Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Messiah-77

Members
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Messiah-77's Achievements

  1. Meine bescheidene Wenigkeit traut sich seine Zeit eigentlich nicht preizugeben, aber ich sammle all mein Mut zusammen und poste mal: 333 Stunden und 15 Minuten Ich habe wirklich fast alles in diesem Game ausgiebig absolviert, das bedeutet z.B. Teilzeit-Held komplett auf 100%, alle Nebenaufgaben, komplette Sujimon-Liste erstellt, viele Jobs auf Level 99 gebracht, dann 12 Waffen auf Maximalwert (EX EX) aufgestockt, alle Karaoke-Songs mit der perfekten Darbietung von 100 Punkten vorgeheult (was für mich alten Grobmotoriker gar nicht so einfach war), in der Spielhalle etliche Yen verschleudert, und und und... Habe mich quasi im Game verloren und mich in den japanischen Städten treiben lassen und die Zeit gänzlich dabei vergessen... Euer langsamer Messiah-77
  2. 5/10 Der letzte Millenium Tower hat es wirklich in sich - der Rest war eigentlich ein Spaziergang. Muss auch erwähnen, das die Helden (gefühlt) richtig overpowert waren und deshalb meist leichtes Spiel hatten. Der Tower hingegen relativierte diesen Vorteil etwas, da die Gegner schon heftig zuschlagen konnten - aber dank den Guides aus dem Internet war auch das zu meistern. Ohne diese Hilfe würde ich wohl immer noch im letzten Tower rumkriechen und die Bewertung hier würde um einiges höher ausfallen. Euer stolzer Messiah-77
  3. Fand damals Suikoden 1 & 2 auf der PsOne einfach grandios! Diese Ankündigung ist eines meiner Highlights des Jahres! Die Mischung aus ergreifender Story und spaßigem Charakter-Sammeln hat es mir einfach angetan. Kann es kaum erwarten wieder in die Geschichten einzutauchen..... Freuen wir uns also gemeinsam auf 2023! Dauert ja nicht mehr allzu lang. Euer begeisterter Messiah-77
  4. Auch von mir gibts eine glatte 7 für dieses Spiel. Es ist in meinen Augen "Gut" - nicht mehr und nicht weniger. Die Graphik ist schick, die Steuerung eingängig und es macht einfach Spaß durch die Kurse zu rasen. Die Team-Komponente des Spiels ist interessant, jedoch leider nicht ganz optimal gelöst für Solo-Spieler. Ausserdem hab ich mich mal dabei ertappt, wie ich die Titelmelodie einmal geistesabwesend gesummt habe. Zu den negativen Aspekten dieses Games gehört die nicht vorhandene Online-Spielerschaft UND die umständliche, strapaziöse und langwierige Online-Suche nach den Streckengeist eines Freundes. Angemerkt sei hier, das meine Bewertung für den Spielspaß hauptsächlich als Solo-Spieler gefällt wurde. Die Bewertung im Online-Multiplayer könnte sogar etwas höher ausfallen.... Euer bewertender Messiah-77
  5. Von meiner Seite aus vergebe ich eine 5 vom Schwierigkeitsgrad her. Abgesehen vom Glücksfaktor bei den Team-Rennen durch die Team-KI und anfänglichen Schwierigkeiten bei einigen Herausforderungen, war für mich eigentlich nichts nennenswert schwieriges dabei. Wie schon meine Vorgänger hier mitteilten: Wenn man den Dreh raus hat, übt und auch auswendig lernt, ist man gut dabei! Das einzige was die Jagd nach dieser Platin-Trophäe in meinen Augen sehr viel schwieriger veranstaltet, ist die Tatsache, daß keiner dieses Spiel Online zu zocken scheint. Und mit der Zeit wird es wohl nicht besser. Aber dank dieser Community hier, konnte man mir da Abhilfe schaffen. Danke nochmals, ohne dieses Forum würd ich wahrscheinlich immer noch allein in der Lobby sitzen... Euer rasender Messiah-77
  6. Habe wohl etwas über 60 Stunden gebraucht - bin die Sache langsam angegangen. Zuerst "Team-Abenteuer" komplett auf NORMAL durch und dann die nötigen Rennen abwechselnd auf SCHWIERIG und EXPERTE absolviert. In Zahlen bedeutet dies: 6.867 KM zurückgelegt 956 Rennen abgeschloßen 176.925 Ringe gesammelt Am 08.03.2022 runtergeladen und am 20.03.2022 die Platin-Trophäe ergattert. Euer stolzer Messiah-77
×
×
  • Create New...