Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

172 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.65


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich überlege auch zwischen einer 3 oder einer 4.

Alle Trophys sind recht einfach zu holen und benötigen halt einiges an Zeit, welche man in diesem Spiel aber gerne verbringt.

Garten auf Verrückt wollte zuerst nicht klappen bei mir aber mit einem ernsthaften Team geht auch das ganz gut. Danke nochmal an U11Cup für die gute Unterstützung :smile:

Da das einzig nennenswert schwierige wirklich die Garden-Trophy ist, vergeb ich mal gerade so noch eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem spiel eine 5.

Das game an sich ist nicht schwer, aber gartenkomando auf verrueckt dafuer unso mehr.

Vor allem wenn man mit "fremden" zockt, die gerne mal den helden spielen wollen und alles ruinieren.

Zudem ist hier auch der zufall entscheident, denn manchmal kommt eine leichte bosswelle und manchmal eine super bosswelle.

Aber mit einem guten team war das alles kein problem.

Danke an jul03sgd, can789527 und YODA_CAFE fuer die hilfe in dem modus :-):-):-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss gestehen, dass ich es nicht so leicht wie die meisten empfunden habe...deswegen gibts von mir auch eine 5.

Im "Gartenkommando" ist man ohne gutes Team aufgeschmissen. Glücklicherweise konnte ich mich mit ein paar Randoms zusammenschließen und wir haben es ziemlich schnell geschafft.

Der Rest war größtenteils Fleißarbeit...trotzdem gab es ein paar fiese Trophäen, die ich aber alle ohne Boosten geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...