Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

385 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.13

Recommended Posts

Geschrieben

Ich vergebe eine 3. Vom Gameplay nichts richtig schweres dabei, bei den Dämonen muss man halt ein bisschen aufpassen. Ohne Guide würde ich aber an Ostern 2018 noch manchen Sammelgegenstand suche, daher für mich ganz ohne Hilfe doch nicht schaffbar ;)

Geschrieben

Da das Sammeln der Gegenstände nicht die Schwierigkeit ausmacht gebe ich eine 2.

Vor dem Haus des Urteils kann man noch mal locker nachprüfen, ob was fehlt und kommt noch in jedes Gebäude rein. So finde ich auch die meisten Trophäen nur bedingt verpassbar.

Geschrieben

Ich gebe eine 3.

Einen Schwierigkeitspunkt verdient das Spiel aufgrund der vielen (verpassbaren) Sammelsachen.

Den zweiten Punkt Aufwertung bekommt es wegen der nervigen Dämonen.

Mehr ist an dem Spiel nicht schwer.

Geschrieben

2

Besteht hauptsächlich aus Sammeltrophäen, die mit Guide ein Kinderspiel sind.

Eine 1 gibt es nicht, weil man etwas übersehen könnte, bevor man ins "letzte Level" geht. Außerdem wäre es ohne Guide teilweise auch recht anstrengend die Wandmalereien überall zu finden.

1 lieber nur in Spielen, in denen alles von alleine kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

Bewerte mit einer 2. Man muss die Gedanken zusammenhalten, damit man kein Collectible vergisst. Spaß hat es trotzdem gemacht, obwohl es dem Ende entgegen etwas abflachte.

Trotz allem ein gutes Spiel ! Platin erreicht mit der PS4 Version. Vielleicht folgt ja irgendwann nochmal die PS3 Version.

Bearbeitet von Zimmster
Geschrieben

4

Ohne Guide sind vor allem die Sammelgegenstände eine kleine Herausforderung, da man nie weiß, wo genau man was verpasst hat. Außerdem führte der Auftritt der Dämonen bei mir hin und wieder zu Frustmomenten.

Geschrieben

Habe eine 3 gegeben. Die Sammelobjekte waren teilweise kniffelig versteckt und die Dämonen haben mich tweilweise auch ganz schön geärgert. Alles in allem aber gut spielbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...