Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

185 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.22


Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine 3.

Und zwar aus dem Grund, weil ich bei der Rutschpartie in Level 3 einige Versuche gebraucht habe, bis ich mal diese 5 Säcke hatte und über die eine Schiene gekommen bin. Immer wenn ich bei der Lücke war hat er auf einmal den Charakter gewechselt. -.-

Ansonsten ist alles leicht zu holen. Und hat mal wieder Spaß gemacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 3.

Und zwar aus dem Grund, weil ich bei der Rutschpartie in Level 3 einige Versuche gebraucht habe, bis ich mal diese 5 Säcke hatte und über die eine Schiene gekommen bin. Immer wenn ich bei der Lücke war hat er auf einmal den Charakter gewechselt. -.-

Ansonsten ist alles leicht zu holen. Und hat mal wieder Spaß gemacht. :)

Das übernehme ich so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 3.

Und zwar aus dem Grund, weil ich bei der Rutschpartie in Level 3 einige Versuche gebraucht habe, bis ich mal diese 5 Säcke hatte und über die eine Schiene gekommen bin. Immer wenn ich bei der Lücke war hat er auf einmal den Charakter gewechselt. -.-

Ansonsten ist alles leicht zu holen. Und hat mal wieder Spaß gemacht. :)

Das übernehme ich so. :)

Als hätte ich es geschrieben :-D genau so sehe ich es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 2 abgestimmt

Einzig bei der rasanten Passage im Freien Spiel des Levels Flachbuschschlucht zu Beginn, als man die 5 Geldsäcke/Boxhandschuhe/whatever einsammeln sollte, brauchte ich mehrere Versuche.

Insgesamt ein spassiges, kurzweiliges und schönes Game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe eine 2

Ich hatte leider einen echt miesen Speicherfehler...

Der Fehler geht zwar nicht in die Bewertung ein, aber ich erwähne ihn trotzdem mal. vorbeugend für euch.

Hatte einige Spiel-Abstürtze in den ersten 6-8 Stunden Spielzeit. Als ich dann ca. 35% Fortschritt hatte, ist mir das Game wieder abgeschmiert und der Speicherstand war defekt. Leider hatte die PS4 (trotz, dass ich die Einstellungen so ahtte, im Ruzhemodus den Speicherstand in die Cloud geschoben). Somit hatte ich kein Backup und nur die defekte Datei...

Neu starten bei 0.0%..

Dennoch ein lustiges Game.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 2.

Eines der leichtesten Spiele der Serie überhaupt. Das Tanzspiel hat mich etwas genervt und einige Sachen waren auch ganz schön gut versteckt. Dazu kamen noch ein paar Grafikfehler die mich gezwungen haben das Gebiet bzw. das Level neu zu starten.

Aber unterm Strich hat mir der Teil sehr gut gefallen ich mag halt eben diese Legospiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...