bei Telltales neuen Lizenzen (zuletzt Batman) und den offenen Season-Enden, ob und wann mit was zu rechnen ist?

Ich gehe davon aus, dass so erstmal z.B. TWaU oder TftB wohl hinten runter fallen, da dort das Ende doch eher final ist und mehr als 2-3 Spiele pro Jahr waren bisher nicht drin. Hier ganz gut im Überblick:

https://www.telltalegames.com/community/discussion/81211/so-what-s-next-from-telltale-games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es bei dem Spiel nochmal ein Angebot? Weil hab mich schon gefreut und dachte wäre "for free" aber war nur die Erste Episode und jetzt will ich schon wissen wie es weiter geht.
Telltale Spiele sind alle paar Monate im Angebot. Ich denke das wird sich so auch fortsetzen.

Nicht nur alle paar Monate. In letzter Zeit irgendwie ständig ;)

Gut, liegt vielleicht aber auch an den vielen Angeboten zu Weihnachten und davor / danach.

Aber generell sind die Season Pässe für die Telltale Spiele wirklich oft im Angebot, so dass du 10-15 Euro pro Spiel rechnen kannst (also für alle 5 bzw. 6 Episoden eines Spieles zusammen). Einfach mal immer wieder im Store vorbei schauen. Gibt ja jetzt die tolle Wunschliste. Auf die kannst du einfach deinen Season Pass von z.B. Game of Thrones packen und siehst so immer schnell, was der derzeit kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur alle paar Monate. In letzter Zeit irgendwie ständig ;)

Gut, liegt vielleicht aber auch an den vielen Angeboten zu Weihnachten und davor / danach.

Aber generell sind die Season Pässe für die Telltale Spiele wirklich oft im Angebot, so dass du 10-15 Euro pro Spiel rechnen kannst (also für alle 5 bzw. 6 Episoden eines Spieles zusammen). Einfach mal immer wieder im Store vorbei schauen. Gibt ja jetzt die tolle Wunschliste. Auf die kannst du einfach deinen Season Pass von z.B. Game of Thrones packen und siehst so immer schnell, was der derzeit kostet.

Wie bei Walking Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Bug bekannt, der die Trophy für den Abschluss von Chapter 4 nicht droppen lässt? Hab alle DLCs durch und alle Trophys bis auf die Eine bekommen.

Selbst ein erneutes Durchspielen von Chapter 4 nutzte nichts. Somit ist kein Platin möglich.

Gibt es dafür irgendeine Lösung?

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

Edit: Hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...