Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

19 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
    • (> 151h)
    Durchschnitt: 275,71h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    duftkerze   
  • Beiträge: 516
  • hi,

    hab 220 stunden gebraucht. 1. durchgang 120 stunden, 2. 50 stunden, 3. 30 stunden und beim letzten 20 stunden. keine ahnung wo ich die ganze zeit liegen gelassen habe. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    near0704   
  • Beiträge: 678
  • Endlich! Das war wirklich anstrengend 4x ohne die Möglichkeit zu Skipen. Hab 173 Stunden gebraucht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gunkek   
  • Beiträge: 137
  • Habe 145 Stunden für meine 5 Durchläufe und letzten Run bis zur Flanoir Szene für Regals Titel gebraucht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Haptism   
  • Beiträge: 3.833
  • Ich habe insgesamt 171 Stunden für die Platin gebraucht und bin sehr stolz darauf, dass ich das durchgehalten habe.

    Das Spiel ist genau so großartig wie damals und die ersten beiden Durchgänge haben noch immer sehr viel Spaß gemacht. Als ich dann aber ein drittes Mal startete, fing es schon an, sich wie Kaugummi zu ziehen - der vierte Durchgang war dann im Endeffekt nur noch ein Ziellauf.

    Ein fünftes Mal hätte ich das Spiel wohl nicht mehr gespielt: Ich bin sehr froh, dass man Regals Flanoir-Titel einfach durch simples Speichern und Neuladen erspielen konnte.

    Ansonsten hat der erste Durchgang definitiv am meisten Zeit gefressen, da es doch sehr lange her ist, dass ich das Spiel auf dem GC gespielt habe.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    OldZcule   
  • Beiträge: 676
  • Also insgesamt 235 stunden.

    man muss jedoch eigtl ca 60 stunden abziehen, wo ich afk war, aber mitm turbo grade und level hab farmen lassen.

    ca 8 stunden in der gleichen weise im kasino, aber so oder so ueber 151 stunden und das in vier durchlaeufen, aber kannte es von der gc auch noch nicht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sajonji   
  • Beiträge: 452
  • Nach 148:30 Stunden hab ich jetzt endlich die Platin :)

    War genauso gut wie damals am Gamecube, aber die letzten beiden Runs waren schon ziemlich langweilig, bin auch nur noch mit heiligem licht von Boss zu Boss gelaufen. Noch einmal hätte ich es wohl nicht gespielt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Xell-Dincht   
  • Beiträge: 514
  • 116std für die beiden hauptdurchläufe (colette und kratos gewählt)

    14std speedrun (regal und genis gewählt)

    12std speedrun (hitzkopf + zelos gewählt)

    ca. 142std wobei die letzten zwei durchläufe mehr als langweilig waren

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    patrickstarfish   
  • Beiträge: 109
  • Fast genau 160 Stunden waren es am Ende.

    - 80 Stunden mit fast allen möglichen Titeln und optionales Sidequests der erste Durchgang

    - 40 Stunden der zweite mit dem Bonusdungeon

    - und jeweils 20 Stunden Durchgang 3 und 4

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Albert Wesker   
  • Beiträge: 395
  • Bei mir waren gute 290 Stunden am Ende auf der Uhr, bis endlich der letzte Titel und die Platin abgeräumt waren. Muss allerdings zugeben das ich wegen Blödheit 2 Durchgänge dran hängen musste^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Spyderman   
  • Beiträge: 326
  • Eeeendlich ist es geschafft!!!

    Zum Glück gibt es ja einen Spielzeitzähler, da fällt die Bewertung leicht:

    1. Durchgang: 114:37

    2. Durchgang: 38:06

    3. Durchgang: 24:01

    4. Durchgang: 14:26

    Da ich die Spielzeit immer mit übertragen habe, stand der Zähler am Ende auf 191:10 Stunden, wobei ich noch knapp 10 Stunden draufschlagen würde, denn ich habe einmal etwas wichtiges verpasst und musste ein paar Stunden nochmal spielen. Und im Kasino habe ich auch hier und da nachgeladen, wenn die Jetons alle waren. Das rechnet das Spiel natürlich nicht mit.

    In Summe habe ich also rund 200 Stunden gebraucht!

    Der erste Durchgang enthielt fast alle Titel, wie Level 100, Kolosseum und die relativ gut schaffbaren. Da ich fast ohne Hilfen gespielt habe, habe ich alles selbst erkundet und das Spiel genossen. Daher auch die hohe Spieldauer. Leider kam ich am Ende an eine Schatztruhe im zerstörten Turm nicht mehr heran, so dass der Titel warten musste. In Flanoir wurde Colette gewählt.

    Der zweite Durchgang wurde mit 1/2 XP gespielt, und dabei wurden alle "Tu Aktion X nicht bis Zeitpunkt Y" - Titel erlangt (keine Gele, nie sterben, nie fliehen, unter Level 145 bis Rodyle, bis Kilia mit Holzschwert). Eigentlich war der Durchgang gar nicht so schwer, trotz halber Erfahrungspunkte. Den Schatzjäger-Titel habe ich auch erst hier geholt. Am Ende habe ich Genis ausgewählt.

    Der dritte Durchgang war dann schon relativ langweilig. Ich bin ziemlich durchgehetzt und habe nur die Antwortliste für Kratos abgearbeitet. Was nicht unbedingt gemacht werden musste, blieb liegen. Am Ende habe ich Regals Titel komplettiert, neu geladen und Kratos Titel komplettiert. Am Ende fehlten mir nur noch die Titel für Genis, Zelos und Sheena.

    Der vierte Durchgang lief wieder schnell ab. Hier kam mir zu Gute, dass ich mir Zelos zum Schluss aufgespart habe, da man in diesem Falle das Spiel schon nach der Doktor-Szene (Flanoir) beenden kann. Man muss danach nur das volle Album abgeben, Igaguri aufwecken, in Altamira schlafen und ggf. fehlende Beach-Titel holen. Das war's.

    Das Spiel wird jetzt garantiert nie wieder rausgeholt bzw. nur für den Nachfolger, der mit drauf ist. Das war am Ende echt viel Arbeit, und die letzten Trophäen hätte es auch für 90% der Titel geben müssen, um den Spielspaß nicht abzuwürgen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ryu1987   
  • Beiträge: 175
  • ca. 210 Std. für alle Durchläufe.

    Was am Anfang noch Spass machte war später wirklich nur noch eine Platinjagd.

    Ich habe es jedoch gerne gemacht, es war Unterhaltsam.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Messiah-77   
  • Beiträge: 13
  • Da gehöre ich wohl zu der langsameren Sorte:

    Habe für die Platin 5 Durchgänge gebraucht und hatte deshalb 314 Stunden und 4 Minuten auf dem Zähler als es endlich "Blink" machte! Hab mir aber auch extrem viel Zeit gelassen bei den Durchgängen....!

     

    Euer gemächlicher Messiah-77

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×