Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Lol. Schon gut. Solange du dich im Pkthread meldest, bin ich glücklich. Wenn du mir hier auch reinschreibst, dann bin ich überglücklich ^^ denn das machen leider nicht alle. gerade zur Zeit ists diesbezüglich schlimm

Geschrieben

Wir wolltens als Pflicht einführen mit dem neuen Punktesystem für die Teilnahmen, aber da es das Punktesystem noch nicht gibt, ists auch nicht Pflicht. Es ist nur Pflicht in den jeweiligen PK-Thread zu schreiben. Wenns da vergessen wird, dann werde ich immer grummelig, schließlich will der Bereitsteller ja wissen was mit seinem Spiel ist ^^

Geschrieben

ah gut zu wissen, dann hab ich noch mal glück gehabt und behalte meine weiße weste^^

punkte..hm ich hab schon ewig keine pks mehr nachtragen lassen. müsste ich eig. auch noch mal nachschauen wie viele es waren

Geschrieben

Madagascar 2 ist bei Funker93 gestern angekommen heute aus dem Briefkasten geholt. Noch alles gut gegangen. Eine Woche Versandzeit ist echt zu lang. Habe gestern aber trotzdem schon ne Mail an die Post rausgeschickt. Mal sehen was für Antwort kommt...

LG Kansetzu

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...