Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Alle Enden"


primelchen

Recommended Posts

Na wenn du ihre Mutter tötest dann bekommst du auch nicht die Trophäe nach dem Abspann und somit zählt das dann auch nicht als alle gerettet.

Bei solchen Spielen kommt es extrem drauf an das man sich an die Videos hält.

@So,jetzt noch die 2 Enden wo alle sterben müssen und dann hagelts die Platin bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch eine Frage zu der Trophy.

Da steht ja folgendes

Erster Spieldurchgang alle möglichen Charaktere retten:

Als Entscheidung "Leben" gewählt bei dem alle Charaktere überleben. (Nachdem man ein Ende gesehen hat und zurück in das Hauptmenü gelangt ist, kann unter dem Punkt "Weiter" der Epilog erneut gespielt werden, um die restlichen Enden auszuwählen.):

Ryan

Jay

Zoey

Allein

Ich habe Ryan genommen. Muss ich jetzt den letzten Kapitel nochmal machen und Jay nehmen und danach Zoey und danach Alleine? Oder reicht bei dem hier nur Ryan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab auch mal ne Frage zu der Trophie. Habe jetzt mittlerweile den 4. Durchgang und die Trophy ist immer noch nicht gekommen.

Beim 1. Durchgang: Das Spiel genossen, daher Paul und Norah nicht gerettet. Am Ende dennoch Leben ausgewählt und Allein, Joey, Ryan und Zoey gewählt.

Beim 2. Durchgang: Alle Charas gerettet. Am Ende Jenseits gewählt.

Beim 3. Durchgang: Alle Charas sterben lassen und am Ende Leben - Allein gewählt. Anschließend Beta-Sonne nochmals gespielt und Jenseits gewählt. Danach nochmals Beta-Sonne gespielt und Jodie kurz nach dem Tod von Nathan durch die Existenzen sterben lassen.

Beim 4. Durchgang: Alle Charas gerettet. Am Ende Leben gewählt und über "Weiter" die Enden Allein, Zoey, Joey und Ryan angeschaut. Anschließend Beta-Sonne nochmals gespielt und Jenseits gewählt.

Ich verzweifle langsam. Warum erhalte ich die Trophy nicht? Jetzt erst hab ich im LF das Video dazu entdeckt und dort steht am Anfang auf der rechten Seite, wo alle Charas gestorben sind Allein, Zoey und Ryan wählen. Im LF und auch im Trophäen-Roadmap steht davon aber nichts, daher hab ich die im 3. Durchgang auch nicht ausgewählt. Liegt es daran? Hat jemand ne Idee, welches Ende mir noch fehlt? Möchte das Spiel wirklich endlich ad acta legen.

LG Goldbogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir leider in deinem speziellen Anliegen nicht wirklich helfen. Aber ich weiß, dass ich mich damals genau an den Video-Guide gehalten habe, der im Leitfaden verlinkt worden ist. Das Video habe ich quasi parallel laufen lassen. Also wenn du dich noch einmal pushen kannst, dann probiere es doch nochmal mit dem Guide^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay. Also werde ich wohl einen weiteren Durchgang starten müssen (:banghead:), wieder alle Charas sterben lassen und Jay und Zoey noch wählen. Kann wirklich nur hoffen, dass es daran liegt. Der nächste Durchgang wird nämlich schon eine echte Qual, so toll ich das Spiel auch beim ersten und auch beim zweiten Durchgang fand.

Danke euch für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind sogar 1-2 Stunden, die du da sparst, wenn du erst mit dem Level "Obdachlos" einsteigst.

Meines Erachtens, solltest du laut deiner Beschreibung eigentlich wirklich schon alle Enden gesehen haben. Ich hab das damals ohne das Video gemacht, sondern einfach mit der Beschreibung der Trophäe im LF und da jedes Ende abgehakt, also immer schön mitgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kurze Frage:

Kann man es wie bei Heavy Rain machen und die Credits "überspringen" (Spiel während der Credits verlassen und neustarten)? Das würde wenigstens ein bisschen Zeit sparen, aber ich weiß nicht, wann und wie da die Enden gespeichert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nevermind. Jetzt gin es auf einmal

 

Spoiler

 

Ok. Ich krieg echt die Kriese oder raste gleich echt aus -.-

Ich krieg die doofe Trophäe nicht :|


Ich habe im ersten Durchgang auf Solo gemacht und nur jeweils Alleine, Ryan, Jay und Zoe gewählt. Hatte das Jenseits vergessen.

So, zweiter Durchgang im Dou Modus: Mich für Alleine, Jay und Zoey jeweils entschieden. Dann noch einmal wegen dem Jenseits und dann den Kampf in der Beta Sonne verloren.
Dann habe ich noch einmal im Dou Modus gespielt, alle Charakter gerettet, noch einmal mich für jeden einzelnen entschieden. Und diesmal auch das Jenseits. Immer noch keine Trophäe.
Jetzt noch einmal im Dou Modus alle Charakere sterben lassen, mich noch einmal für Alleine, Jay und Zoey entschieden. Noch einmal Jenseits und die Infrawelt da erspielt. Immer noch keine Trophäe.
Ich raff es einfach nicht. Was mach ich denn falsch?
Hab immer bei "Obdachlos" angefangen und immer den Speicherstand überschrieben...
Das ist doch die größte Scheiße. Dass man net mal nachgucken kann, welches Ende einem noch fehlt -.-
Muss ich etwa doch ein neues Spiel anfangen?
Das steht so nämlich nicht im LF:
Könnt im Strahl kotzen. Ich krieg einfach die dumme Trophäe net und die fehlt halt echt als einzige für Platin -.-

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab seit dieser Nacht auch Platin. Um 3h bin ich davon ausgegangen, dass ich diese erhalten würde. Wann kam sie stattdessen? Gegen 4:30h, nachdem ich eig. schon völlig entfristet ins Bett gehen wollte, mit dem Gedanken, dass ich noch mal ab Obdachlos alle retten müsse...

 

Was ist passiert? In meinem ersten Durchgang, habe ich Paul nicht gerettet (gar nicht gedacht, dass das geht) und Nora von ihrem Leiden erlöst. Trotzdem konnte ich bei der Entscheidung am Schluss alle 4 Enden (Alleine, Ryan, Zoey, Jay) sehen. Anschließend noch mal ALLE gerettet, damit ich Norah Ende noch sehe. Dann alle sterben lassen und die Enden gesehen, sowie danach Jodie verlieren lassen (alleine das hat mich fast 3 Spieldurchgänge gekostet). Nun gut, nach dem vermeintlich letzten Ende kam aber keine Platin >:(

 

Nach gut 30 Minuten anschauen diverser Videos, wo alle Enden zu sehen sind, fiel mir auf, dass ich anscheinend Coles gutes Ende am Briefkasten nicht hatte. Also, musste ich ihn noch mal retten und Leben als Entscheidung wählen. Dann kam endlich die Trophäe..

 

Alter, ich bin so froh das ich das Spiel durch hab. Hab es im Anschluss direkt gelöscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's jetzt auch durch und kann zumindest bestätigen, dass man im ersten Durchgang die verschiedenen Epiloge auch über "Weiter" anwählen kann statt über die Kapitelauswahl. Das zählt also auch. Und gespeichert wird erst am Ende des Abspanns, kurz bevor es ins Menü zurück geht. Daher sollte man den Abspann stets durchlaufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...