Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erotik - Platin Club


Recommended Posts

Ich kann zwar diesem Club noch nicht beitreten, aber ich möchte gern ein weiteres Spiel für diesen Club vorschlagen. Und zwar Lightning Returns: Final Fantasy XIII.

Lightning hat in diesem Auftritt einige extrem knappe Outfits zur Verfügung, genug um drei aktive Kampfgarnituren daraus zu bauen, damit man das ganze Spiel in Bikini-Outfits durchschreiten kann. Von daher denke ich, es könnte zu diesem Club passen :)

Zum Googlen: Die Kostümnamen sind unter anderem: Eisnymphe, Amazone & Rosensturm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin wieder fit und habe Zeit für euch und unsere Lieblingsthema hier, die Anspielungen, danke für das geduldige Warten :smile:.

Hier danke an fumaku für den neuen Vorschlag aber bevor wir zur neuen Diskussion kommen.

Neue Games

Conception 2 - Children of the Seven Stars

Demon Gaze

Drakengard 3

Die Kurzform der Begründung, ist der gigantische Fan Service und die dazugehörige Darstellung, sei es durch die Bilder allein, Dialoge oder bestimmte Enden. Es sei aber betont das dies oft eher dem Zusatz/FanService angehört.

Abgelehnte Games

Metal Gear Solid Peace Walker

Fallout 3

Kurzform, beide haben Andeutunge aber entweder die sind noch nicht stark ausgereitzt, siehe F3 oder das was man bekommt ist einfach zu wenig, siehe Peace Walker.

Falls ihr mit einer Entscheidung nicht einverstanden seit, immer raus damit ^^

Neue Diskussionen braucht das Land

Final Fantasy X-2

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

4x Hyperdimension Neptunia

Diese Games stehen mehr oder weniger zu Prüfung an, ich werde jetzt die Tage mich selber kundig machen und in mich gehen, um das zu rechtfertigen, für das JA oder NEIN aber wer Lust hat, kann hier gerne mitdiskutieren.

Ganz vergessen, habe nun den Eintritt geändert auf allgemein 7 Platin und werde den Startpost etwas abspecken und sortieren, werdet es einfach sehen ^^

Grüße vom GoldWolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann diese Woche Monster Monpiece im Store kommt, dann kannst du das auch aufnehmen. :)

Ebenfalls fällt mir dann auch noch Criminal Girls Invitation für die Vita ein - japanexklusiv und auf jeden Fall Onechanbara Z Kagura with NoNoNo!.

Erstere sind beides Spiele, wo ma ndie weibl. Figur freirubbeln muss. Und Onechanbara ist ein Fanservice Ninja-Schnetzelspiel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann diese Woche Monster Monpiece im Store kommt, dann kannst du das auch aufnehmen. :)

Ebenfalls fällt mir dann auch noch Criminal Girls Invitation für die Vita ein - japanexklusiv und auf jeden Fall Onechanbara Z Kagura with NoNoNo!.

Erstere sind beides Spiele, wo ma ndie weibl. Figur freirubbeln muss. Und Onechanbara ist ein Fanservice Ninja-Schnetzelspiel. ;)

Hallo :smile:

danke für die Vorschläge, die werden so rein genommen, die zwei ersten sind da Fanservice und das andere SchnetzelBrüsteSpiel ist auch mehr als genug ^^ muss nur noch schauen ob das Forum sie listest, dann steht da nichts mehr im Weg.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Monster Monpiece, da das gestern raus kam. Onechanbara und Criminal Girls sind weiterhin nur Japan-Spiele ohne Foreneintrag. Weil keiner hier was spielt, wenns nit n Forum oder gleich n idiotensicheren Leitfaden gibt.

Aber nimmst du die jetzt nur nicht auf, weil es kein Forum git? Wäre schade und irgendwie existensverleugend den Spielen gegenüber. ;)

Foren bekommen die auch sicherlich nie, weil sie hier wohl nie erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Monster Monpiece, da das gestern raus kam. Onechanbara und Criminal Girls sind weiterhin nur Japan-Spiele ohne Foreneintrag. Weil keiner hier was spielt, wenns nit n Forum oder gleich n idiotensicheren Leitfaden gibt.

Aber nimmst du die jetzt nur nicht auf, weil es kein Forum git? Wäre schade und irgendwie existensverleugend den Spielen gegenüber. ;)

Foren bekommen die auch sicherlich nie, weil sie hier wohl nie erscheinen.

Da muss ich eine klare Grenze ziehen, der Club ist nur für dieses Forum gedacht, also nehme ich auch nur Spiele, die das Forum listet, allein schon der Kontrolle und des Feedback her. Ich kann und will nicht jeden Stein umdrehen müssen, der Aufwand, sonst auch noch in anderen Foren suchen zu müssen, wäre mir da viel zu groß, das würde auch hier, das ganze als Hobby übersteigen.

So dramatisch, das ich ihre Existenz verleugne, würde ich es nun auch nicht ausdrücken ;).

Achso, das stand aber schon immer in den Regeln, das Forum muss sie gelistet haben, das eine Game nehme ich dann auf.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Interessantes Club-Thema :)

9 Stück bekomme ich zusammen und würde deshalb gerne aufgenommen werden ;)

Assassin's Creed II

Bayonetta

Dragon Age: Origins

God of War I (x2, interessiert das?)

God of War III

Heavy Rain

Mass Effect 2

Tomb Raider: Legend

Tomb Raider: Underworld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt dann noch:

18. Final Fantasy XIII-2

dazu :)

Achja bitte bei mir in der Rangliste die Spieleliste in einer einheitlichen Schriftart umändern danke :)

Sag mal ich hab jetzt bestimmt 2-4 mal den Startpost durchgelesen und du hast nix geschrieben das Doppelplatin zählen oder nicht wäre schön wenn du dazu noch was schreibst denn ich habe Doppelplatin in

Catherine und Saints Row The Third :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Batman Arkham City
  2. Bayonetta
  3. Dragon Age: Origins
  4. Dragon´s Crown
  5. Fallout New Vegas
  6. Final Fantasy 13-2

  7. God of War I
  8. God of War III
  9. Heavy Rain
  10. Hitman Absolution
  11. Mass Effect 2
  12. Mass Effect 3
  13. Metal Gear Solid 3 Snake Eater
  14. No More Heroes: Heroes' Paradise
  15. Saints Row The Third
  16. Tekken Tag Tournament 2
  17. Tomb Raider: Legend

Bitte eintragen :) Ich danke im voraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle :smile:

bitte nicht denken, hier geht es nicht weiter, genaugenommen werden hinter den Kulissen viele Dinge überlegt und diskutiert. Ich werde morgen alles aktualisieren aber auch bin ich sehr stark am überlegen, wo gerade dieser Club hinläuft. Einige werden es merken, es ist ein bestimmte Entwicklung zu sehen, die leider auch einige Problem mit sich bringt, ich kann es noch nicht so gut für alle formulieren, was ich meine aber das wird noch, zum Beispiel die Spiele von Fluff u eben das Problem, mit dem "listen", dann die Art wie die Erotik sich hier entwickelt, bin ich zu lasch mit der Einteilung geworden, sollte man da eher wieder härter entscheiden und nicht so viele Bonus oder Fanelemente zulassen, sodas man wirklich eher die Spiele nimmt, wo der Hauptschwerpunkt in der Story auch auf der Erotik liegt und nicht nur in Nebenakten. Glaubt mir, ich mache mir viele, viele Gedanken und versuche hier gute Lösungen zu finden. Keine Sorge, Kamikazeaktionen bleiben aus, eher wird es euch vorgestellt ^^.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wieder Zeit, alles zu verändern oder doch nicht?

Als erstes möchte ich mich bei Fluff bedanken, sowie BossTanaka und BM42, für die Vorschläge. Ebenso den neuen, Firon, Oda-Chi und Marloges, die sich hier gerne eintragen möchte. Ebenso an bass, werde dann deine Sachen anpassen.

Was war denn das letzte Problem, ach ja, ich musste mich bei Wolfenstein selber spoilern, um eine Sex-Scene zu kontrollieren, super! Ebenso bei Asura's Wrath, gleiche Problem!

Das war im Endeffekt das Zünglein an der Waage, wo ich erkannt habe, so kann es nicht weiter gehen. Wobei das eine gigantische Verkettung wurde. Ich denke jeder merkt, das man hier so langsam in weg driftet, wir haben nun schon Games wie AC2 drinne, wo zwar er ein Frauenheld mir Miniszenen ist aber das Game selber wenig mit Erotik zu hat, eher mit Geschichte, sowie den Morden. Spiele wie FF13-2, wo ein Kostüm enthschieden hatte, habe auch hier noch einige andere Spiele gefunden, die jetzt eigentlich sofort rein müssten aber die überhaupt nicht mehr passen würden, siehe Enslaved und und und, dann der gigantische Fanservice, aus dem fernen Osten oder Einzelszenen, die einfach über meine Zeit hinaus gehen.

Das Thema Erotik ist so viel, das es zu viel ist. Oh nein, bitte, geht der Wolf gerade, ist das sein Abschied? Nein, will ich nicht aber ich bin der starken Überzeugung, man sollte eher zum reinrassigen Erotik Club gehen.

Was nichts anderes bedeutet, das die Erotik ein Teil der Hauptstory sein muss!

Wunderte mich zum Beispiel immer, warum Haptism so streng in ihrem Frauenpower Club ist, ich kann es jetzt verstehen ^^.

Aber hier wird nichts mehr einfach so entschieden, sondern ich bitte hier um ein Feedback von eurer Seite, ob das für euch ok wäre. Wenn wir das durchziehen, dann würden verdammt viele Spiele raus fallen u ich würde mir natürlich Gedanken machen, wie man das gut einteilen kann, Spiele die auf der Entscheidungslinie liegen gibt es immer aber so, denke nicht das der Club so auf lange Zeit noch Sinn macht, da gibt es einfach zuviele Anspielunge.

grüße vom Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es gut wenn du etwas stränge walten lassen würdest. Sind mittlerweile wirklich zu viele Spiele die teilweise durch ein einziges Kostüm reinkommen. Du kriegst das schon hin :)

Das unterschreibe ich so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin zwar kein Mitglied aber ich finds trotzdem gut. :)

Weil Wolfenstein hab ich auch nur vorgeschlagen weil Metro ebenfalls dabei ist. Finde selbst gar nicht das das hier rein gehört, dachte aber wenn es dabei ist muss Wolfenstein ebenfalls hier rein. Ich denke da solltest du recht streng sein, denn einige von den gelisteten Spielen kann ich nicht wirklich nachvollziehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall sollten die Erotik-Aspekte alle im Hauptspiel gegeben sein, da stimme ich Fluff zu.

Allerdings würde ich nicht unbedingt komplett auf Spiele verzichten, bei denen sie Beiwerk sind, dafür aber unverkennbar auftreten. Ich hoffe, du verstehst was ich meine.

Am besten sollte dann bei der Aufnahme immer eine Grundmenge an Erotikelementen vorhanden sein. Wie viele, das bleibt dann aber dir überlassen, bzw fiele mir da nun kein Vorschlag ein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...