Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Season Two


Recommended Posts

Selbstsicher wird sie auf jeden Fall sein! Sieht man ja schon in der 2. Staffel an vielenvielen Stellen. Aber ich glaube nicht, dass Clem in einer 3. Staffel wieder die Hauptrolle bekommt. Vielleicht taucht sie als Nebencharakter auf, aber nochmal komplett sie im Fokus? Neee, kann ich mir nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute :)

Ich wollte mir gerne die zweite Season von Walking Dead runterladen, jedoch verlor ich mein Savegame aus der ersten Season durch meinen PS3 Crash. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich meine Entscheidungen auf einer anderen Weise wieder so entnehmen ohne, dass ich die erste Season spielen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute :)

Ich wollte mir gerne die zweite Season von Walking Dead runterladen, jedoch verlor ich mein Savegame aus der ersten Season durch meinen PS3 Crash. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich meine Entscheidungen auf einer anderen Weise wieder so entnehmen ohne, dass ich die erste Season spielen muss?

Nein.

Wurde aber auch trotz Save oft nichts übernommen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht warum Season 2 jetzt schon so lange ungespielt auf meiner Platte lag. Episode 1 gefiel mir schon sehr gut. Ich ertappe mich dabei wie ich versuche die Dinge aus der Sicht eines Kindes zu sehen und die Entscheidungen auch anhand dessen treffe.

Was mir nicht gefiel war die Vorschau zur zweiten Episode bzw. dass man es nicht überspringen konnte. Bis ich gecheckt habe, dass es eine Vorschau ist (und ich mir die Ohren zugehalten und nicht hingesehen habe) wurde ich schon viel zu viel gespoilert für meinen Geschmack :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin da einfach sehr speziell. Ich lese oftmals nichtmal Buchrücken weil sie mir schon zu viel von der Geschichte verraten :smile:. Nach Episode 2 hab ich diesmal deswegen einfach den Fernseher schnell ausgemacht :biggrin5:

Ist echt so :) Bei Episodenspielen oder Serien, wo es eine Vorschau gibt, guck und hör ich immer weg. Spoilert für mich persönlich viel zu viel. Auch wenn es vll. keine wichtigen Sachen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt so :) Bei Episodenspielen oder Serien, wo es eine Vorschau gibt, guck und hör ich immer weg. Spoilert für mich persönlich viel zu viel. Auch wenn es vll. keine wichtigen Sachen sind.
Oftmals kann man sich so schon ein paar Sachen denken, z.B. ob jemand stirbt oder nicht. Wenn der in der Vorschau fröhlich mit rumläuft braucht man sich keine Gedanken mehr um den Charakter machen in brenzligen Situation. je nachdem wann sie passieren.

Vielleicht ist das ja der Unterschied zwischen Mann und Frau... wir denken! :biggrin5:

Zum Thema TWD2:

Ist das mit der generellen Handlung und den Entscheidungen wie in Teil 1? Also, dass im Grunde sich mehr die zwischenmenschlichen Inhalte ändern als die Handlung an sich? Ich bin jetzt durch und überlege das letzte Kapitel nochmal zu spielen, wenn sich aber nicht wirklich was ändert dann warte ich noch ein Weilchen und irgendwann mache ich noch ein Badass Run. Das wollte ich beim ersten Teil eigentlich auch schon gemacht haben...

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt diesmal 5 Enden

1. Alleine 2. mit Jane und Familie wegschicken 3. Mit Jane und Familie da lassen 4. mit Kenny rumwandern 5. mit Kenny nach Wellington und Kenny draussen lassen

aber wird wahrscheinlich alles auf einen Anfang bei der nächsten Staffel hinauslaufen.

Es bleibt die altbekannte Telltale-Krankheit.

Einige Beispiele:

Nick oder Pete retten:

Pete -> Stirbt in nächster Episode im Truck, weil gebissen

Nick -> Stirbt auf jeden Fall in eine der nächsten Episoden z.B. durch Walter, der ihn nicht vor Walkern rettet, oder wird von Zombies gebissen

Luke/Bonnie

-> Luke stirbt im Eis sowieso, egal wie man sich entscheidet

-> Bonnie kann auch sterben, wenn man ihr sagt, dass sie auch helfen soll und man das Eis nicht kaputtschiesst. Wenn sie lebt, dann verschwindet sie aber am Ende der Episode einfach mit den anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir. Hab mir gestern auch noch die You Tube Videos "Everything wrong with TWD Season 2" angesehen und da hab ich dann mitunter die anderen Enden gesehen. Leider ansonsten ja wirklich wieder ein sehr starrer Plot und man beim ersten durchspielen nur das Gefühl hat, man könnte alles anders werden lassen. Wer sterben soll, muss sterben. Auch wenn es trotzdem ein sehr schönes Spiel ist.

Zu manchen Toden:

Nick sein Tod hat mich ein wenig aufgeregt. Da rette ich den andauernd, hol ihn mehr oder weniger aus seinen Depressionen und dann hängt er einfach so als Walker im Zaun ohne große Erklärung - No Go.

Dass man Luke nicht retten kann bzw. es egal ist wie ich mich am See entscheide fand ich auch ein wenig schade und macht irgendwie keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...