Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

384 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.13


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne 1. Die einzigen Gegner im Spiel sind total die Lappen und die Sammelgegenstände würdens zu ner 2 machen, Videos sei Dank ist da aber nicht anspruchsvolles mehr übrig, Auch bei den Sammelitems an sich finde ich eigentlich nur die Geistergraffiti anspruchsvoll.

Mangels Anspruch aber immernoch ein tolles Mytery-Spiel mit super Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit einer 1 (mit Tendenz zur 2) gewertet, da mit Video Guide alle Sammelgegenstände auf Anhieb zu finden sind.

Ohne Guide ist es aber auch nicht wesentlich schwieriger.

Ich hab "nur" 2 Bilder des Geistermädchens in Salem nicht auf Anhieb gefunden und dafür einen Videoguide genutzt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb eine 3. Ohne Videos sind einige Collectibles kaum findbar, da man ja durch fast alle Wände laufen kann. Dadurch muss man einen extremen Orientierungssinn haben, den ich nicht hab und an 70% der Sammelsachen vorbeigerannt bin. Mit den Videos wurde es dann eine 1.

Story und Gegner sind easy und stellen kein Problem beim Trophysammeln dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine 2, da ich das Teil abefeiert habe, das Konzept ist klasse und natürlich habe ich mega lange gesucht, weil es cool war, nicht so cool waren dann die beiden fehlenden objekte für die vor dem letzten level locker 5std. draufgingen, mit guide sicher ne 1, ohne guide und mit geduld 2 und ohne beides ne 5 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...