Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO The Lego Movie Videogame


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche Stelle eignet sich denn am besten um Studs zu farmen?

Ich benötige noch einen Haufen für die roten Steine und die Charaktere.

Danke für eure Tipps.

Ich nehme an das dass mittlerweile erledigt ist, für alle anderen würde ich aber empfehlen wie im Thread geschrieben steht erstmal den 2er und 4er Multiplikator zu kaufen. Die dann aktivieren und im Freien Spiel sammeln. Das dauert dann nur wenige Minuten und man kann den 6er kaufen. Danach läuft dann sowieso...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Ich hatte in den letzten zwei Tagen mindestens 5 Abstürtze mit Fehlermeldung...

Und eben ist es wieder abgeschmiert... Nun ist der Save defekt und kann nicht geladen werden... Die Abstürtze waren nervig, aber ertragbar. Aber das der Save nun weg ist und ich für Platin von vorne anfangen muss, geht mir tierisch gegen den Zeiger!!!

Hat jemand das gleiche Problem? Gibt es vllt eine Möglichkeit den Save wieder zu "reparieren"?! Klingt doof, aber letzte Möglichkeit!!!???

Grüße und danke,

SirPetrus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Forum,

habe leichte Probleme bei den beiden Tanztrophäen,fehelen immer ein oder zwei Super als Bewertung.

leider funktioniert das nicht wie im Leitfaden beschrieben mit der Kreis Taste!

Hab keine Lust das Level immer wieder zu wiederholen .....

Tipps ?

du musst mit der Spielfigur etwas auf der Fläche hin- und herlaufen, bis das Symbol mit der :K: Taste erscheint, dann kannst du darüber auch abbrechen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst mit der Spielfigur etwas auf der Fläche hin- und herlaufen, bis das Symbol mit der :K: Taste erscheint, dann kannst du darüber auch abbrechen..

das mit dem spiel neu starten hat geklappt, aber schon danach war alles ganz komisch konnte kein start mehr drücken, habe dann alles auf super geschafft und auhc die hose bekommen, aber danach konnte ich ncihts mehr amchen, sprich das level nich beenden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das hier auch wieder so das quasi 2 Durchgänge benötigt werden da man die Sammelsachen aufgrund fehlender Fähigkeiten/Charaktere nicht auf Anhieb holen kann?

EDIT: OK laut LF ein normaler Durchgang und dann nochmal alle Level im freien Modus... Muss jedes Level wirklich ein 2. Mal komplett beendet werden und reicht es bis zu dem Punkt wo man das letzte Item gesammelt hat und "der Besondere" erreicht hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK laut LF ein normaler Durchgang und dann nochmal alle Level im freien Modus... Muss jedes Level wirklich ein 2. Mal komplett beendet werden und reicht es bis zu dem Punkt wo man das letzte Item gesammelt hat und "der Besondere" erreicht hat?

Ich greife nochmal die Frage von BergFidela auf, da diese noch nicht beantwortet wurde und ich mir die gleiche Frage gestellt habe. :D Vllt auch noch jemand anders..

Antwort:

Man muss jedes Level nur bis zu dem Punkt wo man das letzte Item gesammelt und "der Besondere" erreicht hat spielen und danach kann man auf "Spiel speichern und verlassen" gehen, damit auch alles gespeichert wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie klappt die unten stehende Trophäe bei mir nicht.

Kann mir wer helfen?

02311_022.pngEinschließlich, aber nicht nur

Kaufe alle Meisterbauer.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle 16 Meisterbauer freischalten und kaufen. Ihr erhaltet diese Charaktere beim Durchspielen der Story. Manche sind gratis und werden gleich freigeschaltet, andere müsst ihr noch kaufen. Diese Trophäe kann frühestens nach Abschluss von Level 15 "Das Finale“ erspielt werden, da hier die letzten benötigten Charaktere freigeschaltet werden.

Öffnet das Charaktermenü durch Drücken und Halten der Taste dreieck.png. Wechselt nun mithilfe der Taste kreuzunten.png auf das Charakter+ Symbol. Nun macht sich das Menü mit allen Charakteren auf. Wählt einen noch nicht gekauften Charakter mit x.png. Dieser wird nun zum Kauf angeboten. Bestätigt diesen wieder mit der Taste x.png. Wiederholt diese Schritte nun für alle noch nicht gekauften Charaktere.

Hier eine Liste der 16 Meisterbauer Charaktere:Spoiler: Hide

  • Wyldstyle: Nach Abschluss von Level 1, gratis
  • Wyldstyle (Kapuze): Nach Abschluss von Level 2, 50.000 Studs
  • Vitruvius (alt): Nach Abschluss von Level 4, gratis
  • Batman: Nach Abschluss von Level 5, gratis
  • Shakespeare: Nach Abschluss von Level 6, 100.000 Studs
  • Einhorn-Kitty: Nach Abschluss von Level 6, gratis
  • Benny: Nach Abschluss von Level 7, gratis
  • Grüner Ninja: Nach Abschluss von Level 8, 250.000 Studs
  • Eisenbart (Minifigure): Nach Abschluss von Level 10, 250.000 Studs
  • Emmet (Meisterbauer): Nach Abschluss von Level 13, gratis
  • Green Lantern: Nach Abschluss von Level 14, gratis
  • Wonder Woman: Nach Abschluss von Level 14, gratis
  • Superman: Nach Abschluss von Level 14, gratis
  • FemBot: Nach Abschluss von Level 15, 150.000 Studs
  • Gandalf: Nach Abschluss von Level 15, gratis
  • Vitruvius (Geist): Nach Abschluss von Level 15, 750.000 Studs

Ich bin wirklich alle noch mal durchgegangen. Und habe auch alle gekauft. Aber da ploppt nix auf ... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich bin jetzt mit dem ersten Spieldurchgang durch, aber ich weiß nicht wie man beim 2ten Durchgang mehrere Charaktere auswählen kann. Braucht man dafür einen roten Stein? Oder hapert es woanders?

EDIT: Habs grad selbst rausgefunden, wenn man in ein Level geht kann man hoch und runter klicken und zwischen Story und Freiem Spiel wählen.... so einfach.... aber manchmal hat man echt ein Brett vorm Kopf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...