Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - März 2014


dukenukemforever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist es beabsichtigt, dass nichts zum User Profil geschrieben wurde?

Oder wurde beim letzten Bericht angesprochen, dass das Profil erstmal ausgesetzt ist/wurde?

Nein, es wurde nicht ausgesetzt.

Es stand eigentlich nie als wirklich eigenes Projekt dort sondern im Zusammenhang mit den Platin-/100%-Teams. Diese gibt es nun wieder.

An dem "klassischem" Userprofil mit den Statistiken wird noch gearbeitet, das dauert noch was. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -



• App

Heute können wir erste Informationen zu einem neuen, großen Projekt veröffentlichen, an welchem das Team bereits seit einiger Zeit arbeitet. Es ist mit ungefähr 1.400 Arbeitsstunden wohl das größte Projekt in diesem Forum, das bisher umgesetzt wurde. In Arbeit ist eine App für Smartphones und Tablets. Was diese App dann können wird, das verraten wir noch nicht, aber soviel sei gesagt: Es wird was ganz neues sein, das es so noch nicht gibt. Erscheinen wird die App voraussichtlich gegen Ende des Jahres für Android und iOS. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Ansich sehr geil , nur ich könnt mich schon wieder aufregen das ich ein Windows Phone hab -.-

Aber Glückwunsch den Beförderten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...