Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SingStar (XMB)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb daveman:

Haben eben im Store Singstar entdeckt und meine Frau will das jetzt unbedingt spielen. Gibt es in dem Spiel schon vorinstallierte Songs oder muss man alles einzeln kaufen? 

 

Das sollte mit dabei stehen, normal ist aber das du jeden einzelnen Song kaufen musst den du Spielen möchtest. Da hat Sony ne Geldmaschine endeckt leider. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb dragonfire1986:

 

Das sollte mit dabei stehen, normal ist aber das du jeden einzelnen Song kaufen musst den du Spielen möchtest. Da hat Sony ne Geldmaschine endeckt leider. 

Danke für die Auskunft. Haben jetzt ein paar Songs gekauft. Weißt Du zufällig, ob die Disc-Version "Ultimate Party" kompatibel ist? Weil das könnte man sich ja auch mal für nen Abend ausleihen zum spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch das Problem, dass die Trophies für 300 und 400 Songs nicht freigeschaltet werden.

 

Habe bereits 2014 die Trophy für 100 Lieder bekommen und jetzt alleine in den letzten 2 Monaten 200 Songs gesungen (und auch gezählt). Kriege (nach dem neuen Zählsystem) immer über 1 Mio Punkte zumindest bei Mic 2, Mic 1 hat meist ein bissl weniger weil das nicht mehr so gut in Schuss ist. Müsste aber trotzdem reichen um gezählt zu werden.

 

Kann es sein, dass die Songs nur dann zählen wenn man sie einzeln aus dem Menü auswählt und sie nicht gewertet werden wenn man sie aus einer Playlist heraus startet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich glaube Playlist zählt auch, aber der Zähler für die Trophäe wurde irgendwann mal zurückgesetzt. Hab die Trophäe damals auch sehr verspätet erhalten.

Was nicht zählt sind Medleys, ansonsten hab ich bei diesen wöchentlichen Aufgaben alles mal ausprobiert und im Blick behalten.

 

@dragonfire1986 Also ich habe 4 Singstar Platin Trophäen: US PS3, DE PS3, US PS4 und DE PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort! Habe auch schon gehört, dass durch irgendein Update der Zähler gekillt wurde vor einiger Zeit. Dann sollte ich mich aber zumindest trotzdem auf meine seit sagen wir August mitgeschriebenen Songs verlassen können. Mal schauen ob dem wirklich so ist...

 

EDIT: Soeben die Trophy für 300 Songs bekommen. Exakt 2 Sekunden nachdem ich den letzten Beitrag abgeschickt habe. Playlist zählt also definitiv und die Trophy hat scheinbar auch keinen Glitch (sondern nur das Problem dass die Songs irgendwann mal einfach zurückgesetzt wurden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Realmatze:

Doch, ich glaube Playlist zählt auch, aber der Zähler für die Trophäe wurde irgendwann mal zurückgesetzt. Hab die Trophäe damals auch sehr verspätet erhalten.

Was nicht zählt sind Medleys, ansonsten hab ich bei diesen wöchentlichen Aufgaben alles mal ausprobiert und im Blick behalten.

 

@dragonfire1986 Also ich habe 4 Singstar Platin Trophäen: US PS3, DE PS3, US PS4 und DE PS4

 

Hm dann muss ich mich da irgendwie verschaut haben bei PSNProfiles. Hmm muss ich mir auch mal überlegen ob ich die alle mache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Da ich gerade gesehen habe, dass es die Möglichkeit einer 4-fach-Platin gäbe... Wenn man bei der EU-Version bereits Songs gekauft hat (egal ob jetzt für PS3 oder PS4, digital natürlich, nicht die Discs), sind die dann auch mit der US-Version "kompatibel" oder müsste ich die für US nochmal neu kaufen, um dort die Möglichkeit zu haben, Trophäen zu erspielen? :)

 

Wär toll wenn mir das jemand beantworten könnte, weil wenn ich kein Geld ausgeben muss, würde ich da noch 2x Platin durchziehen. xD (PS3 sollte sowieso kein Problem sein, da ich noch nen Haufen PS2- Singstar-Discs habe, aber für PS4 wäre das interessant...)

 

EDIT: Wer lesen kann und sich die andren Threads auch mal anschaut, kriegt die Antwort... :facepalm:  Hat sich erledigt, danke. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...