Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

37 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.38


Recommended Posts

ich vergebe eine 3 da ich das Spiel von früher kannte und somit keine Probleme hatte

Die wirklichen Probleme waren eher die etlichen Abstürze, teilweise extreme Frameeinbrüche und ein Bug den ich hatte der einen zusätzlichen Neustart erforderte, ansonsten ein amüsantes und spaßiges Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts eine 5.

So einfach ist das Spiel nicht, wenn man es nicht kennt. Ich kenne es zwar von der PS1, aber hatte damals aufgegeben, weil ich nicht mehr weiterkam.

Die Schnellspeicherfunktion ist echt super, da man überall, wo man will, abspeichern kann und sich somit einige Wiederholungen von Anfang spart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 3 gestimmt. Der Speedrun ist mithilfe von Videoguides kein Problem - hab komfortable 2:53 h vor dem letzten Kapitel gehabt und beim Durchspielen bis dahin an manchen Stellen echt Mist gebaut :D. Ohne Videoguide würde ich eine 4 geben, da manche Geheimräume schon sehr gut versteckt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt das Spiel eine 5 .

Der Großteil der trophäen kommt automatisch im Verlauf des schweren Durchgangs. 

Ich habe allerdings von Beginn an mit einem leitfaden gespielt   einige versteckte Bereiche sind da doch etwas viel zu schwer versteckt . 

Der speedruns Modus war das schwerste am ganzen Spiel da man auch hier alle 299 Mudokons finden muss .

Da man die Zeiten über die Kapitel Auswahl aber verbessern kann war es dennoch gut möglich. Habe dafür dennoch einen Leitfaden benutzt .

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 6 bewertet. Vor allem für die New 'n' Hasty Trophäe braucht es schon einiges an Geduld. Den Durchlauf auf "schwer" fand ich jetzt auch nicht gerade ohne. Zum Glück gibt es aber die Schnellspeicherfunktion, die alles ein bisschen abmildert. Das Spiel an sich ist schon ziemlich hart. Im Original damals hatte ich irgendwann aufgegeben. Alles in allem aber ein toller Titel. Freue mich schon auf Soulstorm. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...