Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

149 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich vote mit einer 2.

Der erste Durchgang auf normal, mit gutem Ende, ging mit schleichen sehr gut. Auch die Tagebücher habe ich bis auf 6 Stk gefunden. Die restlichen per Guide und Kapitelauswahl.

Der zweite Durchgang auf überleben, war sogar noch leichter, weil man dort auch mal töten konnte und eigentlich immer mit Munition und Filter auskam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit 3/10 ab.

Das Spiel ist keine große Herausforderung, aber macht es auch einem nicht so leicht, dass man nichts tun müsste. Genau richtig sozusagen. :)

Musste aber erst mal meine perfekten Einstellungen finden, sonst lasse ich immer alles auf Standard, aber hier war es echt furchtbar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme mit einer 2. Alle Level an sich sind, wenn man die Spielmechanik ein Wenig ausnutzt (Licht, Stealth-System), nicht schwer, und in der Bibliothek sollte man, wenn man ein Wenig übt (oder schnell rennt) auch keine Schwierigkeiten bekommen. Die levelspezifischen Trophäen sowie die "Gutes Ende"-Trophäe sind ebenfalls alle machbar und an sich gibt es sonst nicht viel zu sagen.

edit: Auch die Schwarze Station ohne Kills oder Ausschalten war, meines erachtens nach, kein Problem. Ich brauchte nicht einmal einen Guide, vielleicht hatte ich dabei auch einfach nur Glück, aber dennoch gab es für mich kein Problem bei der vielleicht "härtesten" Trophäe des Spiels.

Bearbeitet von TheAlcalic
Habe vergessen, eine schwierige Trophäe zu erwähnen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...