Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

disturbed

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    90513 Zirndorf

Letzten Besucher des Profils

2.103 Profilaufrufe

disturbed's Abzeichen

  1. Guten Abend zusammen, stehe gerade vor dem Ninja beim ersten Boss im Schrein der Stürme. New game plus. Ich bin mittlerweile etliche Male an der Stelle, entweder beim Ninja oder beim Boss drauf gegangen. Bitte hilf mir. PSN: ne-pu-muck oder komm als Blauer rein. Vielen Dank schonmal. Edit: Alleine erledigt. Bitte schließen.
  2. 6 Grafik überragend, Gameplay auch. Irgendwie war aber alles schon `mal da und Atreus ist `ne fürchterliche Nervensäge.
  3. Von mir den 4. Story-Modus Mit der richtigen Ausrüstung, geschickten Moves an der geeigneten Stelle und etwas Geduld beim Sammeln ist alles gut machbar. Wie immer, ein völlig durchdachtes und gelungenes Spiel.
  4. Von mir gibt`s `ne 5. Nach 6 Jahren unterschiedlicher Aktivität hab ich letztendlich doch noch begriffen, was es mit Schatten von Solanae auf sich hat.
  5. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! Ich Vollpfosten!!!!!!!!!! Danke.
  6. Beides aktiviert! Keine Chance. Die Hütte am Sturmhügel ist leer.
  7. Dank dir, aber ich war bereits an mindestens 15 Orten der Gnade und sie taucht nicht auf.
  8. Warum kann ich im neuen Spiel + nicht zur Tafelrunde und ebenfalls nicht leveln? Godrick ist erledigt, Renalla auch. Kein Ort der Gnade erlaubt einen Stufenaufstieg. Varre steht auch nur beim "ersten Schritt" und nicht an der Rosenkirche. Er sagt mir aber, dass ich zu der Audienz bei den 2 Fingern gehen soll. Bin am Verzweifeln.
  9. Hm, danke für die Tipps, aber beide funktionieren leider nicht. Ich hab echt keine Idee mehr. Shit!
  10. Hallo zusammen, im Eifer des Gefechts habe ich, nachdem ich Fias Helden besiegt hatte, auch Fia getötet. Ja, ich weiss...... war idiotisch! Wie starte ich nun den Bossfight gegen Fortissax oder bin ich jetzt raus aus der Platin? Vielen Dank für jegliche Hilfe! edit: Das Portal am Gnadenpunkt ist ebenfalls inaktiv.
  11. Ha, den Schlüssel hatte ich schon. Danke für den Tipp, das Siegel ist gebrochen!
  12. Jo. stimmt. Ist die Ranni Quest. Allerdings hatte ich auch vor der Beendigung des Spiels bereits das Siegel. Gibt's denn noch 'nen anderen Weg auf das Plateau? Mir fehlt die Asche aus dem Siegelgefängnis.
  13. disturbed

    Astel besiegt, Siegel!

    Hallo, nachdem ich Astel im Untergrund besiegt habe, freute ich mich auf das obere Plateau um weitere Erkundungen zu erleben. Leider habe ich nun ein Siegel vor der Nase, das ohne Eldenring nicht durchdringbar ist. Das Spiel ist abgeschlossen und die Eldenfürst-Trophy bereits gedropt. Was übersehe ich? Viele Dank für die Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...