Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu Final Horizon

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hallo zusammen,

02989_034.pngÜber die Schmerzgrenze

Schließe eine Punktzahlherausforderung mit einem 4x-Punktzahlmodifikator ab.

Hab dass geschafft (bei Gamarus Prime 3) und die Trophy nicht bekommen. Ist verbuggt oder falsch beschrieben dass man vielleicht alleHerausforderungen mit 4x-Punktmodifikator schaffen muss?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe aktuell das Problem, das ich in Akt II auf dem Planeten Cerata 1 keine 9 Todesschlag Abschüsse zusammen bekomme.

Wenn ich den Todesschlag aktivieren kann, habe ich wenn es hoch kommt nurnoch 7 Gegner aufn Feld. Gibts da ne vernünftige Taktik??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Statikgraben? Ich warte eh immer extra lange bis viele Gegner sind aber es werden bei jedem Einsatz der Fähigkeit immer unterschiedlich viele Gegner zerstört. Was macht diese Fähigkeit eigentlich? Mir fehlen eigentlich nur mehr die Missionen mit dieser Fähigkeit. Mfg

Vorheriger Post um 12:31

Post hinzugefügt um 12:34

Ich habe aktuell das Problem, das ich in Akt II auf dem Planeten Cerata 1 keine 9 Todesschlag Abschüsse zusammen bekomme.

Wenn ich den Todesschlag aktivieren kann, habe ich wenn es hoch kommt nurnoch 7 Gegner aufn Feld. Gibts da ne vernünftige Taktik??

Naja, ich habe immer vor Ende der Wellen meine Waffensysteme reduziert oder ganz abgebaut und gewartet bis genug Gegner am Bildschirm waren. Dann sollte es funktionieren. Mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Statikgraben? Ich warte eh immer extra lange bis viele Gegner sind aber es werden bei jedem Einsatz der Fähigkeit immer unterschiedlich viele Gegner zerstört. Was macht diese Fähigkeit eigentlich? Mir fehlen eigentlich nur mehr die Missionen mit dieser Fähigkeit. Mfg

Also ich hätte gedacht, dass die Gegner sich verlangsamen und die Türme mit normaler Angriffsgeschwindigkeit angreifen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Statikgraben hält die Gegner an/Verlangsamt sie stark. Wenn man seine Türme dann upgraded (leuchten dann Gelb) bekommt man mit dem Statikgraben leicht die nötigen Kills hin.

Zum Thema mit dem Nebenziel: "Setzte max. gleichzeitig 1. .... ein"

Das Spiel zählt scheinbar erst am Ende durch wieviel ihr gebaut habt. Wenn ihr da 3 Türme baut und dann kurz vor Schluss wieder zwei abreißt, zählt es so als hätten ihr nur einen gehabt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bräuchte mal einen Tip, wie man es bei Kondoi 3 - Überrannt schafft, dass die Raffinerie keinen Schaden bekommt, bei mir bekommt die meist ziemlich am Anfang einen Treffer ab. Man hat da ja zu Beginn keinen Energieturm und wenn ich erst da welche baue bekommt die Raffi immer Schaden bevor ich wieder genug Energie zum bauen habe. Wenn ich aber erst etwas anderes Baue hab ich keine Energie mehr für die Türme. Hab sonst alle Trophäen und alle anderen Sekundären Ziele geschafft, nur da komme ich leider einfach nicht weiter.

Vorheriger Post um 22:11

Post hinzugefügt um 22:15

kann mir einer sagen welche mission am besten geeignet ist für die punktezahl combo x2 und x4

danke

Hab die im Level Gamarus Prime 3 gemacht, ging da recht einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich bräuchte mal einen Tip, wie man es bei Kondoi 3 - Überrannt schafft, dass die Raffinerie keinen Schaden bekommt, bei mir bekommt die meist ziemlich am Anfang einen Treffer ab. Man hat da ja zu Beginn keinen Energieturm und wenn ich erst da welche baue bekommt die Raffi immer Schaden bevor ich wieder genug Energie zum bauen habe. Wenn ich aber erst etwas anderes Baue hab ich keine Energie mehr für die Türme. Hab sonst alle Trophäen und alle anderen Sekundären Ziele geschafft, nur da komme ich leider einfach nicht weiter.

Vorheriger Post um 22:11

Post hinzugefügt um 22:15

Hab die im Level Gamarus Prime 3 gemacht, ging da recht einfach.

Ich beschreibe mal, wie ich es geschafft habe (habe es eben nochmal probiert und es hat funktioniert):

Positionen:

Unten links = 1

unten recht = 2

Mitte links = 3

Mitte rechts = 4

oben links = 5

oben Mitte = 6

oben rechst = 7

Durchführung:

1. bei 7 und 1 einen Energieturm bauen

2. warten bis Energie bei 75 ist und 2 in ein Donnerschlag umwandeln

3. Geschützturm bei 4 bauen

4. 7 möglichst schnell in Donnerschlag umwandeln und auf 5 einen Energieturm bauen

5. 1 in Geschützturm umwandel

6. Orbitaler Bombenangriff

Es versteht sich von selbst, dass das Auswählen schnell erfolgen muss und man evtl. Türme (z.B. 6) heilen muss.

Aufleveln braucht man eig. nicht, es sei denn man hat Energie übrig.

Etwas Glück braucht man auch z.B. wegen den Skarabäen.

Hoffe dir hilft es ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da hier noch nix zu meinem Problem geschrieben wurde, hoffe ich mal das man mir weiter helfen kann. 3. Akt 3. Planet Ioxedes 4,- dort schaffe ich die 12 Todesschlag Abschüsse nicht. Komm maximal auf 10 egal wie ich mich anstelle. Alles andere war ja recht einfach.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke an LustigerPete, so hat es geklappt, hätte zwar gedacht ich hätte das so schon probiert, aber hat ja jetzt auch nicht auf anhieb geklappt, etwas Glück braucht man dann doch. Die Platin ist mein.

@mabosn

Ich baue da unten links und rechts auf die freien Felder einen Energieturm, den linken hab ich dann gelich aufgerüstet und dann auf das freie Feld in der Mitte einen Donnerschlag gebaut. Die anderen beiden Energietürme aufrüsten und dann 1-2 Waffen aufrüsten (evtl. vorher kurz reparieren falls es eng wird). Dann bis kurz vor dem Raketenstart warten (am besten wenn noch par Hornissen am Leben sind) und dann aktivieren und voll draufhalten. Hat bei mir gerade in 3 von 4 versuchen locker geklappt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...