Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

On 6/24/2023 at 2:41 PM, glupi74 said:

So, werte Jäger der extremen Platin- und 100%-Spiele, die letzte Woche der ersten Halbjahres-Challenge dieses Jahres hat begonnen! Also @BloodyAngelCherr, jetzt oder nie! Das gilt natürlich auch für alle anderen Teilnehmer. Bei mir selbst wird sich leider nicht mehr viel tun, da das einzige Extreme-Spiel, das ich aktuell spiele, etwas von Bugs geplagt ist und es aktuell noch niemanden gibt, der Platin besitzt.

 

Also, haut nochmal rein!

Dann auch Mal von mir das letzte Update der Challenge. 

 

NINJA GAIDEN Σ2 - 0 -> 100%

Remnant: From the Ashes - 96 -> 100%

Fall Guys (PS5) - 89 -> 100%

 

Bei NGS2 habe ich es auf den Speedrun angelegt, denn ich leider nicht erreichen konnte. Die Zeit zu schlagen war 1 Tag 23 Stunden, ich hatte 2 Tage 3 Stunden am Ende, obwohl ich aber sowieso fest davon überzeugt bin das es bei der Nummer 1 eh nicht mit rechten Dingen zu geht, aber naja.... 

 

Falls irgendjemand Interesse and Ninja Gaiden Sigma 2 hat und Hilfe bei den Team Missionen braucht, kann ich gerne aushelfen, also einfach eine Nachricht schreiben. 

 

 

 

Bei Remnant war ich sehr glücklich das ein guter Freund von mir es mir angeboten hat den Boss Modus mit mir zu spielen. Wir haben uns nur einen Tag eingespielt und am nächsten Tag haben wir es schon zusammen geschafft die 10 Bosse in Folge zu killen. Damit ist nun eines meiner ältesten offenen Spiele fertig. Wahrscheinlich werde ich hier auch noch die koreanische und japanische Version machen. 

 

 

Fall Guys war eigentlich das gleiche Spiel wir Remnant. Es war nicht geplant, aber 

am Ende habe ich eine der nervigen Trophäen wegen eines speziellen Events holen können und danach wollte ich es nur noch fertig haben. 

 

 

 

Ich würde mich dann ebenfalls für die nächste Challenge anmelden :D

 

Und vielleicht sollte ich in der auch Mal Wolfenstein II: The New Colossus machen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endergebnis der Extreme-Challenge vom 01.01.2023 bis 30.06.2023

 

Es ist vollbracht! Die erste Halbjahreschallenge im Jahre 2023 ist Geschichte.

 

Celebrate We Did It GIF by Best Friends Animal Society

 

Wir hatten diesmal 10 Teilnehmer, die sich großteils auch anständig ins Zeug legten. Aber im Prinzip ist das alles egal, weil der Gewinner ist immer

 

@CriesOfFurya, diesmal mit unglaublichen 24 Extremes in 6 Monaten!

 

Well Done Applause GIF by MOODMANGreat Job Yes GIF by Hollywood SuiteHappy Dance GIF by Debbie Ridpath Ohi

 

Herzliche Gratulation! Damit bist du wieder einmal, zum insgesamt 4. Mal in Folge, der König der Season :party:. Das Gute daran ist, dass man da im Startpost seit zwei Jahren nichts ändern musste. :biggrin5:

 

Aber bei all den vielen Extremes unseres Dauerkönigs darf man auch die sehr guten Leistungen der nachfolgenden Plätze nicht vergessen.

 

Applaus für die diesmalige Nummer 2:

 

@underground9889 mit 13 Extremes!

 

Oh Yeah Yes GIF by Cultura

 

Eine Leistung, die mit einer Ausnahme in den letzten Jahren immer für den ersten Platz gereicht hätte.

 

Auch die Nummer 3

 

@UEG_Phönix mit 9 Extremes

 

Very Good Applause GIF by America's Got Talent

 

hat Hervorragendes geleistet. Bravo!

 

Danke auch an alle anderen Teilnehmer (in Reihenfolge der Platzierungen)

@Black*Star (7)

@AbeToShrykull (6)

@BloodyAngelCherr (4)

@glupi74 (4)

@Blacky (3)

@Tardorion (1)

@Kosinus90 (1)

 

Insgesamt konnten im Rahmen der Challenge 71 Extremes erspielt werden, das ist eine ganze Menge mehr, als bei der letzten Challenge. Mal schauen, ob wir diesen Schnitt halten werden können.

 

Damit bin ich auch gleich beim Thema:

 

Die Challenge 2/2023 vom 01.07.2023 bis zum 31.12.2023 ist hiermit feierlich eröffnet!:applaus::emot-dance::emot-neckbeard:

Bisher haben @Black*Star, @BloodyAngelCherr, @CriesOfFurya und meine Wenigkeit die Teilnahme zugesagt. Wie immer ist die Anmeldung bis zum Ende der Challenge möglich, es zählen aber nur jene Extremes, die ab dem ersten des Monats, in dem die Teilnahme bekannt gegeben wurde, erspielt wurden.

 

Viel Spass!

 

 

 

Bearbeitet von glupi74
  • danke 2
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@glupi74, danke dir für die schöne Challenge-Zusammenfassung. :thumbsup: Mit dem 3. Platz bin ich mehr als zufrieden, die vielen machbaren Extremes in meinem Profil haben mir aber dieses Mal sehr in die Karten gespielt. Eine kleine Anpassung bei meinen Titeln: Human Fall Flat PS5 hat sich doppelt bei mir eingeschlichen, sind also nur insgesamt 9 Titel bei mir. ;)

 

Herzlichen Glückwunsch auch an @CriesOfFurya, Hut ab vor der Leistung, das hast du dir auch diese Challenge redlich verdient. :2thumbsup:

 

Natürlich möchte ich auch meine Teilnahme an der neuen Challenge hiermit anmelden! Mal sehen, was vom bereits Geplanten so drin sein wird. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb UEG_Phönix:

@glupi74, danke dir für die schöne Challenge-Zusammenfassung. :thumbsup: Mit dem 3. Platz bin ich mehr als zufrieden, die vielen machbaren Extremes in meinem Profil haben mir aber dieses Mal sehr in die Karten gespielt. Eine kleine Anpassung bei meinen Titeln: Human Fall Flat PS5 hat sich doppelt bei mir eingeschlichen, sind also nur insgesamt 9 Titel bei mir. ;)

 

Herzlichen Glückwunsch auch an @CriesOfFurya, Hut ab vor der Leistung, das hast du dir auch diese Challenge redlich verdient. :2thumbsup:

 

Natürlich möchte ich auch meine Teilnahme an der neuen Challenge hiermit anmelden! Mal sehen, was vom bereits Geplanten so drin sein wird. ^_^

 

Vielen Dank!

 

Der Fehler wurde korrigiert. Aber der 3.Platz ist es trotzdem geblieben,

 

Freut mich, dass du wieder dabei bist! :thumbsup:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb glupi74:

Aber im Prinzip ist das alles egal, weil der Gewinner ist immer

 

@CriesOfFurya, diesmal mit unglaublichen 24 Extremes in 6 Monaten!

Ich muss immer daran denken, dass ich 07.2022 - 12.2022 sehr viele Extrems geschafft habe und dort auf Platz 1 gekommen wäre. Hätte ich nicht 1 Tag später erst dieses Thema entdeckt.

Ich denke eine solche Leistung wie damals bekomme ich nicht mehr so einfach hin, es sei denn es gibt wieder einiges im Jahr, was released wird und mich interessiert, mit dem Glück darauf, dass niemand anders daran Interesse hat oder der gleichen.

 

Jedenfalls 24 Stk. von @CriesOfFurya sind selbst extrem viele. Wohl auch gleich ein neuer Rekord von menge an jemals erspielten Extrems pro Season?

Auch an alle andern; Top-Leistung - Jeder Extrem-Titel ist gut was wert!

 

Mal sehen wie ich geplant habe. Vll. sind da einige Extrems dabei, dann melde ich mich an, sobald ich den ersten hätte.

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 hours ago, AbeToShrykull said:

Ich muss immer daran denken, dass ich 07.2022 - 12.2022 sehr viele Extrems geschafft habe und dort auf Platz 1 gekommen wäre. Hätte ich nicht 1 Tag später erst dieses Thema entdeckt.

Ich denke eine solche Leistung wie damals bekomme ich nicht mehr so einfach hin, es sei denn es gibt wieder einiges im Jahr, was released wird und mich interessiert, mit dem Glück darauf, dass niemand anders daran Interesse hat oder der gleichen.

 

Jedenfalls 24 Stk. von @CriesOfFurya sind selbst extrem viele. Wohl auch gleich ein neuer Rekord von menge an jemals erspielten Extrems pro Season?

Auch an alle andern; Top-Leistung - Jeder Extrem-Titel ist gut was wert!

 

Mal sehen wie ich geplant habe. Vll. sind da einige Extrems dabei, dann melde ich mich an, sobald ich den ersten hätte.

Hierzu sei aber gesagt das nur die Spiele aus dem jeweiligen Monat angerechnet werden können, also was vor der Anmeldung war fällt komplett weg.

 

Weil mir in meiner ersten Saison auch zwei Spiele unterschlagen wurden und ich eigentlich auf 21 Extremes war anstatt 19. 

 

Ich danke dir aber vielmals für die Gratulation :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.7.2023 um 19:09 schrieb glupi74:

Die Challenge 2/2023 vom 01.07.2023 bis zum 31.12.2023 ist hiermit feierlich eröffnet!:applaus::emot-dance::emot-neckbeard:

Cool, cool :coolgleamA:

 

Dann will ich mal mit meiner Liste starten :rofl:

  • Assassins Creed Black Flag (PS3) -> 75%
  • Ghost of Tsushima (PS4) -> 77%
  • Ghost of Tsushima (PS5) -> 89%
  • House Flipper (PS4) -> 73% 
  • Just Dance 2017 (PS4) -> 76% 
  • Just Dance 2018 (PS4) -> 88% 
  • Totally Reliable Delivery Service (PS4) -> 0% -> 100% 

Und noch Glückwunsch an alle Teilnehmer der letzten Challenge :schiggy_cool_right:

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an die Gewinner! Paltz 1 ist schon ne Hausnummer!

Ich bin bei der nächsten Runde auch wieder dabeiund schicke folgende Spiele ins Rennen:

 

 

  • Far Cry® 6 (PS5): 56%, "nur" noch die DLC´s
  • Hell Let Loose (PS5): 81%, es fehlt nur eine Trophäe zur Platin, dafür leider noch einiges an DLC Trophäen.
  • Minecraft Playsation 4 Edition (PS4): 22%
  • Minecraft: PlayStation®4 Edition Set 2 (PS4): 0%
  • Tails of Iron (PS5): 39%
  • The Elder Scrolls Online (PS5): 74%, mein Dauergast bei der Challenge! :-)
  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited (PS4): 77%
  • The Elder Scrolls Online Additional (PS4): 64% 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich hier auch mal just for fun an, da demnächst mit großer Wahrscheinlichkeit ein paar Extreme hinzukommen. Kostet ja nix.

 

Hier meine kleine, feine Liste mit aktuell 13 handverlesenen Extremes :shy:

https://psntrophyleaders.com/user/view/squallrb#games&progress=Complete&gsort=Difficulty_desc

 

Fest eingeplant sind in den nächsten Monaten HFW (73%), Little Nightmares (87%), Slay The Spire (86%), Tony Hawk(71%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2023 um 23:47 schrieb AbeToShrykull:

Mal sehen wie ich geplant habe. Vll. sind da einige Extrems dabei, dann melde ich mich an, sobald ich den ersten hätte.

 

Ich werte das mal als Anmeldung für die laufende Challenge. :biggrin5:

 

vor 17 Stunden schrieb underground9889:

ich melde mich auch mal für die neue Challenge an auch wenn ich noch nicht weis was ich da wieder Spielen werde.

 

Bist notiert.

 

vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Cool, cool :coolgleamA:

 

Dann will ich mal mit meiner Liste starten :rofl:

  • Assassins Creed Black Flag (PS3) -> 75%
  • Ghost of Tsushima (PS4) -> 77%
  • Ghost of Tsushima (PS5) -> 89%
  • House Flipper (PS4) -> 73% 
  • Just Dance 2017 (PS4) -> 76% 
  • Just Dance 2018 (PS4) -> 88% 
  • Totally Reliable Delivery Service (PS4) -> 0% -> 100% 

 

@BloodyAngelCherr beginnt gleich mal mit einer Kampfansage:

1. Extreme nach 2 Tagen! Wenn du deinem Schnitt treu bleibst, könntest du auf ... Moment ... 92 Extremes kommen! Du müsste sich dann sogar unser Dauerkönig der Season etwas anstrengen!

 

Nervous Ted Striker GIF by filmeditor

 

Das Spiel ist sowohl bei der Challenge als auch in der Rangliste eingetragen.

 

vor einer Stunde schrieb Tardorion:

Ich bin bei der nächsten Runde auch wieder dabeiund schicke folgende Spiele ins Rennen:

 

 

  • Far Cry® 6 (PS5): 56%, "nur" noch die DLC´s
  • Hell Let Loose (PS5): 81%, es fehlt nur eine Trophäe zur Platin, dafür leider noch einiges an DLC Trophäen.
  • Minecraft Playsation 4 Edition (PS4): 22%
  • Minecraft: PlayStation®4 Edition Set 2 (PS4): 0%
  • Tails of Iron (PS5): 39%
  • The Elder Scrolls Online (PS5): 74%, mein Dauergast bei der Challenge! :-)
  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited (PS4): 77%
  • The Elder Scrolls Online Additional (PS4): 64% 

 

Sehr gut!

 

vor 45 Minuten schrieb SquallRB:

Ich melde mich hier auch mal just for fun an, da demnächst mit großer Wahrscheinlichkeit ein paar Extreme hinzukommen. Kostet ja nix.

 

Da hat jemand die richtige Einstellung! Willkommen zur Challenge!

Ich habe dich auch in die Rangliste eingetragen. Du bist gleichauf mit BloodyAngelCherr auf dem 4. Platz der Bronze-Liga.

 

Es freut mich, dass wieder so viele bei der Challenge mitmachen. Dank euch ist das auch der einzige verbleibende Platin-Club, bei dem noch regelmäßig etwas los ist.

 

Keep Up The Good Work Reaction GIF by The Marvelous Mrs. Maisel

 

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.7.2023 um 14:10 schrieb CriesOfFurya:

Weil mir in meiner ersten Saison auch zwei Spiele unterschlagen wurden und ich eigentlich auf 21 Extremes war anstatt 19. 

Was mich jetzt aber noch sehr interessiert, ist, wie schwer ihr selbst eure abgeschlossene Extrem-Spiele votet. Vor allem bei denen die viele Extrems abgeschlossen haben, würde es mich wundern nehmen, welche Spiel ihr selbst für extrem n harten Brocken empfunden dabt. Schliesslich gibt es auch Extreme die einfach sind. (Liegt ja an der Spielerzahl)

 

Beispiel, wie man das Kurz erwähnen könnte:

1. - Wolfenstein II: The New Colossus :: 8.9/10 - Man muss wissen was auf einen zukommt und braucht starke und lange Planung, sowie Ehrgeiz und Geduld ohne ende ... und etwas Glück!

2. - Sifu: Sifu Arenas :: 5.5/10 - Braucht Strategie und bisschen kennen der Levels.

3. - Goat Simulator :: 5/10 - Flappy kann nerven wegen der Hitbox. Wenns aber geht, dauerts nur kurz. Schlimm und langweilig waren die DLCs, von Collectibles und Steuerung her sowieso.... vor allem GoatZ und das letzte... Hoffe GS3 ist da viiiel määher..

4. Horizon Call of the Mountain :: 4/10 - Das ist wirklich körperliche ANSTERNGUNG. Leider vergeht dabei einem die Lust auf Horizon selbst. :3

5. - Horizon Forbidden West: Burning Shores :: 3/10 - Macht Spass, auch auf Ultra Schwer+, auch wenn dabei Ressourcen knapper und knapper werden.

6. - Saints Row: The Heist and the Hazardous :: -2/10 - Das grösste Mist DLC aller Zeiten. Kostet viel zu viel, für gerade mal 30min langes lausiges Gameplay mit total billiger Story.. Hab ez schon kein Bock auf das 2te.... und das 3th.. soviel Geldverschwendung...

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb glupi74:

1. Extreme nach 2 Tagen! Wenn du deinem Schnitt treu bleibst, könntest du auf ... Moment ... 92 Extremes kommen! Du müsste sich dann sogar unser Dauerkönig der Season etwas anstrengen!

Keine Sorge, das wird nicht mal in meinen wildesten Träumen passieren :rofl:

 

vor 16 Stunden schrieb AbeToShrykull:

Was mich jetzt aber noch sehr interessiert, ist, wie schwer ihr selbst eure abgeschlossene Extrem-Spiele votet. Vor allem bei denen die viele Extrems abgeschlossen haben, würde es mich wundern nehmen, welche Spiel ihr selbst für extrem n harten Brocken empfunden dabt. Schliesslich gibt es auch Extreme die einfach sind. (Liegt ja an der Spielerzahl)

Ich muss sagen, dass ich zum Teil andere Spiele um einiges schwerer empfand, die aber wegen ihrer Spielerzahl "nur" Very Hard oder sogar noch geringer sind. Und was auch reinzählt: wie spielt man das Spiel? Gibts Bugs, Cheats, Glitches die man ausnutzt oder spielt man das Spiel normal? 

Ticket to Ride ist ein gutes Beispiel mit seinen zig DLCs müsste es eigentlich ein Extreme sein, ist es aber nicht da man mit vier mobilen Geräten und etwas Geduld 100% so holen kann. Ich hatte versucht das Spiel auf 100% zu bringen in dem ich alles gegen Bots hole. Den Großteil habe ich auch mit viel Schweiß und Geduld geschafft, aber es gab ne handvoll Trophäen da bin ich gegen die Bots knallhart gescheitert und habe mir die dann auch mit 4 Geräten geholt. Und selbst dann erfordert es immer noch Glück und Geduld. 

Wenn ich jetzt auf meine Liste gucke würden meine Wertung für 100% folgendermaßen aussehen:

  • Assassins Creed Black Flag (PS3) -> 4/10 -> bin einfach kein Freund vom Multiplayer und daher liegt das Spiel unvollendet in meiner Liste. Mit entsprechenden Boosting sollte es recht leicht sein, allerdings zeitaufwendig. 
  • Ghost of Tsushima (PS4) -> 5/10 -> Hauptspiel ist an sich nicht schwer und New Game+ kann auf einem beliebigen SG abgeschlossen werden. Die Herausforderung ist der Legenden Modus und vor allem die Raids. Wenn man aber eine gute und eingespielte Truppe hat, dann sind die zwar immer noch knackig, aber gehen dennoch gut von der Hand. Wenn man den Modus auf Platin oder sogar Albtraum spielen müsste würde ich hier wohl tatsächlich ne 9 oder gar die 10 geben.
  • Ghost of Tsushima (PS5) -> 5/10 -> siehe oben   
  • House Flipper (PS4) -> 4/10 ->  am Hauptgame war eigentlich nichts schweres dabei und ich kann mir auch nicht vorstellen das die DLCs auch nur ein Deut schwerer sind. Der Extreme Status liegt wohl eher am Preis der DLCs. 
  • Just Dance 2017 (PS4) -> 7/10 -> Bei JD richtet sich die Schwierigkeit vor allem nach den Songs. Jedes JD hat seine zwei/drei Songs die einfach nicht hinhauen von der Bewegungserkennung. Allgemein ist bei solch einem Genre immer das eigene Können wichtig. Wenn man Takt- und Rhythmusgefühl hat, tanzen kann und auch eine entsprechende Kondition hat fällt das spiel einem natürlich wesentlich leichter als jemand der nichts davon besitzt. Für den dürfte das Spiel unmöglich auf Platin zu bringen sein. Das Spiel ist auch Klassiker für Poserbewertungen. 
  • Just Dance 2018 (PS4) -> 7/10 -> siehe oben
  • Totally Reliable Delivery Service (PS4) -> 3/10 -> Das schwierigste am Spiel ist mit der nicht nachvollziehbaren Steuerung an die Flügel zu kommen. Mit den Flügeln wird alles einfacher. Ohne das Gimmick wäre es wohl ne 5/10.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb AbeToShrykull:

Hey @glupi74 was los? Hab dich bissl beobachtet und gesehen, dass du gut fortschritte in WolfII gemacht hast. Doch ez haste neue Titel am Start. Haste WolfII pausiert? :3

Danke! 

Ja, es ist alles bis auf Mein Leben! erledigt. Ich uebe jetzt auch immer wieder zwischendurch, aber da sich mit ein paar Zocker Freunden jetzt die zwei Koop-Titel Zombie Army und Borderlands ergeben haben, spiele ich die nebenbei auch. Ich glaube aber generell nicht, dass ich Mein Leben schaffen werde. Aber ich würde mich gerne trotzdem mal bei dir wegwn ein paar Tipps melden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also deine Rate spricht was anderes ^^

Ich bin mir sicher du schaffst das ganz gut. Habe schon fast gedacht; "noch einmal aktualisieren und er hat Platin". 😅

vor einer Stunde schrieb glupi74:

Aber ich würde mich gerne trotzdem mal bei dir wegwn ein paar Tipps melden. 

Absolut kein Ding. Wenn nicht hier. Bin auch per PSN erreichbar.

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AbeToShrykull:

Also deine Rate spricht was anderes ^^

Ich bin mir sicher du schaffst das ganz gut. Habe schon fast gedacht; "noch einmal aktualisieren und er hat Platin". 😅

Ja, schön wär's! 

Aber ich habe mir mit Ausnahme des Endkampfs auf dem Dach des Ausmerzers jetzt auch noch keine Videos angeschaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...