Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb mal ne 3 wobei ich eigentlich überlegt hatte was höheres zu nehmen, weil ich einfach nicht mit Ego klar komme. Aufgrund der Tatsache das es am Ende dann doch ganz gut ging, so richtig aufgeregt hat mich nur die Sprungpassage beim Endboss und das es dann doch sehr schnell fertig ist, finde ich ne 3 ganz ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 2. Das Spiel war ein Witz, der Engegner war im ersten Versuch und dazu noch in "Rekordzeit" gepackt. Das schwierigste am Spiel war definitiv die teils unsinnigen Sachen zu entdecken, die einen weiter bringen. :D

Eine 1 gibt es nur nicht weil ich nicht alles auf Anhieb gefunden habe, man muss also ab und zu doch ein ganz kleines bisschen nachdenken. Alles in allem aber lachhaft was die Schwierigkeit angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel. Das lag bei mir aber vor allem daran, dass die Steuerung echt zickig war und vor allem die Finale-Trophäe auf Zeit etwas knifflig geworden ist. Bei dem einen Sixaxis lief die Figur immer gerade aus von alleine (sonst keine Probleme bei anderen Spielen mit dem Controller) und beim nächsten Dualshock III hatte die Figur immer einen ausgeprägten linksdreh... Hat genervt.

Zudem war die Trophäe im Hospital im Dunkeln auch ziemlich ätzend (wenn auch nicht schwer, aber ätzend).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...