Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Astel besiegt, Siegel!


disturbed
 Share

Recommended Posts

Hallo, 

 

nachdem ich Astel im Untergrund besiegt habe, freute ich mich auf das obere Plateau um weitere Erkundungen zu erleben. Leider habe ich nun ein Siegel vor der Nase, das ohne Eldenring nicht durchdringbar ist.

 

Das Spiel ist abgeschlossen und die Eldenfürst-Trophy bereits gedropt.

 

Was übersehe ich?

 

Viele Dank für die Hilfe.

 

 

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Jo. stimmt. Ist die Ranni Quest. Allerdings hatte ich auch vor der Beendigung des Spiels bereits das Siegel. Gibt's denn noch 'nen anderen Weg auf das Plateau? Mir fehlt die Asche aus dem Siegelgefängnis.

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Du musst gegen das Phantom Blaidd kämpfen. Von dem bekommst du den Palastschlüssel. Mit diesem Schlüssel kannst du die Truhe bei Rennalas Standort öffnen. In der Truhe findest du den Dunkelmondring (glaube so heißt der). Mit diesem Ring kannst du das Siegel passieren. Blaidd steht, glaube ich, vor dem Eingang zum Fäulnissee, zu 100% weiß ich das nicht mehr.

Vorher musst du, nach dem Teleport bei Rannis Rise, die Mini-Ranni-Puppe aufsammeln, liegt in der Nähe des Gnadenpunkts nach dem Teleport. Am Gnadenpunkt musst du dreimal die Puppe ansprechen, das sie überhaupt etwas sagt. Danach müsste Blaidd an dem genannten Standort auftauchen.

 

Das spezielle Ende kannst du aber nicht mehr sehen.

Edited by Nicola-Me
Link to comment
Share on other sites

vor 47 Minuten schrieb Nicola-Me:

.......Blaidd steht, glaube ich, vor dem Eingang zum Fäulnissee, zu 100% weiß ich das nicht mehr.

Jop, dort ist er. Erscheint aber erst, wenn man mit der Puppe gequatscht hat. Hatte das gleiche "Problem" mit dem Siegel auch. Jetzt hab ich auch endlich verstanden, worum es hier geht. Vorhin stand ich total auf dem Schlauch. :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...