Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de feiert den 6. Geburtstag


dukenukemforever

Recommended Posts

Damals, vor unendlich langer Zeit, um genau zu sein vor 6 Jahren, im Jahr 2008, kam einem jungen Herner Zocker eine geniale Idee.
Ich komme auch aus Hern....neeee WANNE-EICKEL und hatte auch die selbe Idee, 1 Jahr später, und hab mich direkt hier angemeldet :)

Die Seite hat mich super durch mein ganzes Studium begleitet :biggrin5:

Super Seite, weiter so!

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:emot-toot::balloon: Alles Gute zum 6. Geburtstag!

Man man man.. wie die Zeit vergeht. :stunned:

Zum Gewinnspiel:

Schwierigkeit

Ich gebe eine klare 1. Wer hier unterwegs ist, der erkennt 6 Spiele locker. Allerdings hätte ich bei 7 von 7 Spielen eine 10 geben müssen. Ein Spiel will ich einfach nicht erkennen. :skep:

Zeitaufwand

1-3 Minuten

Zum Glück nur ein Spieledurchlauf und keine Collectables die Zeit fressen. Zudem hatte ich auch keine Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6 Jahre sind vorbei, davon hab ich 4 miterlebt. ;)

Wenn ich daran denke, was sich alles verändert hat...

Die vielen Wahlen zum Game of the Year,

Gewinspiele

Turniere,

den genialen Aprilscherz von 2011,

das Überraschungsprojekt Roadmaps, was nun ein grundlegender Bestandteil beim hunten ist,

Erweiterung der Spieletests,

die Forenränge, welche ein anderes Gesicht bekommen haben

und es wird nie wieder einen so langen Namen geben können wie ich ihn habe, weil das (wohl wegen mir? :D) geändert wurde.

Danke dafür. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, ob ich an dem PC hier vlt was falsch angezeigt bekomme... aber wo soll denn der Banner mit den Spielen sein? :skep:

Der ganz oben kann's ja nicht sein, bringt einen ja nur auf die Startseite zurück... würd gern mitmachen :biggrin5:

(und: Xbox Werbung? :biggrin5:)

achja und natürlich alles Gute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, ob ich an dem PC hier vlt was falsch angezeigt bekomme... aber wo soll denn der Banner mit den Spielen sein? :skep:

Der ganz oben kann's ja nicht sein, bringt einen ja nur auf die Startseite zurück... würd gern mitmachen :biggrin5:

(und: Xbox Werbung? :biggrin5:)

achja und natürlich alles Gute :)

Schau mal auf der ersten Seite in diesem Thread ;) oder -> http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/130311-happy-birthday-trophies-de-feiert-den-6-geburtstag.html#post6268428

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...