Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb underground9889:

borderlands 3 hat jetzt 18%

 

Wusste gar nicht, dass das auch ein Extreme-Spiel ist. ;) Mal sehen, ob wir die 100% bis zum Challengeende erreichen. :)

 

Bei mir kommt zumindest schon mal ARK: Survival Evolved und Human Fall Flat (PS4) für die Challenge und Rangliste hinzu. Ansonsten bin ich aktuell auch unbewusst auf Extreme-Kurs:

Screenshot_20230310_191745.thumb.png.611300ebf1a2036800cce10c962558d4.png

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt dann auch nochmal ein kleines Update. 

 

Air Conflicts: Pacific Carriers

Secret Ponchos (EU)

Secret Ponchos (US) (Schnellste 100% Zeit 🥳)

Call of Duty: Black Ops - Cold War (PS5)

 

Nachdem ich mit Killzone Shadow Fall Mal wieder eins der "älteren" Projekte beendet habe, ist Air Conflicts sozusagen ein OG Projekt das ich abgeschlossen habe. In 2021 gestartet und jetzt komplettiert.

 

Bald gehe ich auch die restlichen Games con 2020 und 2021 an, davor werden jedoch noch beide CoD Ghosts Stacks und Battlefield 1 gemacht.

 

Die sollten kein allzu großes Hindernis darstellen und diese Woche will ich auf jeden Fall ein Ghosts beenden und beim anderen weit kommen. 

 

 

Secret Ponchos war von Anfang bis Ende ein ganz spaßiger Boost, ist aber sehr schade dass das Game keinen weiteren Inhalt hat. Ein Singleplayer wäre bestimmt der Hammer gewesen, da das Gameplay sowie das Design des Spiels echt erste Klasse sind. 

 

In der zweiten Version bin ich trotz eines echt schlimmen Disconnects, eigentlich sehr zufrieden mit der Zeit. 

 

Cold War war echt cool wegen der Kampagne. Multiplayer autopop und Zombies ist hier eh ein Witz. 

Mamaback im neuen Solo First Person Advanced Start Mode ist auch echt geschenkt gewesen, aber um Längen besser wie damals auf der PS4 zu Release. Da war es auf jeden Fall ein Krampf das Spiel zu beenden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, @CriesOfFurya lässt offensichtlich nicht locker. Gratulation! @BloodyAngelCherr hast du deine Liste schon fertig abgearbeitet? Wenn nicht könnten wir den Titel König der Season eigentlich gleich heute vergeben...

 

Nein, aufgegeben wird hier nicht, und auch der Rest hier in der Challenge wohl nur mehr um die Ehrenplätze kämpft.

 

Eure Updates werde ich im Laufe der Woche einarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb glupi74:

Ok, @CriesOfFurya lässt offensichtlich nicht locker. Gratulation! @BloodyAngelCherr hast du deine Liste schon fertig abgearbeitet? Wenn nicht könnten wir den Titel König der Season eigentlich gleich heute vergeben...

 

Nein, aufgegeben wird hier nicht, und auch der Rest hier in der Challenge wohl nur mehr um die Ehrenplätze kämpft.

 

Eure Updates werde ich im Laufe der Woche einarbeiten.

Ich hatte eins fertig und dachte das wäre auch nen Extrem mit den ganzen DLCs, aber nope nur sehr schwer :bigcry:

Aber Among Us steht für nächste Woche auf dem Plan :emot-hfive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update!

 

Da sind wir wieder mit einem Bericht zu unserer Challenge! Spannender ist es nicht wirklich geworden, denn @CriesOfFurya hat nachgelegt und mit 4 weiteren Extremes innerhalb kürzester Zeit die Anzahl seiner Extreme-Abschlüsse seit Anfang Jänner auf 16 hochgeschraubt. Ich bin in die tiefsten Katakomben hinabgestiegen und habe auch in den ältesten Archiven nichts Vergleichbares finden können. Ergo ein bisher einzigartiger Run! Respekt!

Season 4 Starz GIF by Outlander

 

@underground9889 hat sich inzwischen zum ersten Verfolger gemausert, er steht aktuell bei 7 Extremes. In jeder anderen Season hätte das nach kanpp 3 Monaten wohl für die Führung gereicht, aber nicht diesesmal.

 

@Black*Star hat sich mit seinen Abschlüssen (ich habe 7 Ways to Die, das du heute abgeschlossen hast, auch gleich mitgezählt) in den letzten Tagen mit 4 Extremes auf den 3. Platz katapultiert.

 

@UEG_Phönix hält bei drei erfolgreich abgeschlossenen Extreme-Spielen und steht damit auf dem vierten Platz. In der Rangliste ist er von der Bronze- in die Silber-Liga aufgestiegen. Gratulation!

 

Dahinter liegen @Blacky mit 2 Extremes und die weiteren Teilnehmer mit 1 bzw. noch keinem Abschluss. @BloodyAngelCherr hält sich weiterhin bedeckt, wird aber wohl bald zuschlagen.

 

Challenge-Abschlüsse und Rangliste sind bis hier wieder aktuell!

 

Ich hoffe, ich habe diesmal auf niemandem vergessen, was bei der hohen Frequenz an Abschlüssen ja leicht passieren kann.

 

Happy hunting!

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf auch wieder mal etwas vermelden. Nach über 230h Spielzeit konnte ich heute The Long Dark abschließen.

 

Wer wissen will, wie es mir dabei ergangen ist, kann bei meinem Projekt vorbeischauen (Link in meiner Signatur).

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen :curtain:

  • Ghost of Tsushima (PS5) -> 31% -> 44%
  • Just Dance 2018 (PS4) -> 31% -> 45%
  • Assassins Creed Black Flag (PS3) -> 75%
  • Human Fall Flat (PS5) -> 99% -> 100%
  • Human Fall Flat (PS4) -> 37%
  • Among Us (PS4) -> 97%
  • Among Us (PS5) -> 84% 
  • Just Dance 2017 (PS4) -> 76% 
  • House Flipper (PS4) -> 73% 

Und damit melde ich feierlich Human Fall Flat (PS5) als vorerst fertig :D

Der nächste DLC kommt bestimmt. Ansonsten habe ich bei GoT (PS5) und Just Dance 2018 (PS4) noch ein paar Prozente verdient. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2023 um 07:14 schrieb BloodyAngelCherr:

Und damit melde ich feierlich Human Fall Flat (PS5) als vorerst fertig :D

 

Ist eingetragen. Gratulation zum ersten Abschluss im Rahmen der Challenge!

 

Am 22.3.2023 um 07:14 schrieb BloodyAngelCherr:

Der nächste DLC kommt bestimmt.

 

Du hattest da wohl früher recht als erwartet, seit 23.03. gibt es den nächsten DLC. Der Abschluss zählt zwar somit für die Challenge, in der Rangliste hat sich bei dir (vorläufig) noch nichts getan.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2023 um 12:13 schrieb glupi74:

 

Ist eingetragen. Gratulation zum ersten Abschluss im Rahmen der Challenge!

 

 

Du hattest da wohl früher recht als erwartet, seit 23.03. gibt es den nächsten DLC. Der Abschluss zählt zwar somit für die Challenge, in der Rangliste hat sich bei dir (vorläufig) noch nichts getan.

 

 

Ha! PS5 ist wieder auf 100% :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch nichts zum fertig melden, aber dennoch gibts Fortschritt ^_^

  • Ghost of Tsushima (PS5) -> 44% -> 82%
  • Just Dance 2018 (PS4) -> 45% -> 80%
  • Assassins Creed Black Flag (PS3) -> 75%
  • Human Fall Flat (PS5) -> 100%
  • Human Fall Flat (PS4) -> 37% -> 66%
  • Among Us (PS4) -> 97%
  • Among Us (PS5) -> 84% 
  • Just Dance 2017 (PS4) -> 76% 
  • House Flipper (PS4) -> 73% 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich würde dem Club gerne beitreten.

https://psntrophyleaders.com/user/view/Th3R34lPr0k1ll4r?1#games&progress=Complete&gametype=All&gsort=Difficulty_desc

 

1. Resogun

2. Minecraft PS3 Edition

3. Minecraft PS4 Edition

4. No Man's Sky PS4

5. GTA 5

6. Starwhal

7. Minecraft PS4 Edition Set 2

8. Mafia 2

9. Rocket League

10. No Man's Sky PS5

11. Borderlands 2

12. Diablo 3: Reaper of Souls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...