Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

HeadHunter

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

HeadHunter's Abzeichen

  1. So wie ich es verstehe, geht die questline von Gostoc erst nach beenden der quests von Kenneth und Nepheli weiter. Da aber Nepheli nicht auffindbar ist, kann ich es wohl vergessen einen +25 Stein zu bekommen. Do schlimm ist es jetzt nicht, aber halt schade.
  2. Ja, den Etein bräuchte ich von ihr Bzw. dem Ende der Questreihen. Gostoc redet nur kurz mit mir bietet aber ekeine verkaufsoption an.
  3. Hallo, 1.ich wollte die Nepheli quest weiter machen. Laut guides sollte Sie sagen sich unter der Brücke bei dem Dorf aufhalten. Stattdessen habe ich dort nur ein paar Rüstungsteile gefunden. Kann es sein, das sie „gestorben“ ist? (Bei der Tafel ist Sie auch nicht. Weder oben , noch beim Schmied die Treppe runter) 2. gibt es sonst noch eine Möglichkeit damit ich Waffen +25 Upgraden kann?
  4. Ich habe mal eine Frage bez. der Kriegsaschen. Ich bin gerade dabei einen Magier zu spielen (derzeit Level ~40) und habe mir für die Nebenhand das Mondlichkatana besorgt. Nur kann ich vom Schmied, keine Kriegsasche draufpacken lassen (Wollte mal den Raureif Stampfer) testen :-). Funktioniert das nicht bei jedem Schwert, oder muss ich vorher beim Schmied irgendeine Quest abschliessen. PS: Kriegsaschen für Nahkampfwaffen, Schwerter etc. habe ich bereits im inventar.
  5. Ok, Danke euch beiden. Ich werde die Tage mal neu starten und den Prolog neu spielen. Das hat ja auch nicht wirklich lange gedauert.
  6. Kann ich die Raubzüge wieder zurücksetzen? das wäre die einzige Trophäe die mir noch fehlt (beende deinen ersten Raubzug in Engaland). Ich habe Flussraubzüge gemacht aber die zählen wohl nicht und einen früheren Spielstand wo noch normale Raids sind besitze ich auch nicht mehr.
×
×
  • Neu erstellen...