Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

85 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 37.15

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe für 31 bis 40 Stunden gestimmt. Auch wenn ich die ersten 70% in ca. 10 Stunden fertig hatte, hat es sich am Ende echt hingezogen. Leider hab ich den Trick mit dem Duplizieren der Gegenstände erst später verwendet, sonst wäre ich mit der 500 Meter Schienenstrecke in einer Stunde fertig gewesen. Zudem hab ich für das Scharfschützenduell fast 3 Stunden gebraucht bis ich es endlich hatte.

Geschrieben

Habe insgesamt 19 Stunden und 6 Minuten benötigt. Durch einen "Bug" habe ich die Trophäe 'Die Zeit vertreiben' so ziemlich am Anfang bekommen, habe die alte Tutorial Welt gestartet und ich hab sie bekommen, sonst hätte es wesentlich länger gedauert.

Geschrieben

Ich habe auch ca. 20 Std. für alle Trophäen ausser der 100 Tage Trophäe gebraucht.

Mit dieser Trophäe kommen locker nochmal 100 Std drauf da ich erstmal die aktuell verbuggte Trophäe offline, mit der Discversion und ohne Patch erspielen musste. Die vorherigen Versuche wäre ja für die Katz da der aktuelle Patch die Trophäe verbuggt hat. :/

Geschrieben (bearbeitet)

ca.40 Stunden.

Hab die Trophäen zum Teil einfach währen des Spielens, zum andren in der Tutorial Welt bekommen.

Gefühlt hat es am Ende ein bisschen länger gedauert als bei der PS3 Version.

Bearbeitet von NicobiHoff
Falsche Zahl
Geschrieben

schwer zu beurteilen da ich bei einigen Trophäen Hilfe aus dem Forum hatte, was normalerweise einiges mehr an Zeit gekostet hätte. Dann zum Ende noch die hundert Tage Trophäe, ich würde sagen so zwischen 30-40 Stunden waren es trotzdem

Geschrieben

Habe einige Tage gebraucht 

23.10 bekommen  das game, auf mein Geburtstag. 

Abends nach Geburtstag meiner Frau 06.11 Platin bekommen, fehlte nur der zombie Dorf Bewohner. 

Die 100 Tage kamen recht früh. 

Man baut meist viel, denke 50 - 60 Stunden waren es bei mir. 

Geschrieben

Allein für die Platin werden es bestimmt nur 25 Stunden gewesen sein, aber wir haben etwas gebaut und Minecraft "genossen" so wie auf dem PC ohne dierekt auf die Erfolge zu gehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...