underground9889 Geschrieben 30. April Geschrieben 30. April und dann melde ich auch mal Crimson Desert fertig,19.3 erschienen. Denke mal hat gute Chancen auf extrem zu bleiben durch seinen Zeitaufwand 2 Zitieren
glupi74 Geschrieben 3. Mai Autor Geschrieben 3. Mai Das war jetzt aber fix, wie lange hast du gebraucht? Zitieren
glupi74 Geschrieben 19. Mai Autor Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) Ich melde mich auch wieder mal mit einer Extreme Platin: Phasmophobia (PS5) @underground9889, Crimson Desert ist bestätigt. Bearbeitet 19. Mai von glupi74 2 Zitieren
underground9889 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Am 3.5.2026 um 17:02 schrieb glupi74: Das war jetzt aber fix, wie lange hast du gebraucht? 430h um den dreh, aber dürfte zwischendurch neu anfangen. hab irgendwie meine skillpunkte verbaselt aber neuzugang an extreme ist LEGO® 2K Drive PS5, warum das extreme ist und sein ps4 bruder nicht ist mir allerdings ein rätsel 2 Zitieren
Tardorion Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 7 Minuten schrieb underground9889: neuzugang an extreme ist LEGO® 2K Drive PS5 Da bin ich auch grad dran. Zitieren
Belian Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Wann werde ich denn auf der Startseite hinzugefügt? Hatte hier zumindest schonmal die Auflistung gepostet: Und vor ein paar Wochen ist als 22. Spiel und für diese Saison Fallout 76 dazugekommen. Alles auf 100%, nachdem ich mit einem zweiten Charakter nochmal bis zum Gold-Vault in der Story gespielt habe, mit anderer Fraktion. https://psntrophyleaders.com/user/view/Belian_05/fallout-76-ps4 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.