Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Horizon


Dragarock

Recommended Posts

Mir hilft es leider nicht. Ich schaffe schon Punkt 2 nicht, da die Raffinerie Schaden nimmt. Gibt es vielleicht noch eine alternative Lösung oder ein Video. :(

Der Weg funktioniert, das Timing muss aber gut sein. Braucht gerne mehrere Versuche.

Es ist aber auch möglich, wenn man den ersten Energie Turm direkt auf 5 baut.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hab auch Platin und wollte mich hier nochmal bei allen bedanken die mir mit ihren Tipps weiter geholfen haben...:smile:

Wo hast du die 15x Trophie denn geholt??

Am meisten habe ich es in der letzten Welt bekommen. Kann gerade nicht sagen wie die heißt. Stelle nur den Punkt auf 1,5 oder höher der die Anzahl der Feinde bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir wer sagen wo ich die trophy Es sind alle tot, Dave machen kann?

*hat sich erledigt

Ich bräuchte hier Hilfe! Ist die letzte Trophäe vor der Platin! Habe es jetzt desöfteren ausprobiert, klappt aber nicht.

Hat jemand einen Tipp bezüglich konkretes Level oder Vorgehensweise?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

für alle die Probleme bei der Schwarmkönigin haben(!): Verkauft die Türme auf die die königin zielt, um euch paar Energiepunkte zu saven! Setzt auf die vorderen beiden Plätze Donnerschläge! Den linken davon dann so schnell wie möglich auf Stufe 2 bringen und mit "Verbessern" weiter bearbeiten, dann wird auch die Königin getroffen ;)

Ansonsten noch eure linke Seite ebenfalls mit Donnerschlägen saven, da euch sonst die kleinen Spinnen Schaden zufügen. Und natürlich auf ausreichend Energie achten, also in die hinteren reihen immer schön Energietürme setzen.

Hoffe konnt helfen :)

Hab auch gleich mal noch ne Frage. Hat hier schon irgendwer das DLC gespielt und die 100% geschafft? Scheitere daran alle Nebenziele auf Carabus 2 gleichzeitig zu sammeln und somit auch an den 100%:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob es doppel platin gibt?

Nein, leider nicht. Beide Versionen teilen sich eine Trophäenliste.

Vorheriger Post um 23:36

Post hinzugefügt um 23:55

Ich bräuchte hier Hilfe! Ist die letzte Trophäe vor der Platin! Habe es jetzt desöfteren ausprobiert, klappt aber nicht.

Hat jemand einen Tipp bezüglich konkretes Level oder Vorgehensweise?

Gut machbar in Tibiails 2.

Es gibt eine kurze Pause zwischen der vorletzten und letzten Gegnerwelle. Erscheint diese, lass alle Gegner bis auf einen von deinen Geschütztürmen töten und aktiviere dann schnellstmöglich diesen Anschlag. Es hilft ungemein, sich nur auf die Karte zu konzentrieren. Gegner werden als rote Punkte dargestellt. Sobald nur noch einer da ist, ab die Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

macht das Game FUN ? Habe mir ein paar Vids angesehen, sieht irgendwie komisch aus für ein Tower Defence.

Ich finds nicht so schlecht auf der Vita und es lohnt sich anzuschauen. Dass einzige was ich sonderbar anderst finde als bei den normalen Tower Defense Spielen, dass du eigentlich nicht grossartig selber bestimmen kannst, zumindest in den ersten Missionen und Planeten, die ich bisher gespielt habe, wo Du Einrichtungen bauen willst, sondern dass die ziemlich fix sich auf ein paar wenige Punkte beschränken, wo du halt entscheiden musst, investiert du in Verteidigung und wenn ja in welche, oder aber möchtest du mehr in Kraftwerke investieren, die dann schneller Resourcen aushändigen um wiederum mehr in die Infrastruktur zu investieren. Ich sehs fast schon mehr ein wenig als ein simples Echtzeit-Strategie-Spiel bei dem die Balance zwischen Armee-Infrastruktur und Resourcen-Scheffeln wichtig ist, als möglichst gut den Gegner abzufangen.

Was auch zu sagen ist, zumindest am Anfang, dass die einzelnen Missionen eher kurzweilig und nicht lange dauern, dafür aber abwechselnde Ziele bieten und dabei ein Umdenken in der Strategie von Mission zu Mission mit Haupt- und Nebenzielen benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo! kann mir jemand sagen wo ich die 14x trophäe machen kann und eventl. dies genau erklären! danke im vorraus!

Nhandu 3 (erster Level) und feindliche Einsatzrate auf x2 stellen (Struktur und Geschwindigkeit bleibt auf x1).

1. Zu Beginn sofort ein Energieturm rechts unten bauen und oben rechts Ikarus st1.

2. Beide Energietürme verbessern

3. beide Ikarus verbessern

4. regelmäßig upgraden

5. evtl. Turm unten links reparieren

6. Statikgraben kann verwendet werden, muss aber nicht (hab es sowohl mit als auch ohne geschafft)

Bittesehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nhandu 3 (erster Level) und feindliche Einsatzrate auf x2 stellen (Struktur und Geschwindigkeit bleibt auf x1).

1. Zu Beginn sofort ein Energieturm rechts unten bauen und oben rechts Ikarus st1.

2. Beide Energietürme verbessern

3. beide Ikarus verbessern

4. regelmäßig upgraden

5. evtl. Turm unten links reparieren

6. Statikgraben kann verwendet werden, muss aber nicht (hab es sowohl mit als auch ohne geschafft)

Bittesehr ;)

supi! werd ich dann mal ausprobieren!

NACHTRAG: HAT GEKLAPPT! PLATIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen wie man die schwarmkönigin am ende von akt 2 besiegen soll? Ich krieg der ihr leben maximal 1-2mm runter und dann visiert sie meine basis an und das wars dann -.

Stromdinger auf LVL2

Andere Frage... Hab nun alle Planeten auf 100% aber die Goldtrophäe ist nicht gekommen... Was kann ich denn nun machen?^^

Edit: Naja, Speicherstand aus der Cloud geladen, da waren dann nur 87% erledigt. Nochmal gemacht, ging... haben auch davor schon x Trophies gefehlt. Puh, Glück gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

hat vlt einer Tipps für mich zum Level Ioxedes 1.

Danke

Gruß Predator

Vorheriger Post um 15:07

Post hinzugefügt um 15:16

Schon gut :D

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 16:30

Das war bei mir am Anfang auch so... keine Ahnung warum :/

I.wann hat es dann funktioniert.

Vorheriger Post um 21:23

Post hinzugefügt um 21:43

Positionen:

ganz unten=1

unten links=2

unten Mitte=3

unten rechts=4

Mitte links=5

Mitte rechts=6

oben links=7

oben Mitte=8

oben rechts=9

Durchführung:

1. Energieturm bauen bei 5 und 2

2. Donnerschlag bei 8

3. 9 in Donnerschlag umwandeln + evtl. 8 reparieren

4. alle 3 Energietürme verbessern

5. 9, 8 und 7 verbessern und regelmäßig upgraden (wichtig, damit die Geschütze von den Skorpionen den Bohrer nicht erreichen )

6. Geschützturm bei 4 und Donnerschlag bei 1 und 3 + evtl. schon verbessern (Vorbereitung für die nächste Angriffswelle)

7. ab nächster Angriffswelle nur noch verbessern und upgraden

Man muss unbedingt auf die Skarabäen aufpassen (setzen die einen Turm außer Gefecht unbedingt upgraden) und etwas Glück braucht man auch.

Hoffe dir hilft es ;)

Das ist Gold wert im letzten Level danke dafür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...