Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Kraft ist die beste?


Chris_ToxX

Welche Kraft ist die beste?  

143 Stimmen

  1. 1. Welche Kraft ist die beste?

    • Rauch
      13
    • Neon
      92
    • Video
      34
    • Beton
      4
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Also ich finde die Videokraft einfach am besten. Bei gutem Karma kann man ungesehen sehr viele Gegner ausschalten und einfach rumballern. Bei bösem Karma ist sie viel viel stärker. Der normale Angriff ist da meiner Sicht nach voll op und die starke Attacke ist auch viel stärker wenn man darin Scherben investiert. Was natürlich mega cool ist, sind die Dämonen (3Stück), die einen unterstützen wenn man sich unsichtbar gemacht hat. Die helfen einem ungemein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine der Kräfte ist wirklich besser. Jede hat Vor- und Nachteile. Habe festgestellt da sich in den Durchläufen immer gewechselt habe. Habe aber am meisten mit der Rauchkraft gespielt.

Finde die Rauchkraft aufgrund ihrer starken Offensivkraft und Skills persönlich am besten. Relativ schnelle und starke Schüsse. Eine Art Schroftflinte (Ascheexplosion) und natürlich die Aschegeschosse, die eine ordentliche Druckwelle und Schaden erzeugen. Gute Flugfähigkeiten außerdem (Schweben, Dash, Schweben, Dash, Schweben), dafür das sie so stark ist. Sehr nützlich außerdem: das Heilen, sobald man in einen Lüftungsschacht springt, per gutes Karma Upgrade.

Der Orbitsturzflug ist natürlich das Sahnehäubchen ^^

Aber zu empfehlen für die ganzen Nebenaufgaben, wenn man das Spiel durch hat, ist auf jedenfall Video, Mit der Kraft ist man am schnellsten unterwegs (per Flug), was ein einfaches Reisen zu den Missionspunkten und Scherben sammeln in der Stadt ermöglicht.

Was natürlich mega cool ist, sind die Dämonen (3Stück), die einen unterstützen wenn man sich unsichtbar gemacht hat. Die helfen einem ungemein
Also bei mir fliegen die nur rum und lassen sich abschießen oder reagieren einfach zu langsam. Muss man denen eine Art Befehl erteilen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt Video am Besten und sie macht mir am meisten Spaß.

Sie sieht toll aus, vor allem auf Böse, sie fetzt ordentlich und joa...fand sie von Anfang an stylish. Natürlich ist Neon offensichtlich die Stärkste im Bezug auf Gegner. Rein vom Gefallen her und vom Gameplay her finde ich Video einfach am Stärksten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen:

1. Neon (die geht wirklich ab !! :smile:)

2. Video (mit der Kraft kam ich immer besser zurecht)

3. Rauch (vor allem die Fortbewegung ist hier etwas schwieriger)

4. Beton (kann man viiieellll zu spät im Spiel einsetzen, hätte man sich eigentlich gleich komplett sparen können)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beton scheint gar nicht beliebt zu sein. Ehrlich gesagt fand ich sie auch grafisch nicht ansprechend. Neon, TV und Rauch sehen einfach spektakulärer aus.

Mag daran liegen, dass man bei Beton einfach komplett andere und langweiligere Fähigkeiten hat als bei allen anderen. Schade eigentlich, das hätte echt Lustig sein können.

Bei mir ist es auch Neon. Video hätte deutlich besser sein können wenn man dauerhaft hätte fliegen können. Genau so sollte man sich dauerhaft unsichtbar machen können. Dann wäre es sogar verkraftbar, wenn man nach einem Gegner wieder sichtbar werden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingskraft ist Video. Ist sicher nicht die Beste Kraft, aber die nutze ich deutlich am Meisten.

Wie Delsin schon sagt - Er kann Engeln/Dämonen beschwören, rumfliegen und unsichtbar werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Rauch

2. Neon

3. Viedeo

4. Beton

Obwohl nichts übers Finishen mit Neon geht, finde ich Rauch am besten. Im Kampf ist es einfach das Stärkste. Zum Bewegen recht ungeeignet da switcht man lieber auf Neon.

Beton aufgrund des erhalten nach der Story zu selten in Benutzung gehabt.

Ich will gerne die Paper Fähigkeit haben und das DUP mit Papier Kranichen bewerfen.

Man kann ja mal auf ein DLC hoffen... wenn die Paper Quest Reihe nicht an Verbindungsproblemen scheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...