Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dini_at_home_400

Der Frust-/Meckerthread

Recommended Posts

Dini_at_home_400   
  • 1997 posts
  • Da ich große Frust-/Meckermomente beim spielen der Detektiv Nebenmissionen der Sklavin hatte, eröffne ich hier diesen Thread.

    Bei der Teilmission "Der Fall" und "Heiße Spur" geht es vorwiegend darum, im grünen Bereich mit Adlerauge, die Hinweise zu finden und ihnen zu folgen. In "Der Fall" gibt es 3 Hinweise aber nur 2 (Axt und Schwert) wurden bei mir golden angezeigt.

    Der dritte unsichtbare verbuggte Hinweis war an der Wand und den hab ich NUR durch Adlerauge + L1 zum Scannen drücken und suchen an jedem Fleck in dem grünen Quadrat, per Zufall gefunden.

    Noch böser war "Heiße Spur". :/

    In dem kompletten grünen Bereich (gleich zu Beginn) war wirklich nirgendwo irgendetwas goldenes zu finden. Ich hab neugeladen, Gebiet gewechselt, Spiel neugestartet etc. aber NICHTS.

    Im Internet hab ich gelesen dass ich goldene Fußspuren suchen soll nur wie gesagt, Gold angezeigt wurde da nichts.

    Ich hab dann jeden nur erdenklichen Fleck des grünen Bereichs mit Adlerauge und L1 abgescannt bis die Mission endlich weiterging...gesehen hab ich aber trotzdem nichts!!!

    Ansonsten gab es ein paar Stellen wo die 100% Vorgabe oft durch Bugs in Spiel noch extrem erschwert wurde, was Nerven kostete und mir zwischenzeitlich echt den Spaß raubte denn wenn alles so funktioniert hätte wie es vorgesehen war, wäre das Spiel für mich eindeutig schöner gewesen!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Dini_at_home_400   
  • 1997 posts
  • Nee nee :) meine Slim hat noch mega viel Platz auf der Platte weil ich sie eher selten nutze. Spiele noch oft auf meiner alten Fat Lady. ^_^

    Freunde aus meiner Buddyliste haben aktuell genau dieselben Probleme wie ich. Vielleicht ein "Slim" Problem. *Lach*

    Nein im ernst, das Spiel war stellenweise miserabel programmiert!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DefenderOfAll   
  • 6969 posts
  • Ich spiele auch auf der alten Slim... naja, ein paar kleine Bugs gab es bei meiner Version auch, aber alle ohne Auswirkungen. Ist natülich ärgerlich, das stört das Spielerlebnis.... aber wenigstens gibt es keine verpassbaren Trophäen, wie bei manch anderem Game.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    glupi74   
  • 1486 posts
  • Ich bin bisher von Bugs verschont geblieben, aber was mir bisher (Ende Sequenz2) eher negativ auffällt, ist die undurchsichtige Story. So richtig ist mir die Motivation von Aveline noch nicht klar. Aber vielleicht kommt das ja noch.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    BM42   
  • 5245 posts
  • Ich hatte auch ein paar Bugs, aber das hat mich nicht weiter gestört. Fands eher schade das das Spiel echt total inhaltslos war. Weiß immer noch nicht wirklich worum es ging. Eine Story war ja irgendwie nicht richtig vorhanden. Und dafür gab es echt richtig viel zu Sammeln, so komplett sinnlos. Naja, es ist vorbei und wurde auch direkt gelöscht. Spaß hat es trotzdem gemacht. :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Kroloc   
  • 4676 posts
  • Am 18.2.2014 um 15:11 schrieb Dini_at_home_400:

    Noch böser war "Heiße Spur". :/

    In dem kompletten grünen Bereich (gleich zu Beginn) war wirklich nirgendwo irgendetwas goldenes zu finden. Ich hab neugeladen, Gebiet gewechselt, Spiel neugestartet etc. aber NICHTS.

    Im Internet hab ich gelesen dass ich goldene Fußspuren suchen soll nur wie gesagt, Gold angezeigt wurde da nichts.

     

    Moin ;)

    zunächst mal sorry, dass ich diesen alten Beitrag von Dir zitiere und die Threadleiche wiederbelebe aber exakt diese Mission hab ich gestern gespielt und hing an der gleichen Stelle. Allerdings hab ich eine Lösung für das Problem gefunden:

    Innerhalb des grünen Bereichs patrouilliert auf einem der Dächer eine Wache. Diese muss man erledigen und unmittelbar nach dem Kill erscheinen die Fußspuren in dem Bereich vor der Leine die zum gegenüberliegenden Gebäude führt. Sie konnten vorher nicht entdeckt werden, da die Wache dort herumlief und die Untersuchung dadurch scheinbar blockiert wurde. Möglicherweise könnte man die Stelle auch ohne den Kill untersuchen, sofern sich die Wache weit genug von der Stelle weg bewegt hat. ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    evilbadger   
  • 1145 posts
  • Ich bin gefrusted von diesem AC. Nach Beenden der Sequenz 2 wurde mir die Trophäe dafür nicht gegeben mit den netten Worten "Ein Fehler ist aufgetreten" >:(

    Gut .. also hab ich die letzte Mission noch mal gespielt. Nix!  Playse an, Playse aus. Nix! Gut ...Spieldaten gelöscht und ich lad grad neu, was natürlich wieder ewig dauert.

    Ich hab das Spiel damals auf der PS3 gespielt, aber war mir nicht mehr bewusst jemals ein so schlechtes AC gespielt zu haben.

    Die Story ist null bzw. gar nicht vorhanden und die Kampfszenen manchmal verdeckt von Bäumen oder was auch immer, dass Konter oder Attentatsserien unmglich sind. 

    Mal wieder Glückwunsch ubisoft!

    Naja immerhin schon 4 GB von 23,602 :banghead:

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    evilbadger   
  • 1145 posts
  • Posted (edited)

    Nach dem ganzen Aufwand habe ich ein neues Spiel begonnen und sicherheitshalber erst synchronisiert nachdem eine andere Trophäe geschafft war.

    Ging klar!

    Sequenz 3 war beendet und mir wurde im Spiel keine Trophäe angezeigt. Der Bildschirm wurde dunkel "Die Speicherdaten sind beschädigt und werden gelöscht". Die Speicherdaten sind weiterhin da aber keine Trophäe.

    Ich geb's auf!

    Hat keiner sonst diesen Müll?

     

    Edited by evilbadger

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    dbg187   
  • 80 posts
  • vor 15 Stunden schrieb evilbadger:

    Nach dem ganzen Aufwand habe ich ein neues Spiel begonnen und sicherheitshalber erst synchronisiert nachdem eine andere Trophäe geschafft war.

    Ging klar!

    Sequenz 3 war beendet und mir wurde im Spiel keine Trophäe angezeigt. Der Bildschirm wurde dunkel "Die Speicherdaten sind beschädigt und werden gelöscht". Die Speicherdaten sind weiterhin da aber keine Trophäe.

    Ich geb's auf!

    Hat keiner sonst diesen Müll?

     

    Doch, ich hab es am Freitag angefangen! Hab es erst damals auf der Vita gespielt und dann auch auf der PS3! Bei mir läuft es bis jetzt ohne Probleme, aber inhaltlich kann es mit den neueren Teilen natürlich nicht mithelten!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Eizy   
  • 2604 posts
  • Vielleicht sollten sich einige mal die Trophäen genauer angucken, bevor gemeckert wird.

    Es gibt KEINE Trophäe für den Abschluss von Sequenz 3!

    Erst wieder für die vierte, dann die sechste und für die achte.

    • hilfreich 1

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×