Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

393 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 5 abgestimmt.

Im Grunde keinen wirklich schweren Trophäen dabei, mich hat eigentlich nur eine Trophy Schwierigkeiten bereitet und zwar einen brennenden Berserker mit einer Hinrichtung killen - hätte beinahe schon aufgegeben.

Für die Trophy mit der Rune 25 hab ich zum Glück nur 2 Anläufe gebraucht (mit einem separaten Speicherstand).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 3. Im grunde war es nicht wirklich schwer, bisschen Übung dann war alles machbar. Wahrscheinlich hab ich mir vieles schwerer gemacht als gebraucht aber ein klein bisschen nerven hat die 25er Rune gebraucht, aber dank Cloud muss man ja die ganze Vorbereitung nicht immer wieder machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 5 für die "Zeichen der Verdammnis"-Trophäe, mit ein bisschen Glück ist die schnell und ohne extra dafür zu arbeiten abgeholt, ich musste allerdings die mir richtig erarbeiten und dann kann die in der Tat "Von ein bisschen mehr dafür" bis zu "sehr viel Plannung und Aufwand nötig" wachsen. Ich brauchte drei Hauptmänner die ich zum LvL 20. Häuptling pushen musste einfach weil zwei der drei Pfeifen auf ihrem Machtsprung von 19 zu 20 ihre Schwächen bzw. ihren Hass auf etwas abgelegt haben. Wenn die Trophäe nicht von selbst kommt muss man schon wissen was man für die Trophie zu tun hat und das genau planen und auch das ist eine Art von Schwiere.

Ansonsten ist zwar nichts wirklich schwieriges dabei aber ich möchte noch anmerken das ich die Steuerung teilweise ein wenig unglücklich um nicht zu sagen als spielerunfreundlich empfinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 4 abgestimmt. Alles gut machbar ohne großartige Schwierigkeiten. 

Wenn die DLC's noch zur Platin gehören würden, würde ich mit einer 8 oder 9 voten. 

Die beiden Challenge's sind nur sehr schwer zu schaffen in der vorgegebenen Zeit. Sind die beiden letzten Trophäen die mir noch zu 100% fehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch eine 3 gegeben. Aufgrund der Fähigkeiten und dem dazulernen ist das ganze kein Problem. Die Platin ist ein bisschen zeitaufwendig augfrund der ganzen Quests, aber sicherlich nicht schwer. Der Bosskampf ist ein Witz. Den Turm in kürzester Zeit erledigt und die Krallen auf dem Caragor easy weggeballert.

_______________

Platin: 118

Bearbeitet von germany236
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein 4 gegeben. Super schönes Spiel! Traumhafte Kulissen! Da macht's Spass, nach Sammelgegenständen zu suchen. Die 25er Rune kam bei mir automatisch im Spielverlauf kurz vor Schluss. Ein bisschen nervig waren "Feurige Rache" und "Der weisse Reiter". Alles in allem eine gute Balance zwischen Spielspass und Trophäne absolvieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schwanke zwischen einer 6 und 7. Die brennende Berserker Hinrichtungs-Trophie ist schon übel schwierig, bin alleine daran 2-3 Stunden hängengeblieben, da es sehr viel Zufall, Ausdauer und richtige Zusammensetzung braucht um die Trophie zu schaffen. Auch ein paar andere Trophies sind nicht leicht zu schaffen, bspw. die 25 Level Runen Trophie, musste 3 mal mein Spielstand laden, weil sonst nur epische Runen erschienen.

Habe im System mit einer 7 abgestimmt und zwar auch deshalb, weil es hier etlich notorische Underrater gibt, die jede Platin leicht reden. Wer bei der Berserker Trophie entweder nicht saumässig glück hat oder lügt, kann einfach nicht unter einer 4 oder 5 werten.

Auch die vielen Trophäen wo man Häuptlinge oder Hauptmänner auf ganz spezielle Art und Weise manipulieren muss, sind ohne genaue Anleitung und Ausdauer ziemlich mühsam.

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Spiel entsprechend eine 2 vergeben. Warum ich dies getan habe; Erstmal ist das Spiel wirklich genial und deshalb einfach zu spielen - Die Nebenmissionen lohnen sich auch für den späteren Spielverlauf, weshalb man diese meist Automatisch mitmacht. Es gab nur eine Trophäe, welche für mich persönlich als eine 2 gelten würde; 30 Sklaven innerhalb von 3 Minuten zu retten, ist zwar nicht schwer aber trotzdem sollte man dies nicht unterschätzen. Eine Rune auf Level 25 zu erhalten ist ziemlich simpel wenn man einen General schwächt (So das er nur noch einen Schlag braucht) und speichert, das Spiel ausschaltet und die Speicherdaten auf einen USB-STICK überleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...