Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Basti9410

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Beruf
    was diese

Basti9410's Abzeichen

  1. Also mein Freund ist Div 4, ich bin Div 5. Haben jetzt 2 Koops gespielt eins er als Leader eins ich. Trophäe wurde aber nicht freigeschaltet. Funktioniert also nicht und man muss selbst Div4 sein. Edit: Oder muss es zu zweit an einer Konsole sein? Suche wen für Pro Clubs-Trophäe (PS4)
  2. Zwar schon ein Monat her, aber falls du die Auszeichnung noch brauchst kannst mich adden.
  3. Hallo erstmal ne Frage, muss ich für Divisonsvisionen selber in Divison 4 spielen oder reicht es mit einem Freund der Div4 ist ein Koop zu spielen? Suche noch 2 Leute für Volta zu 4 (PS4) Suche noch wen für Pro Clubs (PS4)
×
×
  • Neu erstellen...