Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.6.2020 um 17:39 schrieb BoneCrusheR:

Hey, 

Ich bräuchte Unterstützung im Online Modus für folgende Trophäen:

Numero Uno

Beifahrer-Karriere 

 

Einfach mit Betreff adden.. kann auch helfen wo ich kann.

Suche auch noch Leute.. wobe ich aktuell mit TLOU2 und später Ghost of Sushi ausgelastet bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche eine Person für den 3-Spieler Durchgang von "Criminal Mastermind" anzugehen.

Wir sind im Moment zu zweit und werden später noch einen weiteren Spieler dazuholen für den 4-Player Durchgang

Wir möchten nächste Woche starten und spielen normalerweise so ab 13:00 Uhr.

 

Bedingungen:
Headset

Englischkenntnisse

Erfahrung mit dem Dommsday Heist von Vorteil (alle drei Acts mal durchgespielt)

Etwas Geduld falls wir resetten müssen :)

 

Bitte hier Antworten oder per PN schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb deHeru:

servus, bin gewillt das spiel auf 100% zu bringen. Dafür fehlt mir aber der letzte DLCs, also wenn wer bock hat. Hier bin ich.

 

Wir bräuchten noch jemanden für den 3er bzw. 4er Run für die ''Drahtzieher'' Trophäe. Welche Trophäen fehlen dir noch? Finde dich irgendwie nicht auf psn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

 

Bin auf der Suche nach einem bzw mehreren Leuten die mir bei ein paar Trophäen helfen können.

Folgende fehlen mir noch.

 

Numero Uno (Armdrücken, Darts, Fallschirmspringen, Golf, Tennis und Schießstand sind erledigt)

Der Midnight Club

Unnatürliche Auslese

Beifahrer-Karriere

 

Wäre super wenn sich wer finden würde.

LG Basti9410

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Los Santorianer,

nachdem wir uns 2013 bereits zur Ruhe gesetzt hatten (Weltrangliste 1 auf PS3), sind wir mittlerweile wieder ein paar gute Leute, die sich auf der PSs für die ganzen Neuerungen, wie bspw. Heists/Raubüberfälle, CEO-Missionen, Summer-Special übermorgen (11.08.) uvm. organisiert haben.

 

Wenn du erwachsen bist bzw. dich so verhältst (im voice-chat etc.) und auch gern diszipliniert im Team spielst, bist du herzlich willkommen dich uns anzuschließen. Join uns in IT4T gerne als Hauptcrew aber zumindest in eine deiner 5 möglichen Crew-Plätze. So erhälst du automatisch unsere Spieleinladungen oder sagst einfach bescheid, wenn du was bestimmtes spielen willst. Oft versammeln wir uns auch in öffentlichen Sitzungen, die leer sind bzw. wir geräumt haben um ungestört diversen Aktivitäten, sowohl allein als auch im Team nachzugehen :)

 

Du findest uns am einfachsten hier: https://de.socialclub.rockstargames.com/crew/its_time_4_trouble/wall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...