Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

ich melde dann mal als nächste Extreme MX vs ATV Legends (PS4) fertig. Bei dem Spiel wundert es mich nicht das es eine extreme ist. Dem Spiel ist egal welchen Sg man einstellt, je nach rennen können einem die Gegner davon fahren oder man fährt ihnen davon, ist reiner Zufall was passiert. Hinzu kommt eine sehr fragwürdige Physik und Sammelsachen auf zu großen Maps wo man keine karte hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fox 6 update GIF

 

Die letzten 6 Wochen unserer Challenge haben begonnen und schön langsam zeichnen sich erste Tendenzen ab.

 

@underground9889 hat sich mächtig ins Zeug gelegt und sein Extreme-Konto auf 17 Stück aufgestockt. Unser Abo-König @CriesOfFurya liegt da mit Respektabstand zurück und liegt bei 9 Extremes. Aktuell schaut alles anch einer Wachablöse aus, aber ein bisschen Zeit verbleibt ja noch. @Black*Star hat sich am Treppchen festgesetzt und hat mit 6 Extremes gar nicht so viel Abstand zum zweiten Platz.

@AbeToShrykull hat seit dem letzten Update Plätze gutgemacht und liegt mit 4 €xtremes auf Platz 4. Meine Wenigkeit konnte immerhin auch schon 2 mal zuschlagen und damit liege ich gemeinsam mit @UEG_Phönix auf Platz 5. Der Rest von Euch wird dann wohl einen ordentlichen Endspurt hinlegen, damit es auf den hinteren Plätzen auch noch spannend bleibt, oder?

 

Happy hunting!

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 Vorweihnachtliche Flaute?

 

Was ist da los? Keiner zuhause?

 

Lonely Ghost Town GIF

 

Also exteme viel ist in letzter Zeit hier ja nicht passiert.

 

Gerade mal ein Zugang war bei der Challenge zu vermelden, standesgemäß vom aktuellen Leader, @underground9889, der jetzt bei 18 Extremes hält. Ansonsten hat sich nichts getan, oder es wurde zumindest nicht hier gepostet. Bei mir selbst ist ein weiterer Kandidat, Jagged Alliance 3, dazugekommen. Ich hoffe, das geht sich noch aus bis zum Jahreswechsel.

 

Tja, daher bleibt mir wohl nur mehr, euch allen noch erfolgreiche letzte Wochen zu wünschen! Ein bisschen was sollte bis Jahresende schon noch gehen, oder?

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2023 um 18:38 schrieb glupi74:

Was ist da los? Keiner zuhause?

Doch😅 aber ich spiele schon seit Wochen Madden NFL 24 und da muss man 5 mal den Karrieremodus auf verschiedenen Positionen durchspielen..und das auf beiden Plattformen..bis lvl 30 (ps4) und lvl 50 (ps5)..das zieht sich halt leider. Da ist keine Zeit für andere Spiele oder gar extremes. Arbeiten muss man ja auch noch😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hier komm ich mit meinem sehr Wahrscheinlich letzten Update 2023.

Habe nun meine 10 Year Jubiläum Trophy geholt. (Leider 00:00.01 Sekunden zu früh.... 😭, halt schwer PS4 Verzögerung und zwei Trophys perfekt zu Timen.)

 

Damit habe ich 2 neue 100% Extrem Titeln. Eine davon unbeabsichtigt, aber hat wohl das beste DLC aller Games/Zeiten.

 

God of War Ragnarök PS5 100%

Call of Duty: Advanced Warfare PS4 100% (14.12.2023 : 15:57:28)

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, dann kommt auch bei mir das letzte Update für die alte Challenge

 

+ Syndicate

+ Tank Battles

+ Minecraft Dungeons 

 

Auf jeden Fall schon Mal Gratulation an @underground9889 für eine sehr starke Saison! Nächstes Jahr muss ich mich anscheinend Mal wieder vernünftig ins Zeug legen! ^^

 

Jedoch muss ich definitiv sagen das ich sehr starke für eine Regeländerung in der kommenden Challenge bin und zwar das die Spiele auf jeden Fall Extrem bleiben müssen um gewertet zu werden. 

 

Ich muss selber ehrlich zugeben das so etwas wie Stranded Deep bei mir ein absoluter Quatsch war und das halt jetzt zu Recht nur noch als Very Rare gilt und somit auch aus der Challenge fliegen sollte, da es ja in der Rangliste auch nicht mehr zählt.

 

Ich finde das macht ansonsten nicht viel Sinn die Games bei Release abzuschließen, den Extrem Status abzusahnen und danach gehen manche Spiels sogar auf unter Very Rare runter.  Ich finde es besser wenn man grundsätzlich schon mal alle Extrem Spiele meldet, aber am Ende vom Jahr müsste man schon die Abstriche machen von dem Games die halt wirklich nicht den Extrem Status halten konnten. 

 

Update: So ich habe gerade Mal nachgezählt. Ich stehe bei 10 Extreme Spielen ohne meine beiden Stranded Deeps und @underground9889 hat noch 11 von den 17 gemeldeten Spielen übrig die auch jetzt noch Extreme sind. 

 

An dem alten Ergebnis ändert sich ja sowieso nichts, aber ich finde es auf jeden Fall akkurater wenn man den Status am Ende des Wettbewerbs nochmal überprüft. 

Bearbeitet von CriesOfFurya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch allen noch ein gesundes und glückliches Jahr 2024!

Glückwunsch auch an @underground9889 für den Sieg der Saison, aber auch an alle anderen die im Gegensatz zu mir mindestens ein Spiel abgeschlossen haben. Nichtsdestotrotz bin ich mit folgenden Spielen wieder dabei:

 

  • LEGO® 2K Drive (PS5): 17%
  • Tails of Iron (PS5): 68%
  • The Elder Scrolls Online (PS5): 76%
  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited (PS4): 77%
  • The Elder Scrolls Online Additional (PS4): 65%

Ich dürfte auch aktuell nur noch bei 57 Spielen stehen, da Dead by Daylight wieder einige DLC´s bekommen hat.

Den Regeländerungsvorschlag von @CriesOfFuryafinde ich sehr gut, da würden am Ende wirklich fast nur Spiele zählen die über einen längeren Zeitraum wirklich einen Extreme Status haben. Man könnte zwar kurz vor Ende der Challenge immer noch auf die "Taktik", neue Spiele schnell abschließen um den kurzen Zeitraum des Extreme Status auszunutzen, zurückgreifen, aber es würde sich dennoch in Grenzen halten. Ich wäre evtl. auch etwas frustriert wenn mein 700h+ Spiel The Elder Scrolls Online am Ende der Challenge genausoviel wert wäre wie ein Spiel das nur 2 Wochen einen Extreme Status hatte.     

Bearbeitet von Tardorion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo und auch von mir ein gutes neues Jahr! 

 

Ich bin aktuell noch unterwegs aber heute Abend sollte ich dann wieder Zugang zu meinem Computer haben und dann kommt auch der Abschlussbericht für die die Challenge 02/2023. Die erste Halbjahreschalkenge für 2024 hat natürlich pünktlich am 01.01.2024 um 00:00 Uhr begonnen, alle Spiele, die ab diesem Zeitpunkt auf extreme abgeschlossen wurden, zählen, vorausgesetzt, man meldet sich im Jänner an. 

Über den Vorschlag von @CriesOfFuryaCriesOfFurya muss ich noch nachdenken. Die Idee dahinter finde ich gut, allerdings habe ich organisatorische Bedenken. Wie lange soll man die Frist nach Release setzen? Um so länger diese Frist ist, um so länger müssen wir auf das Endergebnis warten. Wenn wir keine "Abkühl-Frist" einführen, sind die Teilnehmer im Vorteil, die im letzten Monat Spiele abschließen, die nur kurzfristig wegen eines DLCs oder sonstiger Gründe extreme sind. @Tardorion@Tardorion hat das ja auch angesprochen.

Ihr könnt gerne eure Meinung dazu posten. 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

+++Endergebnis der Extreme-Challenge vom 01.07.2023 bis 31.12.2023+++

 

Es ist vollbracht! Die zweite Halbjahreschallenge im Jahre 2023 ist in den Geschichtsbüchern.

 

Read Sewing Bee GIF by The Great British Sewing Bee

 

10 furchtlose Trophy-Hunter sind diesmal in die Schlacht gezogen, um möglichst viele extreme Herausforderungen zu meistern. Wer glaubte, das alles ist wieder nur Staffage für einen triumphalen Durchmarsch unseres Dauer-Königs der Season, hat nicht mit @underground9889 gerechnet, der diesmal mit 19 Extremes in 6 Monaten fast schon CriesofFurya-Dimensionen und somit Platz 1 der Challenge 02/2023 erreicht hat!

 

Will Ferrell Congratulations GIFCongrats Applause GIFStar Wars Cheering GIF

 

Herzliche Gratulation! Du darfst dich somit die nächsten 6 Monate König der Season :party: nennen!

 

Aber nicht nur unser neuer König hat fleißig Extremes gesammelt, auch abseits des Throns gab es tolle Leistungen.

 

Platz 2 der Challenge 02/2023:

 

@CriesOfFurya mit 12 Extremes! Das ist "nur" die Hälfte der Anzahl aus Challenge 01/2023. Warst du dieses Halbjahr auf Teilzeit? :biggrin5:

 

 

Well Done Wow GIF by America's Got Talent

 

Jede Serie hat einmal ein Ende, aber ich bin mir sicher, dass da in der nächsten Challenge wieder mit dir zu rechnen sein wird.

 

Platz 3 teilen sich diesemal zwei Herr(?)schaften:

 

@AbeToShrykull und @Black*Star mit jeweils 6 Extremes

 

Kermit The Frog Reaction GIF

 

Gut gemacht und hoffentlich könnt ihr an eure Erfolge auch in der nächsten Challenge anschließen.

 

Danke auch an alle anderen Teilnehmer (in Reihenfolge der Platzierungen)

@glupi74 (3)

@Kosinus90 (2)

@UEG_Phönix (2)

@BloodyAngelCherr (1)

@SquallRB (1)

@Tardorion (0)

 

Insgesamt konnten im Rahmen der Challenge 52 Extremes erspielt werden, das sind um 19 weniger als im ersten Halbjahr.

Spock Encerio GIF

 

Man muss aber fairerweise sagen, dass die erste Halbjahreschallenge ein All-Time-High an Extremes vorzuweisen hatte. Die bleibt somit der Benchmark, den es wieder zu erreichen gibt.

 

Die alte Challenge ist Geschichte, es lebe die neue!

 

Die Challenge 1/2024 vom 01.01.2024 bis zum 30.06.2023 ist hiermit feierlich eröffnet!:applaus::emot-dance::emot-neckbeard:

 

Bisher haben @underground9889, @CriesOfFurya, @Tardorion und meine Wenigkeit die Teilnahme zugesagt. Wie immer ist die Anmeldung bis zum Ende der Challenge möglich, es zählen aber nur jene Extremes, die ab dem ersten des Monats, in dem die Teilnahme bekannt gegeben wurde, erspielt wurden.

 

Bzgl. Regeländerung würde ich eine Frist bis zum 15.01.2024 setzen. Bis dahin bitte ich alle, die dazu eine Meinung haben, diese hier kund zu tun. Es gibt dazu ja schon von @CriesOfFurya, der die Diskussion angestoßen hat, @Tardorion und mir einige Gedanken dazu. Vielleicht kommen da ja noch weitere Anregungen/Bedenken dazu.

 

Viel Spass bei der Teilnahme!

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...