Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Dragarock

Allgemeiner Thread zu SingStar (XMB)

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Nabend!

Hat mal jemand nen Songtip für "Das ist es!

Erziele in allen Zeilen einer Darbietung in normaler Länge die höchste Bewertung"

Barbara Ann ist leicht, Someone Like You ebenfalls. Und dann natürlich weiterhin "Beep"

"Someone like you" hab ich hier,gleich mal meine bessere Hälfte drauf ansetzen.

Besten Dank!

Hi, sorry für diese Frage: aber wie singe ich im Duett?

Einfach 2 Spieler einstellen und dann irgendeinen Song?

Das hab ich jedenfalls so gemacht und die ps3 auf den Valentinstag gestellt. Trophy kam nicht.

Also - wo stelle ich DUETT ein?

Grüsse :biggrin5:

Hi, sorry für diese Frage: aber wie singe ich im Duett?

Einfach 2 Spieler einstellen und dann irgendeinen Song?

Das hab ich jedenfalls so gemacht und die ps3 auf den Valentinstag gestellt. Trophy kam nicht.

Also - wo stelle ich DUETT ein?

Grüsse :biggrin5:

Du musst dir einfach ein Duett singen. Das ist markiert (2 Köpfe auf weißem Hintergrund) ;)

Mal eine Frage zur Trophäe: Sei die Nummer 1.

Ich bin bereits bei weit mehr als 10 Songs auf den 1. Platz gekommen´und habe die Trophäe noch nicht bekommen. Hat jemand ne Idee ob das vieleicht im Zusammenhang damit stehen kann das ich die ganze Zeit mit 2 Spielern gespielt habe?

Wenn nicht hat jmd ne Idee wie ich die Trophäe noch bekomme?

Danke schonmal im voraus

Mal eine Frage zur Trophäe: Sei die Nummer 1.

Ich bin bereits bei weit mehr als 10 Songs auf den 1. Platz gekommen´und habe die Trophäe noch nicht bekommen. Hat jemand ne Idee ob das vieleicht im Zusammenhang damit stehen kann das ich die ganze Zeit mit 2 Spielern gespielt habe?

Wenn nicht hat jmd ne Idee wie ich die Trophäe noch bekomme?

Danke schonmal im voraus

Das war bei mir auch... Du musst im Einzelspieler spielen.

Das war bei mir auch... Du musst im Einzelspieler spielen.

Nö, ich spiele seit Beginn immer mit 2 Spielern. Die Trophy kam, außerdem die für 10 mal Singstar, 30 mal 2 Spieler und 40 Songs insgesamt sowie 15 Lieder in einer Session, 5 Rapps usw..

Alle diese Trophys habe ich im 2-Spieler-Modus geholt. Bzw. ich habe noch nie den Einzelspielermodus gespielt.

Hast du zwischendurch mehrfach die Spiel-CD gewechselt? Daran kann das liegen... übrigens ist deine Schriftart wirklich grauenhaft.

Kann man auch die Trophäen nur mit Demosongs holen, oder zählen diese nicht?

sollte inzwischen jedem bekannt sein das man zum aktivieren der trophäen mindestens 10 volle songs braucht steht auch so im leitfaden

Kann es sein, dass man mit nem PS2 Singstar das Spiel zwar spielen kann, aber keine Trophies bekommt? Habs grad auf nem Zwetiaccount versucht und hab paar Sachen für Trophies erfüllt, aber keine bekommen.

Ehm sagt mal: Wie bekomme ich diesen Scheiß von meinem XMB runter? Ist ja super das Sony uns einfach mal solch einen (für mich gesehen) Schwachsinn in's XMB packt...

Ich habe mir aber nur 3 Demosongs gedownloadet und habe trotzdem die Trophäen aktiviert? Ohne Spaß jetzt. Und ich hab keine Lust auf 0% Trophäen , haha .

Ehm sagt mal: Wie bekomme ich diesen Scheiß von meinem XMB runter? Ist ja super das Sony uns einfach mal solch einen (für mich gesehen) Schwachsinn in's XMB packt...

im moment gar nicht ;)

Kann es sein, dass man mit nem PS2 Singstar das Spiel zwar spielen kann, aber keine Trophies bekommt? Habs grad auf nem Zwetiaccount versucht und hab paar Sachen für Trophies erfüllt, aber keine bekommen.

Siehe Leitfaden. Für Trophys braucht man 10 Downloads oder eine PS3 Disc, die mindestens 10 Lieder enthält. Frag mich jetzt nicht, ob 5 Downloads und 5 auf Disc gehen (falls es überhaupt Discs gibt mit 10 oder weniger Songs...) :D

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder angemault werde:

Auf beiden meiner PS3-Systeme habe ich kein SingStar, trotz Update bekommen.

Auf beiden ist das selbe PSN-Konto aktiviert. Ich hatte SingStar schon als Disk-Version und auch schon Songs im Store gekauft.

Bis auf den Tipp: "Abwarten" bin ich für jeden Lösungsvorschlag dankbar.