Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy X


Recommended Posts

Ich habe nochmal nachgeguckt, wie die Werte so liegen, insofern sieht es so aus, dass Anima eigentlich garnicht so gut ausweichen kann, wobei mir dann unklar bleibt, weshalb ich seinerzeit Probs hatte:

Schwarzer Yojinbo:

Refelx: 0

Glück: 114

Schwarzer Bahamut:

Reflex:0

Glück: 102

Schwarze Anima:

Reflex: 0

Glück: 85

Schwarze Rug:

Reflex: 240

Glück: 130

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab grade versucht Yojinbo einbisschen zu farmen mit ~ 60 Glück. Ich hab ihn normal fast nie getroffen. Also Glück bei 120 wäre schon nicht verkehrt.

Ging mir gerade ähnlich, aus dem Grund farme ich wieder ein wenig, bis ich Glück auf ca. 125 mit Wakka und Tidus habe - gott sei Dank gibt es Spreng-Sphäroiden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logisch, 60 ist auch viel zu wenig und alles was über 120 kommt, ist auch verschwendung von punkten. Wenn man 9999 tactic macht, dann bleiben punkte noch übrig von daher ist auch egal.

Aussedem nütze ich nie irgend welche skills, die mir mehr glück oder treffer geben. Ist reine verschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir gerade ähnlich, aus dem Grund farme ich wieder ein wenig, bis ich Glück auf ca. 125 mit Wakka und Tidus habe - gott sei Dank gibt es Spreng-Sphäroiden :D

Ich habe mir auch gerade mit Tidus und Wakka etwas über 130 Glück geholt. :)

Gespeichert UND dann hab ich sie zurück zu den anderen auf's Brett gesetzt, alles Glück gesprengt und das komplette Brett vollgemacht mit MP Sphäroiden und mit allen das Sphärobrett komplett gemacht, 2 Trophäen kassiert :) und alten Spielstand geladen.

Nun werd ich noch ein bisschen Glück nach Lust und Laune für Juna farmen und mich solangsam mal auf den Weg zu >Valfaris< und damit zu allen schwarzen Bestia machen denn mir fehlt jetzt nur noch 1 Trophäe zur Platin --> den Richter besiegen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle schwarze bestias + richter + deus nur mit 103 glück besiegt also übertreibst nicht mit glück. Es wird zu sehr überschätzt... Nur bei biene von magus-trio musste ich mit magie angreifen. Das war aber auch sehr leicht, wenn man zuerst die beiden anderen aufräumt.

man kann auch gegen das trio einzeln kämpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich jetzt frei im spiele bewegen kann hätte ich, da ein paar fragen, und zwar soll ich jetzt lieber die Erste oder die zweiter variante benutzen?

Abwehr 255, Auto Protes, Abwehr +20% etc. ;)

Manche sagen sogar, es sei so einfacher. Ich kann das nicht behaupten. Ob mit 99.999 oder 9999 HP - gibt keine gravierende Unterschiede.

Und dan wollte ich noch wissen, wie man trippel oder doppel Ap bekommt?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich mich jetzt frei im spiele bewegen kann hätte ich, da ein paar fragen, und zwar soll ich jetzt lieber die Erste oder die zweiter variante benutzen?

Und dan wollte ich noch wissen, wie man trippel oder doppel Ap bekommt?:)

Ob du mit HP-Expander oder mit 9.999 spielst ist Latte.

Ich persöhnlich spiele aber immer mit 9999, da ich damit besser klarkomme, auf HP farmen sche*ßen kann & leichter finde.

Aber im Grunde ist es egal. Man brauch halt nur andere Ausrüstung und ne andere Taktik für die Bestia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob du mit HP-Expander oder mit 9.999 spielst ist Latte.

Ich persöhnlich spiele aber immer mit 9999, da ich damit besser klarkomme, auf HP farmen sche*ßen kann & leichter finde.

Aber im Grunde ist es egal. Man brauch halt nur andere Ausrüstung und ne andere Taktik für die Bestia

Kannst du mir den vielleicht, sagen welche Ausrüstung ich benötige für deine variante?

Und vielleicht auch die dazugehörige Taktik?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du mir den vielleicht, sagen welche Ausrüstung ich benötige für deine variante?

Und vielleicht auch die dazugehörige Taktik?:D

Ich habe jetzt keine Lust alles zuschreiben, deshalb hier ein guter Guide

https://forum.finalfantasy.de/thread.php?postid=2216287#post2216287

Da steht drinn was man brauch für 9.999HP und die Taktik.

Ist im Grunde aber einfach. Du brauchst nur die empfohlende Rüstung und kannst eig normal draufkloppen. Geheilt wird entweder automatisch durch Potion oder belebt durch Phönix.

(Auto-Phönix hat noch den "Effekt" das man Statusveränderungen nicht unbeding heilen muss, nach dem wiederbeleben ist es eh weg & man vergeudet kein Zug)

Wenn die Bestia die Ekstase voll hat, einfach Bestia beschwören und abfangen^^

Valfaris & Shiva brauchen keine Taktik, da beide sehr schnell tot sind.

Valfaris reicht ein perfekter Angriffs-T von Wakka (12x99.999) und Shiva ist 2hit (Angriffs-T und 1 Schlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich mir doch zuvor Stundenrund Gedanken gemacht ob ich nun Auto-Protes, Auto-Hast, Schleife und Auto-Phönix oder + 20 Abwehr nehmen soll und hab mich immer nicht getraut die 4.Stelle einzubauen aus Angst, ich verskille meine Rüstung...und nun bin ich durch mit Rikku (Auto-Protes, Auto-Hast, Schleife und eine leere Stelle lol), Tidus (Auto-Protes, Auto-Hast, Schleife und eine leere Stelle), Wakka (Auto-Protes, Auto-Hast, Stein-Wall und eine leere Stelle und Juna (Auto-Hast, Auto-Protes und 2 leere Stellen). :P

Tja ja lol was könnte ich denn wohl nun nach dem Richter noch auf die leeren Stellen bauen? Hihihi ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...