Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

322 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.15


Recommended Posts

Die wertung bezieht sich auf die PS4 Version.

Hab auch mit 3 gewertet. Wollte zuerst ne 2 vergeben, aber dann kamen verschiedene Herausforderungen der Speedlists. Mit vielen kleinen, aber sehr wertvollen Tipps hier kann man sich das Racer/Cop-Leben deutlich erleichtern.Die Grosse Tour war überhaupt kein Problem wenn man einen voll getunten Ferrari-F12 mit Störsender und Schockramme nimmt. Hab das auf anhieb gewonnen. Driftherausforderungen kann man am grossen Sand/Salzsee machen. Beim Springen ist die Brücke auf der King Fisher Road bestens geeignet (Persönliche bestweite: 269 Meter) , bei Zeitrennen den Koenigsegg oder McLaren nehmen, bei Interceptor und Hot Pursuit als Cop vor dem Eventstart 3 Nagelbänder auf die Strasse legen, bei 3-Sterne Herausforderungen den Interceptor auf der King Fisher Road nehmen und mit Schockramme den Cop ruckzuck ausschalten. Und bei Rennveranstaltungen lieber einen langsameren Wagen wie den Audi R8 nehmen. Als Cop hab ich alles mit dem Lamborghini Aventador gemacht. Der ist sehr robust und dennoch schnell und gut zu steuern gewesen.

Etwas seltsam war als ich als Cop mit Level 60 fertig war und zum Racer zurückgekehrt bin, mit dem Racer nicht mehr klar gekommen bin. Aber nach einigen Veranstaltungen war ich auch dort wieder voll im Element.

Insgesamt hat mir NfS-Rivals super gefallen und hat mächtig Laune gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dem Spiel eine 2 gegeben. Das einzige was dem Spieler abverlangt wird ist Ausdauer und weniger sein Können. Alle Trophäen lassen sich sehr leicht erspielen. Die Speedlist sind nicht allzu schwer und auch Gold in den Events zu bekommen ist ziemlich einfach. Mehr als 2 Versuche habe ich für die Goldmedaillen nicht gebraucht. Die schwierigste Trophäe ist wohl die mit den 500.000 SpeedPoint, aber auch die stellt kein allzu grosser Problem dar. Wenn man weiß wo die Werkstätten platziert sind, dann lassen sich die 500.000 schnell boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 3.

Eigentlich ist das Spiel nicht schwer, denn dank Gummiband-KI warten die anderen Racer immer bis ich mal wieder dran bin. Leider wirkt sich das teilweise auch negativ aus, wenn die auf einmal wegziehen wie sonst was, weil man davor ein paar Meilen gut gefahren ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 2. Alles recht simpel und nicht schwierig. Die Große Tour hat für mich persönlich auch kein Problem dargestellt. Mit einem robusten Fahrzeug kommt man da locker durch. Und gewinnen muss man sie auch nicht zwingend.

 

Danke an @F_L_O_8_4 für die Hilfe bei den Online-Trophäen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...