Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fia getötet/Fortissaxx


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

im Eifer des Gefechts habe ich, nachdem ich Fias Helden besiegt hatte, auch Fia getötet. Ja, ich weiss...... war idiotisch! Wie starte ich nun den Bossfight gegen Fortissax oder bin ich jetzt raus aus der Platin?

 

Vielen Dank für jegliche Hilfe!

 

edit: Das Portal am Gnadenpunkt ist ebenfalls inaktiv.

Bearbeitet von disturbed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb disturbed:

Hallo zusammen,

 

im Eifer des Gefechts habe ich, nachdem ich Fias Helden besiegt hatte, auch Fia getötet. Ja, ich weiss...... war idiotisch! Wie starte ich nun den Bossfight gegen Fortissax oder bin ich jetzt raus aus der Platin?

 

Vielen Dank für jegliche Hilfe!

 

edit: Das Portal am Gnadenpunkt ist ebenfalls inaktiv.

Darf man diese nicht töten wegen der Trophäe? Und ab wann bekommt man diesen Gegner der Helden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 hours ago, BlackProject said:

Darf man diese nicht töten wegen der Trophäe? Und ab wann bekommt man diesen Gegner der Helden?

Ist halt die Frage ob sie respawnt, wenn man seine Sünden bei Miriel ablegt oder ob sie tot bleibt (was ich eher annehme).

Die Helden findet man im letzten Winkel in dem unteriridischen Gebiet, glaub man musste im Fäulnissee mit dem Sarg dahin fahren (nur falls du nicht weiß, wo die bzw. Fortissax überhaupt zu finden sind). Englischer Name ist Deeproot Depths, also Tiefwurzel-Tiefen oder sowas auf Deutsch.

 

Ist Fia bei dir noch in der Feste?

Wenn ja, lass dich mal von ihr halten, um nach einem Gespräch einen Dolch zu erhalten, den du D geben musst.

Danach an der Gnade rasten und in einem abgelegenen Raum wird dieser dann von Fia ermordet, die aus der Feste verschwindet.

Spätestens dann sollten dort auch die Champions spawnen.

Nach den Champions kannst du dann mit ihr sprechen und dich halten lassen, nach einer Rast sollte dann das Portal für Fortissax aktiv sein.

 

Und falls du es nicht wissen solltest:

Das Halten von Fia reduziert dein Leben permanent um 5%, heilen kannst du das aber mit dem Firmament, was du beim gehalten werden von ihr bekommst.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2022 um 22:27 schrieb BlackProject:

Darf man diese nicht töten wegen der Trophäe? Und ab wann bekommt man diesen Gegner der Helden?

Nöp. Sie muss leben um später in ihren Traum gegen den Drachen und besten Freund von Godywyn? Ich glaub so hieß er kämpfen. 

 

Die Helden bewachen Fia, die besiegt man zum aufwärmen.  Und du darfst auch nicht sagen das du gegen sie bist! Sonst auch verpasst. Musst also mitspielen mit ihre Quast. Erst nach den Helden kannst mit ihr quatschen und die Runen des Todes geben und zum Lichtdrachen zu kommen.

 

Fia stirbt so oder so. Wenn du noch D Bruder seine rüstung gibt bekommst ein cooles Schwert am Ende 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.5.2022 um 18:38 schrieb disturbed:

Hm, danke für die Tipps, aber beide funktionieren leider nicht. Ich hab echt keine Idee mehr. Shit!

Wie hast du es denn geschafft sie aus Versehen zu töten?

Gerade eben schrieb darkcroos:

Nöp. Sie muss leben um später in ihren Traum gegen den Drachen und besten Freund von Godywyn? Ich glaub so hieß er kämpfen. 

 

Die Helden bewachen Fia, die besiegt man zum aufwärmen.  Und du darfst auch nicht sagen das du gegen sie bist! Sonst auch verpasst. Musst also mitspielen mit ihre Quast. Erst nach den Helden kannst mit ihr quatschen und die Runen des Todes geben und zum Lichtdrachen zu kommen.

 

Fia stirbt so oder so. Wenn du noch D Bruder seine rüstung gibt bekommst ein cooles Schwert am Ende 

Es ist aber nicht schlimm wenn man vorher die Quests gemacht hat mit dem Dolch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb BlackProject:

Wie hast du es denn geschafft sie aus Versehen zu töten?

Es ist aber nicht schlimm wenn man vorher die Quests gemacht hat mit dem Dolch oder?

Dolch? Den von D?

 

Nein ist nicht schlimm. Aber wenn du das Schwert von D willst musst du den abgeben. Danach bekommst seine rüstung, und die kannst du dann seinen Bruder geben damit er seine Rache bekommt. Rüstung und Schwert bekommst du am Ende der Quast. 

 

Also nicht schlimm. Man muss sogar nicht den Dolch abgeben für fia Quast.  Aber wenn du das Schwert willst musst das machen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2022 um 13:39 schrieb darkcroos:

Dolch? Den von D?

 

Nein ist nicht schlimm. Aber wenn du das Schwert von D willst musst du den abgeben. Danach bekommst seine rüstung, und die kannst du dann seinen Bruder geben damit er seine Rache bekommt. Rüstung und Schwert bekommst du am Ende der Quast. 

 

Also nicht schlimm. Man muss sogar nicht den Dolch abgeben für fia Quast.  Aber wenn du das Schwert willst musst das machen. 

 

 

Alles klar danke. Ja, den Dolch habe ich schon abgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.6.2022 um 23:37 schrieb Phoexx:

Auch ich habe FIA gekillt. Direkt vor dem Portal zum Drachen. Ich bin mir sicher das sie sagte „töte mich“. Naja jetzt ist zu spät. Ich denke ich muss die Trophäe im

NG+ angehen. 
Hat einer eine Idee wie ich das am schnellsten angehen kann?

Im Neues spiel+ Bist du ja besser unterwegs, daher würde ich dann soweit Spielen, bis du dahin Reiten kannst mit deinem Pferd, falls du das nur erledigen muss im Neues Spiel+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...