Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lange zockt ihr schon Computerspiele?

sufferbrother

Wie lange zockt ihr schon Computerspiele?  

52 Stimmen

1. 1. Wie lange zockt ihr schon Computerspiele?

• 0 bis 5 Jahre
    • 6 bis 10 Jahre
    • 11 bis 15 Jahre
    • 16 bis 20 Jahre
    • 21 bis 25 Jahre
    • 26 bis 30 Jahre
    • über 30 Jahre
Durchschnittsbewertung: 4.62

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde gerne mal wissen, wie lange die Gamer hier so im Durchschnitt schon dabei sind.

Bei mir hat die ganze Daddelei so etwa 1980 oder 81 angefangen, mit dem Jongleur aus Nintendos Game & Watch Serie. Ich bin also schon etwas über 30 Jahre dabei.

Und Ihr?

Um Missverständnissen vorzubeugen möchte ich noch erwähnt wissen daß es darum geht, wie lange ihr schon zockt, nicht mit welchem Alter ihr angefangen habt.:smile:

Da haben nämlich zwei für 0 bis 5 Jahre gestimmt, dabei gehören sie eigentlich zu den Urgesteinen in die Ü30 Kategorie.

Geschrieben

Ich weiß nicht mehr wie alt ich war, aber meine erste Konsole war die Sega Mega Drive, die ich und meine Geschwister geschenkt bekommen haben. Ist aber schon locker 20 Jahre her.

Geschrieben
So alt bist du doch noch garnicht. :D

Bei mir sind es auch weit mehr als 30 Jahre, etwa 35.........

Die müssten es bei mir auch sein. Als Kind hatten wir im Spielzimmer schon eine "Konsole" mit Pong. Das muss so in den 70er Jahren gewesen sein.:smile:

Geschrieben
Die müssten es bei mir auch sein. Als Kind hatten wir im Spielzimmer schon eine "Konsole" mit Pong. Das muss so in den 70er Jahren gewesen sein.:smile:

Oh Gott, wenn ich Pong noch dazu nehme, dann sind es bestimmt schon 40 Jahre......:D

Geschrieben

Mit meinem 5. geburtstag fing der schoene fluch mit dem game boy und einer an:-D (18 jahre her)

Dann mit meinem 7.geburtstag ging der schoene horror mit einer n64 und einem game boy color weiter (16 jahre)

Also wenn der game boy als konsole zaehlt, bin ich schon 18 jahre dabei, ansonsten eben 16 durch die n64 :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...