Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hätte auch Lust die Online Trophys zu machen, allein wegen den Ladezeiten. Um 5 Minuten zu spielen, musst du gefühlte 5 Stunden Ladezeiten in kauf nehmen. Weil z.B. der Hoster mit 8 Spielern, doch dann keine Lust hat, den Spielmodus zu spielen und daraufhin alle Spieler gekickt werden und die Hostmigration aus irgendein Grund nicht greift, bei 8 Spielern.

Danke Rockstar ich wünsch euch lange Ladezeiten vor dem Pinkeln, wenn ihr dringend aufs Klo müsst (Bitte warten sie, Pinkeln ist nicht ausführbar, bis das Klo vollständig geladen ist).

Also einfach adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute, die einfach ab und an mal Lust auf Missionen, Survival etc. haben - mit Randoms dauert es meist zu lange. Und das Ganze ist doch viel interessanter, wenn man zusammen reden kann ;-)

Interesse primär: Geld

Addet mich einfach mit entsprechendem Betreff im PSN "Darktriple" und sollte man sich online antreffen, kann man ja eine gemeinsame Session starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...